• In der Printausgabe der Bild ist heute mal wieder ein Bericht über unseren Bad-Boy drin. (Hab`s beim Lidl beim Warten an der Kasse gelesen)
    Er ist jetzt wegen seines Beckenschiefstandes schon bei "Wunderdoktoren" in Behandlung, konnte in seiner schlimmsten Phase noch nicht mal mehr mit links schießen und sein Bein kaum bewegen.
    Zeitpunkt der Rückkehr ins Team ist ungewiss.

    Das riecht für mich stark nach Sportinvalidität. Zumindest habe ich null Erwartungen, das er uns diese Saison nachhaltig helfen kann.
    Gut das wir den Adam als Ersatz behalten wollen.... :wall:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alle Spieler die auf "hart" enden, machen mir irgendwie ziemlich hart Angst :shock:

    Gebhart
    Pekhart
    Engelhar(d)t
    Plattenhar(d)t
    Reinhar(d)t

    to be continued...

    Wir sollten in Zukunft besser auf die Namen der Spieler achten bei Transfers :lol:

  • Zitat von Oberon


    Wir sollten in Zukunft besser auf die Namen der Spieler achten bei Transfers :lol:

    "-ić" und "-tal" dürfen kommen, "-na" auch. Bei "-ak" bin ich mir nicht schlüssig. "-te" geht auch noch. "-ki" und "-ke" erstmal nicht. :lol:

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    "-ić" und "-tal" dürfen kommen, "-na" auch. Bei "-ak" bin ich mir nicht schlüssig. "-te" geht auch noch. "-ki" und "-ke" erstmal nicht. :lol:

    Ihr habt Probleme!!!

  • Mit den "-ics" ist das immer so ne Wundertütennummer…

    Mal kommt ein Drmic oder Ciric rausgeschlüpft, mal ein Belic oder Vidosic. Also meistens entweder Volltreffer oder Vollniete.

    "er" wäre noch zu meiden: Eigler, Polter, Weber, Sauter...

  • Find ich toll von Timo! Mal ehrlich, solche Spieler wünschen wir uns doch :slightly_smiling_face:
    Klar,er hat auch schon Mist gebaut, aber wer...ihr wisst schon, werfe den ersten Stein.... und ich glaube schon, dass er dazu gelernt hat und das in Zukunft nicht mehr vorkommt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Oberon

    Mit den "-ics" ist das immer so ne Wundertütennummer…

    Mal kommt ein Drmic oder Ciric rausgeschlüpft, mal ein Belic oder Vidosic. Also meistens entweder Volltreffer oder Vollniete.

    "er" wäre noch zu meiden: Eigler, Polter, Weber, Sauter...

    Petkovic war für mich der schlimmste " ic ".

  • Zitat von sirtakimann

    Wenn er fit ist, dann ist er einer für die erste Liga.


    ---ENDE---


    nein, weils im Kopf und überall bei dem fehlt. Und ich hielt den mal für ein großes Talent.
    Solche Fußballer haben wir genug. Mak ist auch so ein Kandidat. Esswein auch. richtig starke Fußballer. Bloß drum herum fehlts an allem.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    nein, weils im Kopf und überall bei dem fehlt. Und ich hielt den mal für ein großes Talent.
    Solche Fußballer haben wir genug. Mak ist auch so ein Kandidat. Esswein auch. richtig starke Fußballer. Bloß drum herum fehlts an allem.

    Das finde ich ziemlich einseitig beurteilt. Bei Timo fehlts weder an Einsatz noch an Lernwillen, wo Mak und Esswein ihre Probleme haben. Wir brauchen ihn ja nicht als Vordenker oder Vereinssozialpädagogen, das könnte er freilich nicht. Aber er ist ein guter Fußballer, wenn er seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt. Diese Chance würde ich ihm noch geben.

  • Zitat von blackflag

    Ist die Tifanny da jetzt eigentlich Plattenhardts Freundin oder ist/war sie das nur in ihrer Fantasie? :mwah:

    Zwei tot-schlag Argumente hat sie ja :lol:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von papahippie

    Das finde ich ziemlich einseitig beurteilt. Bei Timo fehlts weder an Einsatz noch an Lernwillen, wo Mak und Esswein ihre Probleme haben. Wir brauchen ihn ja nicht als Vordenker oder Vereinssozialpädagogen, das könnte er freilich nicht. Aber er ist ein guter Fußballer, wenn er seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt. Diese Chance würde ich ihm noch geben.


    Wievieler Chancen bedarf es noch?
    Abgesehen davon gehört ein Spieler der 3 verfahren am Hals hat (vor allem welche) sofort gefeuert.
    Fußballprofis sind nunmal auch Vorbilder

    Who's next?