• oh mann, ist die Karawane des "Spielers der Wegmuss" jetzt bei Gebhart angekommen?

    Als ob er nicht trainiert?
    Als ob er saufend um die Häuser zieht?

    Der junge hat taktische Vorgaben nicht umgesetzt, warum auch immer.
    das war's!
    Weder nimmt er anderen Spielern nen Platz weg (er war lang genug weg dass diese sogenannten jungen willigen Talente seinen Platz hätten einnehmen können),
    noch ist er lustlos!

    Kommt mal runter.

    jede Woche ist ein anderer Spieler dran, zum Kotzen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wieso sollte man ihn aber noch halten? Mehrere Disziplinlosigkeiten, ob auf oder neben dem Platz, wahrlich keine überragenden Leistungen und nun wirklich kein Talent mehr.

  • Hä, wieviel Disziplinlosigkeiten hatten wir denn in letzter zeit?
    Oh jetzt kommt wieder
    aber im Nov '13
    im xx '13
    und bei Stuttgart

    hallo, wie bei der Mannschaft zählt jetzt und heute, und da hat er einfach am Platz nicht das umgesetzt was er sollte!

    Was ginge denn, wenn es Bader so sieht wie du?
    Abmahnung? wofür?
    gegen seinen Willen verkaufen?
    in die U23 verbannen, Wiesinger-Modus?
    auf die Tribüne?

    Oder als Option für die restlichen Spiele zum Klassenerhalt einbinden?

    Naja, der blinde Holländer sich auf der Nase rumtanzen lassen

    PHM-Modus an:
    Ein Glück dass ihr nicht wisst oder vergessen habt, was die sog. Clublegenden früher angestellt haben.
    PHM-Modus aus:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jetz wartet halt erstmal ab.
    Wenn er es am ende der saison immer nocht nicht kapiert hat dann kann man ihn ja abgeben.
    Aber solange Verbeek noch Hoffnung hat und scheinbar hat der die,sollten manche hier etwas den ball flach halten.
    Immer gleich die Keule auspacken. :schaem:

    NUR DER FCN

  • Ihn jetzt schon zum Verkauf anbieten und ihn nur noch auf der Bank lassen ist eh Schwachsinn. Das hätte man wenn dann in der Vorrunde und zur Transferfrist in der Winterpause machen sollen. Jetzt heissts Abstiegskampf, denkbar bis zum letzten Spieltag. Erst dann weiß man wo man überhaupt nächste Saison spielt und welche Spieler überhaupt noch da sind. Da wir auf seiner Position kaum bessere Alternaitvne haben muss der Coach den jetzt irgendwie hinbekommen das er wenigstens den Konkurrenzkampf auf dieser Position anheizt. Ein erster Schritt wäre ihm zu verbieten weiterhin Interviews mit der Bild zu führen.

  • Das ein Spieler (vor allem so einer wie Timo) bei so ner Ein-/Auswechslung mal Dmapf ablassen muss finde ich nicht schlimm, war zu erwarten, und gehört einfach auch zu dem Gesamtpaket.
    Was mir viel mehr Sorgen macht ist, dass Timo einfach viel zu langsam ist. In all seinen Kurzeinsätzen ist er so langsam, dass er sofort gestellt wird und dann eben (zugegeben technisch ganz fein) denn Ball zurück schnickt und sich dann wieder freiläuft.
    Unser Spiel mittlerweile braucht aber zum aggressiven Pressing und auch im Spielaufbau sehr viel Zug und Tempo.. ich weiß nicht ob es an mangelnder Fitness nach der langen Auszeit liegt aber atm sehe ich ihn ab dem Sommer nicht merh wirklich im Kader..

    Schade eigentlich, denn kicken kann er, wenn er fit is!


  • Stimmt früher war auch einiges, nur die Zeiten haben sich geändert, wir schreiben das Jahr 2014.
    Die Forderungen an die Disziplin sind gewaltig geworden, eine profesionelle Grundeinstellung ist Bedingung im Profifußball.

    Verbeek wird mit Gebhart sprechen ihm erklären was ihm an seinem Spiel nicht gefallen hat und warum er so früh ausgewechselt
    wurde, dann wollen wir mal sehen ob eine Besserung d.h. eine Einsicht folgt, klar irgendwann muß über den weiteren Weg beim CLUB
    nachgedacht werden .

  • Zitat von König

    Bedeutungslos find ich ihn zwar nicht, aber er hatte bisher x-Chancen endlich Charakter zu zeigen und sich nicht während einer Krankheitsphase zu prügeln, jede Nacht ins Goija zu gehen und sich abschießen. Da bin ich aber bei dir, kommt demnächst wieder nur ein Rotz dann muss im Sommer Schluss sein. Solche Typen schaden dem Verein und müssen zwingend weg.


    wie soll denn das gehen, wenn das goija nur donnerstag bis samstag offen hat? und wie oft hast du ihn denn da schon betrunken getroffen? anscheindend mußt du ja dauergast dort sein oder dort arbeiten...
    das alkohol-argument ist ja mal sowas von lächerlich... wie viele glubbspieler ich schon besoffen getroffen habe, nein gebhart gehört nicht dazu, unter anderen auch welche, die zu dem zeitpunkt verletzt waren und denen jetzt teilweise noch nachgehuldigt wird und die JEDER HIER sofort mit kusshand zurücknehmen würde.

    winzie

  • Zitat von Domme

    ...
    Was mir viel mehr Sorgen macht ist, dass Timo einfach viel zu langsam ist. In all seinen Kurzeinsätzen ist er so langsam, dass er sofort gestellt wird und dann eben (zugegeben technisch ganz fein) denn Ball zurück schnickt und sich dann wieder freiläuft.
    Unser Spiel mittlerweile braucht aber zum aggressiven Pressing und auch im Spielaufbau sehr viel Zug und Tempo.. ich weiß nicht ob es an mangelnder Fitness nach der langen Auszeit liegt aber atm sehe ich ihn ab dem Sommer nicht merh wirklich im Kader..

    Schade eigentlich, denn kicken kann er, wenn er fit is!

    Kurz mal bei fcn.de geschaut:
    Gebhart: Größe 1,83 Gewicht 86 kg
    Feulner: Größe 1,83 Gewicht 82 kg
    Frantz: Größe 1,82 Gewicht 80 kg

    Mit 5 kg weniger, wäre er sicher spritziger. Aber er legt mehr Wert auf einen geilen Body.

  • Zitat von hansotto

    Kurz mal bei fcn.de geschaut:
    Gebhart: Größe 1,83 Gewicht 86 kg
    Feulner: Größe 1,83 Gewicht 82 kg
    Frantz: Größe 1,82 Gewicht 80 kg

    Mit 5 kg weniger, wäre er sicher spritziger. Aber er legt mehr Wert auf einen geilen Body.



    :schaem:
    Wahnsinn was du für Vergleiche ziehst und Schlüsse daraus ableitest :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von terrorhamster

    Den Chef zeigst du mir, der dich wegen einer Kneipenschlägerei in deiner Freizeit entlassen kann oder würde, und den Arbeitsrichter zeigst du mir vor dem das Bestand hätte!

    Er war krank zu dem Zeitpunkt, also hat eine Disco nix mit Rehabilitation zu tun. Und ein kranker prügelt sich nicht.

    winzie: ich war noch nie im Goija weils einfach zu weit weg ist. War aber auch nur eine Aufzählung vergangener Eskapaden. Wie gesagt, es zählt jetzt die Leistung. Und wenn da nichts kommt muss man im Sommer weiter sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Er war krank zu dem Zeitpunkt, also hat eine Disco nix mit Rehabilitation zu tun. Und ein kranker prügelt sich nicht.


    er war nicht bettlägrig krank insofern kann er auch arbeitsrechtlich auf der straße unterwegs sein wie er möchte. und in seiner freizeit kann er machen was er will.

    Zitat von König

    winzie: ich war noch nie im Goija weils einfach zu weit weg ist. War aber auch nur eine Aufzählung vergangener Eskapaden. Wie gesagt, es zählt jetzt die Leistung. Und wenn da nichts kommt muss man im Sommer weiter sehen.


    dann solltest du auch nicht einen solchen unsinn behaupten und hier zum besten geben. ich habe ihn z.b. schon drei mal beim weggehen getroffen, kein mal davon war im goija, er war jedesmal stocknüchtern und hat auch nichts alkoholisches getrunken und war super freundlich.

    winzie

  • Anekdotendropping: Und im Mach hat er grundlos einen Streit losgetreten, weil er dachte, eine Bekannte, die dort Geburtstag feierte, vor den Blicken anderer Kerle beschützen zu müssen und sogar so zu tun, als sei sie seine Freundin. Er ist einfach nicht ganz frisch in der Birne manchmal. Konnte glücklicherweise geklärt werden, bevor er wieder richtig losgelegt hat.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    DENKT DOCH MAL AN DIE KINDER!!!! DA LAUFEN 12 JÄHRIGE STÖPSEL MIT DEM NAMEN EINES DISCOASSIS AUFM TRIKOT RUM, IST DOCH KLAR DASS AUS DENEN UBAHN SCHLÄGER UND EGOSHOOTER SPIELER WIRD

    Dein Avatar war aber auch recht selten auf einer Friedensmission unterwegs. :wink:

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    DENKT DOCH MAL AN DIE KINDER!!!! DA LAUFEN 12 JÄHRIGE STÖPSEL MIT DEM NAMEN EINES DISCOASSIS AUFM TRIKOT RUM, IST DOCH KLAR DASS AUS DENEN UBAHN SCHLÄGER UND EGOSHOOTER SPIELER WIRD


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von terrorhamster

    Wer solche Dumpfbacken braucht, das frag ich mich bei dir auch oft.
    Ein Glück, dass es deine Meinung den Verein nicht interessieren wird.


    Ein Glück dass mich deine Meinung über mich noch weniger juckt.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    DENKT DOCH MAL AN DIE KINDER!!!! DA LAUFEN 12 JÄHRIGE STÖPSEL MIT DEM NAMEN EINES DISCOASSIS AUFM TRIKOT RUM, IST DOCH KLAR DASS AUS DENEN UBAHN SCHLÄGER UND EGOSHOOTER SPIELER WIRD

    Oder gar Minecraft-Lets-Player.