• Zitat von Manni_der_Libero

    der nächste kommende Nationalspieler?
    das Zeug zum Pinkeln in der Lobby hat er :hoch:

    Naja und er war erst ne gute Zeit in Berlin, also wird er nen Döner auch nicht ausschlagen :salzi::mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Plerchi

    Ich für meinen Teil möchte einfach mal sehen was passiert wenn er fit ist. Denn ob er uns helfen kann weis ich nicht. Die Anlagen dazu hat er allerdings.


    Wenn er fit ist und von Verletzungen verschont bleibt könnte er eine echte Verstärkung werden, jedenfalls hat er alle Veranlagungen.

  • Zitat von PHM+

    Wenn er fit ist und von Verletzungen verschont bleibt könnte er eine echte Verstärkung werden, jedenfalls hat er alle Veranlagungen.


    Boa fuck alter. Du bist in der Lage gelesenen Text in andere Worte zu fassen. Du kleiner phipsi du.

  • Ja, das kann ich nur bestätigen, Danny.

    Hab ich auch so gesehen. Wenn er halt mal fit bleiben würde! Dann würde er uns sicherlich weiterhelfen.

    Upper Palatinate first.

  • Sehe ihn auch dominant und stark am ball.

    ob er aber die taktischen vorgaben erfüllen kann ist für mich noch fraglich.

    war ja letzte saison eins seiner probleme.

  • Zitat von Laubi

    Ja, das kann ich nur bestätigen, Danny.

    Hab ich auch so gesehen. Wenn er halt mal fit bleiben würde! Dann würde er uns sicherlich weiterhelfen.

    Aber dazu müsste er dann halt mal fit bleiben. Weil dann und nur dann kann er uns mit ziemlicher Sicherheit evtl doch n bissl weit helfen. Aber fit muss er halt sein. Und bleiben! Man das wär schon was :winke:
    Mensch würde der helfen

    :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ich möchte die Gesichter unserer Vorstände samt Trainer sehen, wenn sich der Gebhart nach Ende des Transferfensters wieder schwer verletzt hat und man gar nicht damit rechnen konnte, und weil man soooooo gut aufgestellt ist, jetzt klein Hansi aus der U17 als interene Lösung präsentiert.... Mei o Mei. Lernt denn hier niemand aus der vergangenen Saison?!??! Grad Gebhart war doch mehr verletzt als fit. Auf solch einen Spieler zu setzen ist doch total hirnverbrandt :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob er noch fit ist?
    Würde uns fei echt weiterhelfen. Mit den Anlagen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • ... aber nur wenn er sich nicht verletzt.

    hat das schon jemand bemerkt, dass er lange verletzt war??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ... aber nur wenn er sich nicht verletzt.

    hat das schon jemand bemerkt, dass er lange verletzt war??


    :schaem:

    Ja. Das ist leider bekannt :schaem:
    Gehen Sie davon aus dass der Timo der letzte richtig gute Fussballer im Kader ist, der das auf högschdem Niveau auch schon bewiesen hat.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • was hat ein TimoGebhart im Mannschaftsrat verloren?

    "hey bro, im WON hat mich einer dumm angeschaut"

    ...

    "ich klär das für dich mit einem roundhouse-kick und dann gehen wir Döner essen"

    :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wir sollten aber auch langsam mal aufhören, ihm die Disco-Geschichten immer noch um die Ohren zu hauen.
    Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile wurscht und für mich persönlich hab ich das abgehakt.
    Außerdem ist jetzt ein neuer Trainer da.

    Warum sollte er nicht für den Mannschaftsrat geeignet sein? Es geht doch um das Standing in der Mannschaft und
    da könnte ich mir vorstellen, dass er schon allgemein anerkannt ist.