• Zitat von Exilfrange

    vllt war er der Situation gegenüber abweisend und nicht der Fahne? PR Mist gehört iwie mit dazu, aber toll muss er das nicht finden und sagen darf er genau das auch mal.
    Ich fand viel an seinem Verhalten bei uns unprofessionell, aber diese Situation als Aufhänger für "ist unten durch" zu nutzen ist schon grenzdebil.


    :hoch:

    Herrgott...da wird von einem Spieler verlangt, daß er in jeder ( aber auch jeder ) Situation haargenau so funktioniert, wie es der Fan gerade haben will.
    Dabei sind das auch nur Menschen, die ihre eigenen Meinung haben oder an dem Tag nicht besonders gut drauf sind....eben wie wir alle.

    Mir reicht es, wenn Spieler generell im Umgang freundlich sind, nicht abgehoben und ansonsten ( zumindest versuchen ) ihre Leistung auf dem Platz abzurufen.

    Im Übrigen bin ich, was Spieler und Fahnen resp. Vereinsemblemen betrifft, sowieso sehr skeptisch gegenüber.
    Die spielen heute hier und morgen woanders.
    Große Liebe zum Verein habe ich Max Morlock abgenommen oder in der heutigen Zeit evtl. noch Mintal oder Pinola.
    Ansonsten sind sie, mehr oder weniger, Ich-AGs.
    Wie sagt man in Hamburg...... wenn sie anfangen die Raute auf dem Trikot zu küssen, dann sind sie mit Sicherheit bald weg. :wink:

  • Zitat von Zabo74

    Dass die Bild ein Ar....lochblatt ist ja hinreichend bekannt. Wer auf so einen hetzerischen Scheißdreck auch noch einsteigt und mithetzt, dem ist wirklich nicht zu helfen. :hoch::wall:


    Wieso hetzerischer Scheißdreck ? Ich find das Bild cool. Gebhart und Drmic haben dadurch zumindest bei mir einen Stein im Brett.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Bei mir Kriegen sie immer steine ins Brett wenn sie gut spielen. Mir sind solche Fotos egal. Wenn sie das gerne machen, dann freu ich mich. Wenn sie ohne Nettigkeit zu den Fans gute Leistungen bringen find ich das auch gut.

  • Wie den auch sei....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

    2 Mal editiert, zuletzt von Zabo74 (15. März 2014 um 23:16)

  • Zitat von rheinfire


    Wieso hetzerischer Scheißdreck ? Ich find das Bild cool. Gebhart und Drmic haben dadurch zumindest bei mir einen Stein im Brett.

    Na, ich finde das Bild auch cool. Lese Dir mal die Kommentare vorher durch. Da sind so Sachen dabei wie, der schadet den Verein dadurch, und ähnlicher Schwachsinn. Das habe ich gemeint.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • 1. Mal nen Gang runterschalten. Wir sind ein Fußballverein und nicht der Benimmkurs in der Höhere-Töchter-Schule. Und wenn sich Spieler zu einem kontrovers diskutierten Thema (Umgang mit Pyro) positionieren, ist das nicht von vornherein blöd, auch wenn die Form des Beitrags vielleicht nicht die geschickteste war.

    2. Nicht mit zweierlei Maß messen. Dem Timo wirds als Blödheit ausgelegt, dem Josip als Engagement.

  • Was man auf jeden Fall festhalten kann: (Zu)Viel Gerede über einen Spieler, der momentan sportlich keine Rolle spielt!
    Ob das gut oder schlecht ist soll jeder selbst entscheiden.
    Ich persönlich denke, dass in diesem Fall weniger mehr wäre.
    Da könnte er auch seinen Teil dazu beisteuern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Eben, kann doch von mir aus machen was er will. So lang ich nicht damit über die Medien belästigt werde und sowas lesen muss:
    "Manager Bader ist gerade darüber sauer: „Pyrotechnik hat im Fußball nichts verloren. Weder im Stadion noch außerhalb. Dafür sind die beiden von uns intern auch gemaßregelt worden.“

    Die eigentliche Dummheit ist ja nicht der Akt an sich, sondern das dann auch noch über FB stolz ins Reich der Presse zu befördern.

    Das war ja wohl klar eine eindeutige Meinungsäußerung der beiden. Ist es dumm, der Meinung zu sein, Pyrotechnik sollte - in welcher Form auch immer - in einem Fußballstadion möglich sein?

    Die Form war provokativ, aber das sollte sie auch sein und das muß in dieser Form auch möglich sein. Wer sowas für unmöglich hält, den finde ich schon etwas kleinlich und spießig.

    Also was soll die Aufregung?

  • Zitat von KillerDriller

    Was man auf jeden Fall festhalten kann:
    (Zu)Viel Gerede über einen Spieler, der momentan sportlich keine Rolle spielt!
    Ob das gut oder schlecht ist soll jeder selbst entscheiden.
    Ich persönlich denke, dass in diesem Fall weniger mehr wäre.
    Da könnte er auch seinen Teil dazu beisteuern.


    :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Ich frage mich nur, wo hier ein Schaden entstanden sein soll. Sehe ich weiterhin nicht.

    Ich verstehe das auch nicht. Da wird bzw. wurde von der Presse ein Wind gemacht.... Ist doch eh Faschingszeit:-) ich finde es eine "nette" Verkleidung.

  • Zitat von hoeschler

    Ich frage mich nur, wo hier ein Schaden entstanden sein soll. Sehe ich weiterhin nicht.

    aber.. aber... :cry: was sollen denn die Nachbarn denken?!?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von k-m-b

    Alle anderen Verletzten/gesperrten (bis auf Hasebe, ist in Japan auf Reha) zusammen auf der Bank. Das sagt schon alles.

    Mit Verlaub, aber aus einer zweisekündigen Fernseheinblendung etz zu schließen, dass Gebhart innerhalb der Mannschaft geschnitten wird bzw. er sich bewusst abgrenzt, ist halt voll drüber...

  • Zitat von k-m-b

    Alle anderen Verletzten/gesperrten (bis auf Hasebe, ist in Japan auf Reha) zusammen auf der Bank. Das sagt schon alles.

    Ob es für seine Abwesenheit vielleicht gute Gründe gab, kann bisher keiner sagen, aber auch das hindert manche nicht am übel nachreden. Mit Verlaub, das finde ich stillos.

  • Zitat von papahippie

    Ob es für seine Abwesenheit vielleicht gute Gründe gab, kann bisher keiner sagen, aber auch das hindert manche nicht am übel nachreden. Mit Verlaub, das finde ich stillos.


    Der Gund ist einfach: Die Bank war voll :sherlock:
    Edith sagt ich war zu spät

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Vielleicht hat er auch ne Erkältung... oder die Oma is gestorben... oder er ist in Hinderdumbfing bei der Reha und muss am nächsten Morgen um 8:00 wieder beim Physio auf der Matte stehen... oder... oder... oder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!