• Zitat von c0da

    Was macht er eigentlich richtig?


    Ist jetzt die Frage auf welche Spiele du dich beziehst. Die vor seiner langen Verletzungspause oder die Kurzeinsätze jetzt danach?
    Vorher war Licht und Schatten.
    Wenn er beim letzten Spiel viel richtig gemacht hätte, wär er nicht ausgewechselt worden. Aber das sagt ja weder was darüber aus, welches fußballerisches Potential er hat, noch was sich Verbeek von ihm erwartet hat. Es ist aber auch nur einmal, daß er seinen Trainer enttäuscht hat. Wobei man da auch klar sehen muß, daß sich Verbeek von ihm in der Vorbereitung kein Bild machen konnte, weil er noch nicht soweit war, spielen zu dürfen (wegen seiner Verletzung).
    Im Moment war es ein schlechter Start für ein Comeback. Aber wenn Verbeek von ihm als Spieler nichts halten würde, dann hätte er sich mit Sicherheit nicht so viel Mühe gegeben mit ihm und ihn nicht zu den 18 Spielern genommen, auf die er setzen will in der Rückrunde.
    Also wird er zumindest im Training vieles richtig gemacht und den Trainer mehr von sich überzeugt haben als andere.
    Sonst hätte der mit Sicherheit z.B. Colak genommen und Drmic auf der Außenposition gelassen.

  • Zitat von c0da

    Was macht er eigentlich richtig?

    Gegen Fürth in der Fankurve stehen, seine beiden Tore wobei das gegen Wolfsburg letzte Saispn ein enorm wichtiges war und er hat hier bei uns schon mehrere gute Spiele abgeliefert.

    Man sollte aufhören immer auf den eigenen Spielern rumzuhacken, wenn ihn der Verbeek gestern nicht wieder ausgewechselt hätte, wäre den meisten hier nicht mal aufgefalln dass er was falsch gemacht hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Naja glaub ich net das es niemanden aufgefallen wäre,er ist doch ziemlich planlos da rumgerannt.
    Hab schon 10 minuten früher gesagt das er heut schon gleich gar nix taugt. :mrgreen:
    Trotzdem finds ich scheiße ihn hier so zu beschimpfen,es ist nicht der erste und wird auch nicht der letze sein der ein und etwas später wieder ausgewechselt wurde.
    Denk schon daß ihn Verbeek in den griff bekommt,aber sollte es nicht klappen ist eine trennung im sommer wohl das beste,dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

    NUR DER FCN

  • naja, wenn wir mal hochrechnen wie viele Jahre Esswein bekommen hat.. da hat Timo noch ein wenig Zeit..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich finde die Aussage von Verbeek weltklasse: "Es war eine Niederlage für ihn und für mich, ich habe es nicht geschafft ihm zu erklären, was ich von ihm erwarte.

    So muss ein Trainer sein.

    Es war ein schlechter Tag für Gebhart und damit fertig aus.

    Kein Grund auf ihm rumzuhacken oder ihn gar zu beleidigen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Timo sollte einfach nur gut spielen, so würden wir ihn alle wohl am liebsten sehen. Seine negativen Auftritte dürften ihm nicht mehr lange verziehen werden. :motzen:

  • Zitat von Aurora

    Timo sollte einfach nur gut spielen, so würden wir ihn alle wohl am liebsten sehen. Seine negativen Auftritte dürften ihm nicht mehr lange verziehen werden. :motzen:


    Von wieviele negativen Auftritten außer gestern sprichst du eigentlich?

  • Zitat von emilou


    Von wieviele negativen Auftritten außer gestern sprichst du eigentlich?


    Discoprügelleien und Suffgeschichten schon vergessen? Lass mal dein Kurzzeitgedächtnis checken.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok


    Discoprügelleien und Suffgeschichten schon vergessen? Lass mal dein Kurzzeitgedächtnis checken.


    Das hat mich auch geärgert, hat aber nichts mit seinen Auftritten auf dem Fußballplatz zu tun, sondern passierte als er verletzt war.
    Und außerdem war es soweit ich das mitbekommen hab, jedesmal nur eins. Mußt nicht gleich die Mehrzahl drauß machen.
    Und zudem ist das mit dem Verein geklärt. Wenn ich streite kram ich auch nicht jedesmal alle Verfehlungen raus, von denen ich vorher behauptet hab, daß das geklärt wurde.

  • Zitat von emilou


    Das hat mich auch geärgert, hat aber nichts mit seinen Auftritten auf dem Fußballplatz zu tun, sondern passierte als er verletzt war.
    Und außerdem war es soweit ich das mitbekommen hab, jedesmal nur eins. Mußt nicht gleich die Mehrzahl drauß machen.
    Und zudem ist das mit dem Verein geklärt. Wenn ich streite kram ich auch nicht jedesmal alle Verfehlungen raus, von denen ich vorher behauptet hab, daß das geklärt wurde.

    Problem: überall auf der Welt wäre er gefeuert gewesen, der Verein hat aber so viel Vertrauen in ihn und gewehrt ihm Chance für Chance. Außerdem ist er Profi. Ich weiß nicht wie viele Chancen er noch haben soll. Denn wenn nichts kommt, dann ist Ende. Und das sollte er sich mit seinen 25 Jahren mal bewusst machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gebhardt hat sich bis Saisonende Mai 2014 Zeit deutlich zu steigern u n d zu stabilisieren. Beides nachhaltig, sprich überdeutliche Verbesserung der spielerischen und kämpferischen Qualität.

    Erreicht er dies nicht, kann er seinen Kumpel Mak und den Pekhart mitnehmen.

    Nach 4 Jahren endet jede Geduld und ist schon viel zu lange. Diese Spieler blockieren Plätze im Kader für Nachrücker und Neuverpflichtungen. Exakt dieses Problem haben wir gerade in der Offensive, Esswein gottlob abgegeben, Mak u. Pekhart eben halt nur da, danach nur noch Regionalligaspieler.

  • Zitat von Matthias77

    Gebhardt hat sich bis Saisonende Mai 2014 Zeit deutlich zu steigern u n d zu stabilisieren. Beides nachhaltig, sprich überdeutliche Verbesserung der spielerischen und kämpferischen Qualität.

    Erreicht er dies nicht, kann er seinen Kumpel Mak und den Pekhart mitnehmen.

    Nach 4 Jahren endet jede Geduld und ist schon viel zu lange. Diese Spieler blockieren Plätze im Kader für Nachrücker und Neuverpflichtungen. Exakt dieses Problem haben wir gerade in der Offensive, Esswein gottlob abgegeben, Mak u. Pekhart eben halt nur da, danach nur noch Regionalligaspieler.


    Gebhart ist aber noch keine 4 Jahre da und eine ziemlich lange Zeit verletzt gewesen. Das kannst du doch nicht mit Esswein oder Mak vergleichen.

  • Zitat von emilou

    König kannst du mir einen nennen, der wegen einer kleinen Discoschlägerei gefeuert wurde von seinem Verein?

    Im Fußball fällt mir grade niemand ein, aber ich meinte eigentlich in der normalen Arbeitswelt. Und da er ja Krank war, aber naja, kriegt der Bu halt wieder ne Chance.
    Mir ist es eigentlich wurscht ob er sie nutzt oder nicht, weil ich einfach nur angepisst bin von seinem Verhalten :runter::runter::runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Vv00t

    naja, wenn wir mal hochrechnen wie viele Jahre Esswein bekommen hat.. da hat Timo noch ein wenig Zeit..

    Aber nur wenn nur die Zeit beim Club zählt. Nimmt man Gebhart von 2009-2012 bei Stuttgart dazu führt Gebhart um weiten!

  • Zitat von hankkann

    Aber nur wenn nur die Zeit beim Club zählt. Nimmt man Gebhart von 2009-2012 bei Stuttgart dazu führt Gebhart um weiten!

    ähm, dann zählt aber auch zB WOB bei Esswein.. nech? das Spielchen brauchen wir nicht anfangen. Glubb ist was zählt :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ähm, dann zählt aber auch zB WOB bei Esswein.. nech? das Spielchen brauchen wir nicht anfangen. Glubb ist was zählt :face_with_tongue:

    Natürlich zählt auch die Zeit in WOB zur Gesamtbilanz - allerdings hatte Esswein dazwischen noch das Engagement in Dresden welches Anlass zur Hoffnung auf eine Verbesserung gab.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • hrhr, ihr brauchts hart heute, oder?

    Dresden war 3. Liga!

    Thank you, come again.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Einzige, an was ich mich in nun fast zwei Saisons Gebhart erinnern kann,
    ist ein Tor gegen Wolfsburg :nix:

    Des ist auch so einer von der Sorte, der aufgrund von fehlendem Intellekt und zu viel
    Kohle überhaupt nicht mehr schnallt, worauf es eigentlich ankommt :wall:

    Wenn ich da sehe, was der jüngere Drmic heute schon alles mitbringt, dann setze ich
    persönlich keinen Pfifferling mehr auf Gebhart :winke: Heute reicht Talent alleine eben
    nicht mehr, aber des müsste man ihm vielleicht einfach mal sagen :blaaah:

    Ob er es allerdings versteht, scheint offensichtlich fraglich zu sein :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!