• Zitat von Glubberer1987

    Deswegen braucht er sich trotzdem ned von einem Deppen wie Hufer blöd anreden lassen.

    Eben. Der Hufer ist in meinen Augen ein .... .....!

    Zudem find ichs Blödsinn, dass sich manche auf seiner Privat-Seite austoben und net der offiziellen Seite. Und warum bei ihm? Er spielt ja nicht mal? Was kann er denn für diesen Scheißhaufen von Mannschaft?

  • Hat heute im Facebook nach längerem mal ein Lebenszeichen von sich gegeben.

    Würde wohl auch in der zweiten Liga bleiben.

    Aber gut, bei seiner Verletzungsgeschichte werden die Vereine ohnehin nicht Schlange stehen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat

    Ich werde in letzter Zeit oft gefragt, ob ich auch in der zweiten Liga beim Club bleiben würde. Dazu zwei Dinge:

    Erstens: Wir sind noch nicht abgestiegen! Und ich werde auch die Hoffnung nicht aufgeben – denkt an Hoffenheim letztes Jahr! Ich kann natürlich verstehen, dass die Saison und vor allem die letzten Wochen für euch Fans mega-frustrierend waren. Aber glaubt mir, die Jungs geben alles. Wir wollen doch alle nicht absteigen. Und wir brauchen eure Unterstützung! Also bitte: Lasst uns zusammenhalten – für unseren Club!!!

    Und zweitens: Ich habe so viel von diesem Verein uns von euch Fans bekommen. Bisher konnte ich das leider nicht zurückgeben wegen meiner Verletzungen. Deshalb werde ich alles tun, um wieder topfit zu werden und für diesen geilen Verein spielen zu dürfen!

    Quelle: https://de-de.facebook.com/timogebhart
    Timo Gebharts offizielle Facebook-Seite


    Wenn er endlich mal fit ist und bleibt (Hüft- und Leistenprobleme sind ne elendige, langwierige Geschichte, spreche aus Erfahrung), wäre er für die zweite Liga denke ich ein brauchbarer Spieler.

  • Gebhart macht mir Angst. Aus dem einfachen Grund: Wenn x und y (Bedingungen) mal erfüllt wären, wär er ein richtig Guter, auch in Liga 1.
    Und die Angst kommt, weil man immer wieder verlockt wird, daran zu glauben, dass diese Bedingungen erfüllt werden.
    Um dann später Esswein-Mak-Pekhartisch enttäuscht zu werden.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Element

    Quelle: https://de-de.facebook.com/timogebhart
    Timo Gebharts offizielle Facebook-Seite


    Wenn er endlich mal fit ist und bleibt (Hüft- und Leistenprobleme sind ne elendige, langwierige Geschichte, spreche aus Erfahrung), wäre er für die zweite Liga denke ich ein brauchbarer Spieler.


    Naja, also ich kann da beim besten willen kein 100%tiges Statement rauslesen, dass er mit in die zweite Liga geht?! Er kann es doch viel einfacher haben, indem er schreibt: "und ja natürlich gehe ich auch mit in die zweite Liga!!" :wtf!:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von peter stocker

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Verein Ablöse für ihn zahlen würde.

    zumindest keiner in der ersten Liga...wobei fürth :schaem:

  • Zitat von HansiKopp

    Naja, also ich kann da beim besten willen kein 100%tiges Statement rauslesen, dass er mit in die zweite Liga geht?! Er kann es doch viel einfacher haben, indem er schreibt: "und ja natürlich gehe ich auch mit in die zweite Liga!!" :wtf!:

    Zitat

    Timo Gebhart Ich bleib aufjedenfall klar
    4. Mai um 15:05 · Gefällt mir · 162

  • mir wird schlecht...

    Der Junge passt mental und physisch nicht zu uns, weder in Liga 1 noch in Liga 2.

    So ein Abstieg muss eine reinigende Wirkung haben,... je mehr Patienten wir da mitschleppen müssen, desto schwieriger wird die Aufgabe.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Wenn das kein Ghostwriter bzw. Berater geschrieben hat, dann fress ich nen Besen.



    Mahlzeit! :grinning_face:
    Nein, glaub ich auch nicht, dass er den Text selbst geschrieben hat.

  • Tolles Bekenntnis zum jetzigen Zeitpunkt ??

    Nicht wirklich.

    Welcher Erstligaverein würde den jetzt grad verpflichten wollen ?
    Paderborn kann ihn nicht bezahlen :grinning_face:

    Und der Rest sicher nicht.

    Da lohnt sich eine Loyalitätsbekundung - das ist nicht intelligent - das ist bauernschlau.

  • Er is etz zwei Jahre da war nahezu durchgängig verletzt. Was willst du denn mit so einem Spieler. Sorry mit Spielern die ständig verletzt sind kannst du keinen Fußball spielen er nimmt meiner Meinung nach Platz im Kader weg. Ich würde mit ihm nicht in die zweite Liga gehen wollen.

  • Zitat von Plerchi

    Er is etz zwei Jahre da war nahezu durchgängig verletzt. Was willst du denn mit so einem Spieler. Sorry mit Spielern die ständig verletzt sind kannst du keinen Fußball spielen er nimmt meiner Meinung nach Platz im Kader weg. Ich würde mit ihm nicht in die zweite Liga gehen wollen.

    Mein Körper hält Profisport auch nicht aus.