• Ich finde die Aussage von Verbeek weltklasse: "Es war eine Niederlage für ihn und für mich, ich habe es nicht geschafft ihm zu erklären, was ich von ihm erwarte.

    So muss ein Trainer sein.

    Es war ein schlechter Tag für Gebhart und damit fertig aus.

    Kein Grund auf ihm rumzuhacken oder ihn gar zu beleidigen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Timo sollte einfach nur gut spielen, so würden wir ihn alle wohl am liebsten sehen. Seine negativen Auftritte dürften ihm nicht mehr lange verziehen werden. :motzen:

  • Zitat von Aurora

    Timo sollte einfach nur gut spielen, so würden wir ihn alle wohl am liebsten sehen. Seine negativen Auftritte dürften ihm nicht mehr lange verziehen werden. :motzen:


    Von wieviele negativen Auftritten außer gestern sprichst du eigentlich?

  • Zitat von emilou


    Von wieviele negativen Auftritten außer gestern sprichst du eigentlich?


    Discoprügelleien und Suffgeschichten schon vergessen? Lass mal dein Kurzzeitgedächtnis checken.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok


    Discoprügelleien und Suffgeschichten schon vergessen? Lass mal dein Kurzzeitgedächtnis checken.


    Das hat mich auch geärgert, hat aber nichts mit seinen Auftritten auf dem Fußballplatz zu tun, sondern passierte als er verletzt war.
    Und außerdem war es soweit ich das mitbekommen hab, jedesmal nur eins. Mußt nicht gleich die Mehrzahl drauß machen.
    Und zudem ist das mit dem Verein geklärt. Wenn ich streite kram ich auch nicht jedesmal alle Verfehlungen raus, von denen ich vorher behauptet hab, daß das geklärt wurde.

  • Zitat von emilou


    Das hat mich auch geärgert, hat aber nichts mit seinen Auftritten auf dem Fußballplatz zu tun, sondern passierte als er verletzt war.
    Und außerdem war es soweit ich das mitbekommen hab, jedesmal nur eins. Mußt nicht gleich die Mehrzahl drauß machen.
    Und zudem ist das mit dem Verein geklärt. Wenn ich streite kram ich auch nicht jedesmal alle Verfehlungen raus, von denen ich vorher behauptet hab, daß das geklärt wurde.

    Problem: überall auf der Welt wäre er gefeuert gewesen, der Verein hat aber so viel Vertrauen in ihn und gewehrt ihm Chance für Chance. Außerdem ist er Profi. Ich weiß nicht wie viele Chancen er noch haben soll. Denn wenn nichts kommt, dann ist Ende. Und das sollte er sich mit seinen 25 Jahren mal bewusst machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gebhardt hat sich bis Saisonende Mai 2014 Zeit deutlich zu steigern u n d zu stabilisieren. Beides nachhaltig, sprich überdeutliche Verbesserung der spielerischen und kämpferischen Qualität.

    Erreicht er dies nicht, kann er seinen Kumpel Mak und den Pekhart mitnehmen.

    Nach 4 Jahren endet jede Geduld und ist schon viel zu lange. Diese Spieler blockieren Plätze im Kader für Nachrücker und Neuverpflichtungen. Exakt dieses Problem haben wir gerade in der Offensive, Esswein gottlob abgegeben, Mak u. Pekhart eben halt nur da, danach nur noch Regionalligaspieler.

  • Zitat von Matthias77

    Gebhardt hat sich bis Saisonende Mai 2014 Zeit deutlich zu steigern u n d zu stabilisieren. Beides nachhaltig, sprich überdeutliche Verbesserung der spielerischen und kämpferischen Qualität.

    Erreicht er dies nicht, kann er seinen Kumpel Mak und den Pekhart mitnehmen.

    Nach 4 Jahren endet jede Geduld und ist schon viel zu lange. Diese Spieler blockieren Plätze im Kader für Nachrücker und Neuverpflichtungen. Exakt dieses Problem haben wir gerade in der Offensive, Esswein gottlob abgegeben, Mak u. Pekhart eben halt nur da, danach nur noch Regionalligaspieler.


    Gebhart ist aber noch keine 4 Jahre da und eine ziemlich lange Zeit verletzt gewesen. Das kannst du doch nicht mit Esswein oder Mak vergleichen.

  • Zitat von emilou

    König kannst du mir einen nennen, der wegen einer kleinen Discoschlägerei gefeuert wurde von seinem Verein?

    Im Fußball fällt mir grade niemand ein, aber ich meinte eigentlich in der normalen Arbeitswelt. Und da er ja Krank war, aber naja, kriegt der Bu halt wieder ne Chance.
    Mir ist es eigentlich wurscht ob er sie nutzt oder nicht, weil ich einfach nur angepisst bin von seinem Verhalten :runter::runter::runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Vv00t

    naja, wenn wir mal hochrechnen wie viele Jahre Esswein bekommen hat.. da hat Timo noch ein wenig Zeit..

    Aber nur wenn nur die Zeit beim Club zählt. Nimmt man Gebhart von 2009-2012 bei Stuttgart dazu führt Gebhart um weiten!

  • Zitat von hankkann

    Aber nur wenn nur die Zeit beim Club zählt. Nimmt man Gebhart von 2009-2012 bei Stuttgart dazu führt Gebhart um weiten!

    ähm, dann zählt aber auch zB WOB bei Esswein.. nech? das Spielchen brauchen wir nicht anfangen. Glubb ist was zählt :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ähm, dann zählt aber auch zB WOB bei Esswein.. nech? das Spielchen brauchen wir nicht anfangen. Glubb ist was zählt :face_with_tongue:

    Natürlich zählt auch die Zeit in WOB zur Gesamtbilanz - allerdings hatte Esswein dazwischen noch das Engagement in Dresden welches Anlass zur Hoffnung auf eine Verbesserung gab.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • hrhr, ihr brauchts hart heute, oder?

    Dresden war 3. Liga!

    Thank you, come again.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Einzige, an was ich mich in nun fast zwei Saisons Gebhart erinnern kann,
    ist ein Tor gegen Wolfsburg :nix:

    Des ist auch so einer von der Sorte, der aufgrund von fehlendem Intellekt und zu viel
    Kohle überhaupt nicht mehr schnallt, worauf es eigentlich ankommt :wall:

    Wenn ich da sehe, was der jüngere Drmic heute schon alles mitbringt, dann setze ich
    persönlich keinen Pfifferling mehr auf Gebhart :winke: Heute reicht Talent alleine eben
    nicht mehr, aber des müsste man ihm vielleicht einfach mal sagen :blaaah:

    Ob er es allerdings versteht, scheint offensichtlich fraglich zu sein :schaem:

  • Unter Hecking wurden zuletzt zu viele schwierige Charaktere verpflichtet. Hingebracht hat er letztlich fast keine. Gehören nach dem Jahr alle aussortiert. Esswein ist schon weg. Gebhart und Mak folgen hoffentlich im Sommer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • http://www.bild.de/sport/fussball…23186.bild.html

    Zitat

    Den exakten Grund für die Auswechslung will er sich dieser Tage noch beim Video-Studium zeigen lassen. Gebhart: „Ich glaube, dass ich zu defensiv, zu passiv gespielt habe. Ich denke, der Trainer wollte mehr Druck nach vorne sehen.“

    Videoanalyse... :lol: Kann ich mir so bildlich vorstellen:

    Timo: Trainer was hab ich falsch gemacht?
    Gertjan: Ey pass auf Junge. Hier warst du falsch gestanden. Du stehst nur rum Junge!
    Timo: Hmm was kann ich denn besser machen?
    Gertjan: Pass auf. Du musst defensiv rangehen! Nachsetzen Junge. Du musst rennen Junge. Explodieren wie ein riesen Feuerball Junge!! BOOOM! SO EIN GROßER FEUERBALL!!
    Timo: Achso ok... Alles klar Trainer.

    :mrgreen:

  • Zitat von El Molotov

    Unter Hecking wurden zuletzt zu viele schwierige Charaktere verpflichtet. Hingebracht hat er letztlich fast keine. Gehören nach dem Jahr alle aussortiert. Esswein ist schon weg. Gebhart und Mak folgen hoffentlich im Sommer.

    Jungs bleibt etz mal auf dem Boden der Tatsachen, nach dem Berlin Spiel schrieb man noch über Timo: Super gespielt! Kann uns noch weiterhelfen usw... Jetzt hat er einmal net so dolle gespielt (meiner meinung nach auch net schlechter als Mak oder Angha) und man hackt wieder auf ihm rum als gäbs kein morgen mehr.
    Jeder der schonmal selbst Fussball gespielt hat, weiß (hoffentlich nicht :winking_face: ) wie es sich anfühlt nach einer einwechslung gleich wieder ausgewechselt zu werden. und mal ganz ehrlich, was er im kabinengang macht, oder nicht macht kann uns als clubfan doch scheissegal sein. wichtig ist was auf dem rasen passiert und wie gesagt, ihm ist zwar wenig gelungen, aber vielen anderen zu diesem zeitpunkt auch, weil der FCA zu dem zeitpunkt ziemlich gedrückt hat.
    Ich bin mich sicher, er wird uns noch weiterhelfen. von mir aus sofort am nächsten samstag auf der 10, kiyo kann man zurzeit einfach völlig vergessen!

  • Ich glaube schon, daß er recht hatte. Der Trainer hat ja auch kritisiert, daß am Ende nicht mehr Fußball gespielt, sondern nur noch gekämoft wurde. Und Gebhart hat da vielleicht dann bei sich auch den alten Hecking.Modus angeschaltet.
    Aber ich kann schon verstehen, daß manche hier im Forum das viel strenger sehen in ihrer Selbstgerechtigkeit. Und ihren Daumen schon runter haben. Und dann nervt natürlich, daß der, der in ihren Augen schon längst aussortiert werden müßte, immer noch Fußball spielen lernen darf bei Verbeek und vermutlich auch wieder spielen.
    Ich hoffe sie haben sich wenigstens soweit in Griff, daß sie (sollte Gebhart trotz ihrer Kritik sogar wieder spielen dürfen) ihre Privatanimosität nicht im Stadion ausleben, wo unsere Mannschaft jetzt jede Unterstützung braucht.