• Leute, ignoriert doch solche User. Die leben von eurer Aufmerksamkeit :winking_face:

    Alles gut mit Timo, hoffen wir, dass es länger so bleibt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von xxlthl

    Wo ist denn jetzt das "shining"-Bild vom Morbus hingekommen???

    Hmm... shint so als hättest du dir das nur eingebildet..


    Zitat von lego

    is gut etz

    timo hat klasse gespielt heut

    hoffe und wünsche mir dass er sich nicht wieder verletzt. Er ist neben pollak eine stütze der mannschaft

    :hoch:

    Und damit solls auch gut sein.

  • Das heutige Spiel ( was ich so im Forum mitbekommen hab ) freut mich für den Timo !!!

    Ich bin übrigens kein Pressack oder sonst ein User bin heute wirklich neu eingestiegen.
    Der Nick kam zustande weil ich war heute Vormittag mit Frau und meiner 6jährigen Tochter im Rückreiseverkehr aus dem Urlaub und um ihr die Zeit zu vertreiben wollte sie den neuen Kader lernen. Ich also immer die Vornamen gerufen und sie mit den Nachnamen gekontert z.B. ich : Javier sie : PINOLA usw. und weil sie bei Timo Gebhardt immer ein Fussballgott dahinter setzte der Nick !!!

    Freut mich auch das ich dem Club heute Glück bringen konnte und den ein oder anderen im Forum mit einer gewissen Gundbegeissterung und Euphorie anstecken konnte !!!

    TIMO Fussballgott !!!

  • Zitat von timowirdspacken

    Das heutige Spiel ( was ich so im Forum mitbekommen hab ) freut mich für den Timo !!!

    Ich bin übrigens kein Pressack oder sonst ein User bin heute wirklich neu eingestiegen.
    Der Nick kam zustande weil ich war heute Vormittag mit Frau und meiner 6jährigen Tochter im Rückreiseverkehr aus dem Urlaub und um ihr die Zeit zu vertreiben wollte sie den neuen Kader lernen. Ich also immer die Vornamen gerufen und sie mit den Nachnamen gekontert z.B. ich : Javier sie : PINOLA usw. und weil sie bei Timo Gebhardt immer ein Fussballgott dahinter setzte der Nick !!!

    Freut mich auch das ich dem Club heute Glück bringen konnte und den ein oder anderen im Forum mit einer gewissen Gundbegeissterung und Euphorie anstecken konnte !!!

    TIMO Fussballgott !!!

    Schöne Story!! Gefällt mir :hoch:

    Aber den neuen Kader (mitsamt Rückennummern) ist echt ein ganz schöner Knochen..
    Wird auch bei mir noch ein paar Tage dauern..
    Die Nr. 10 kennt man ja (leider :neutral_face: ) schon etwas länger..
    Hoffentlich packt er's diesmal!! :onfire:

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Schöne Story!! Gefällt mir :hoch:

    Aber den neuen Kader (mitsamt Rückennummern) ist echt ein ganz schöner Knochen..
    Wird auch bei mir noch ein paar Tage dauern..
    Die Nr. 10 kennt man ja (leider :neutral_face: ) schon etwas länger..
    Hoffentlich packt er's diesmal!! :onfire:


    Ich versteh das " leider " von Dir nicht ?!!! Aber Deinen Scherz mit der Verletzung habe ich auch nicht verstanden, wenngleich ich immer noch hoffe das Du durch und durch Clubberer bist und dich voll und ganz mit dem Verein und der Mannschaft identifizierst !!!

    Denk bitte dran : Andere Mannschaften haben kein so tolles Umfeld, noch viel weniger Geld und Tradition und sind nur positiv und bei uns gibt es " leider " und dieses leider solltest Du verstehn immer noch zu viele Nörgler und Schwarzmaler !!!

    Nur der F C N !!!

    TIMO Fussballgott !!!

  • Zitat von timowirdspacken

    Ich versteh das " leider " von Dir nicht ?!!!

    Das leider drückt eine ganze Menge aus..

    -Da ist das was man sich von Timo erwartet...
    -Da ist das was Timo wirklich leisten k ö n n t e
    -Da ist das was er in Wirklichkeit bislang für uns geleistet hat
    -Da sind die Schlagzeilen die er zur nächtlichen Stunde gemacht hat
    -Und dann ist da zu guter Letzt noch der Zeitraum über den sich dieser "Zustand" bislang erstreckt

    Diese 5 Punkte zusammen gefasst ergeben bei mir dann das Wort "leider" wenn ich davon spreche dass wir Timo Gebhart ja bereits kennen..

  • Ganz starker Auftritt in Weismain beim Testspiel gg. Valensia.
    Bitte Timo soviel Spielfreude in der Liga und alle werden dir zu Füssen liegen. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Ganz starker Auftritt in Weismain beim Testspiel gg. Valensia.
    Bitte Timo soviel Spielfreude in der Liga und alle werden dir zu Füssen liegen. :crossed:

    Ich hoffe wirklich inständig, daß er Körper, Nerven und Psyche mal gleichzeitig in den Griff kriegt. Wenn er das, was er kann, auf den Platz bringt, ist er auch für Erstligaverhältnisse ein Guter und in Liga 2 könnte er herausragend sein.

    Aber ehrlich gesagt - ganz dran glauben kann ich noch nicht, aber der Auftritt heute war vielleicht ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich hoffe einfach, dass er endlich mal Verletzungsfrei bleiben kann. Er kann nämlich ein ganz, ganz wichtiger Spieler sein.

    Oh hilfe, der Satz ist doch ein running gag.

    Wie oft und bei wie vielen Spielern hat man den jetzt schon gelesen in den letzten Jahren.

  • Zitat von putzi

    Oh hilfe, der Satz ist doch ein running gag.

    Wie oft und bei wie vielen Spielern hat man den jetzt schon gelesen in den letzten Jahren.


    Der Lebensstil eines Fußballspielers kann bei Verletzungen durchaus eine große Rolle spielen. Wenn er irgendwann mal schnallt, dass er 100% Profi sein muß um verletzungsfrei zu bleiben, dann geht er ab wie die Sau.

  • Zitat von Element

    Muss in Watte gepackt werden, dann klappt das schon. :mrgreen:


    3 tage in die eistonne

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6