• Ich denke mal, dass da die 2. Liga vielleicht für ihn besser ist. So kann er eher wieder an sein tatsächliches
    Leistungsvermögen herankommen. Wenn er dann noch nach und nach sein Phlegma ablegt, kann er uns evtl.
    noch sehr gut weiterhelfen. Auch in der 1. Liga.

  • vielleicht wird uns TG ja noch als die absolute Neuverpflichtung vorgestellt, quasi, er fühlt sich ja wie ein gefühlter Neuzugang an.... :heul:

    würd mir wünschen, dass er mal verletzungsfrei durchkommt, so wirklich dran glauben mag ich aber nicht wirklich

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    vielleicht wird uns TG ja noch als die absolute Neuverpflichtung vorgestellt, quasi, er fühlt sich ja wie ein gefühlter Neuzugang an.... :heul:

    würd mir wünschen, dass er mal verletzungsfrei durchkommt, so wirklich dran glauben mag ich aber nicht wirklich

    also der eingenliche " Kracher "

  • Zitat von wikinger

    Ich denke mal, dass da die 2. Liga vielleicht für ihn besser ist. So kann er eher wieder an sein tatsächliches
    Leistungsvermögen herankommen. Wenn er dann noch nach und nach sein Phlegma ablegt, kann er uns evtl.
    noch sehr gut weiterhelfen. Auch in der 1. Liga.


    giphyqfopy.gif


  • Restalkohol?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • gnadenloser selbstdarsteller, der offensiv alleine glänzen will und defensiv seine aufgaben vernachlässigt.

    so einen will in netmal bei einem bolzplatzspiel in der eigenen mannschaft haben!

    Pfui Teufel! Absolut unprofessionell der Typ!

    Bitte auf keinen Fall weiter bringen!

  • Timo Gebhart
    vor 3 Stunden
    Eigentlich traurig heute das manche meinen unseren eigenen Spieler auszupfeifen bei der Auswechslung das ist scheise ......

    Timo Gebhart: Ihr wollt ein guten pekhart dann pfeift nicht sondern macht ihn stark kein Fußballer der Welt kann ohne Selbstvertrauen spielen erster Spieltag man nimmt ihm das Super dann pfeift mich lieber aus wie einen von meinen Team
    vor 3 Stunden

    https://www.facebook.com/timo.gebhart.71?fref=nf

  • Zitat von Dasboard

    Timo Gebhart
    vor 3 Stunden
    Eigentlich traurig heute das manche meinen unseren eigenen Spieler auszupfeifen bei der Auswechslung das ist scheise ......

    Timo Gebhart: Ihr wollt ein guten pekhart dann pfeift nicht sondern macht ihn stark kein Fußballer der Welt kann ohne Selbstvertrauen spielen erster Spieltag man nimmt ihm das Super dann pfeift mich lieber aus wie einen von meinen Team
    vor 3 Stunden

    https://www.facebook.com/timo.gebhart.71?fref=nf


    Recht hat er, denn Pekhart war wahrlich nicht schlecht heute.
    Dieser Hate auf Pekhart ist schon echt schlimm.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Dasboard

    Timo Gebhart
    vor 3 Stunden
    Eigentlich traurig heute das manche meinen unseren eigenen Spieler auszupfeifen bei der Auswechslung das ist scheise ......

    Timo Gebhart: Ihr wollt ein guten pekhart dann pfeift nicht sondern macht ihn stark kein Fußballer der Welt kann ohne Selbstvertrauen spielen erster Spieltag man nimmt ihm das Super dann pfeift mich lieber aus wie einen von meinen Team
    vor 3 Stunden

    https://www.facebook.com/timo.gebhart.71?fref=nf

    Beste Aktion heute !

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schreibt der das wirklich selbst? Das ist ja hunzmiserables Deutsch was der abliefert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Schreibt der das wirklich selbst? Das ist ja hunzmiserables Deutsch was der abliefert.

    Meine Rechtschreibung ist auch nicht besser und Ja das ist er :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Meine Rechtschreibung ist auch nicht besser und Ja das ist er :hoch:

    Deine ist jetzt nicht so schlecht :winking_face: Aber bei ihm, als öffentliche Person im Leben, naja. Sollte sich mal überlegen eine Ghostwriter zu engagieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Deine ist jetzt nicht so schlecht :winking_face: Aber bei ihm, als öffentliche Person im Leben, naja. Sollte sich mal überlegen eine Ghostwriter zu engagieren.

    Der Timo macht doch sowas nicht der ist doch Fan nahe

  • Zitat von Der Unbekannte

    "Hunzmiserabel", in der Tat...


    Ich wusste das ich nur verlieren kann :grinning_face: aber, ernsthaft: ein paar Satzzeichen und Zusammenhänge sollte man, wenn man sowas postet, schon beherrschen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich wusste das ich nur verlieren kann :grinning_face: aber, ernsthaft: ein paar Satzzeichen und Zusammenhänge sollte man, wenn man sowas postet, schon beherrschen.

    Du meinst wohl du wusstest, dass du nur verlieren kannst? :wink:

    Ok zum Thema. Einerseits ist es cool, wenn er so fannah ist, aber manche Aussagen da denk ich mir auch nur "hätte er lieber mal nix geschrieben". Naja was solls, wichtig ist aufm Platz und da war das heute noch ausbaufähig.