• Zitat von König

    Schreibt der das wirklich selbst? Das ist ja hunzmiserables Deutsch was der abliefert.

    Das ist seine private Seite. Der hat ne offizielle und ne private. Man merkt da den Unterschied.

    Zu Pekki: Ich kann net verstehen wer da gepfiffen hat, so schlecht war er nicht.
    Zumal ich in der Nord im Oberrang nix gehört habe. Haupttribüne?

  • Hat zeitweise seinen Können unter Beweis gestellt, als er mal 3-4 Leute stehen ließ. Allerdings zu Ballverliebt, Kopf unten und manchmal auch egoistisch. Kann aber auch damit zusammen hängen der mal im Wettkampf zeigen wollte, was in ihm steckt.

    Kann uns spielerisch sehr helfen in dieser Liga.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Drizzt

    Hat mir gut gefallen. Manchmal ist weniger aber mehr.


    Sehe ich auch so, is mir zu oft in die Mitte gezogen, machte somit das Spiel sehr eng. Alllerdings mit seiner überragenden Technik wieder weg. Warum dreimal hintereinander über den gegner lupfen :question_mark: Brachte sich selber in Gefahr, lässt sich natürlich keiner gefallen. Wenns Blöd läuft, wäre er wieder verletzt.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Hmmm, schwierige Sache mit Timo.

    Einerseits wieder den Kopf unten und oft hängengeblieben, weil vielleicht kurz vorher ein Pass besser gewesen wäre usw.

    Aber , gerade in Liga 2 kann Timo den Unterschied ausmachen, wenn der Gegner nur tief steht. Da ist ein Spieler der mal 2-3Spieler zerlegen kann schon nicht verkehrt.
    Auch einem Robben ( ja ich weiß das das seeeehr hoch gegriffen ist) wurde laaaange Zeit Egoismus und Dummheit vergeworfen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Er war auch lange verletzt.

    Was positiv war ist das er gewollt hat und auch immer am kämfpen und rennen war (gilt auch für jeden anderen Spieler gestern).

  • Zitat von hoeschler

    Das ist noch nichtmal das Problem, da, wie Chaos bereits angemerkt hat, der Zehnerraum viel zhu selten bespielt wurde. Das Problem ist eher, dass er zu spät abspielt


    ...das kommt noch hinzu, drum meinte ich ja, hoffentlich hauen sie ihn nicht die Beine weg. Eher Spieln,freilaufen,wieder anspielen lassen, neihauer :exclamation_mark: Dann passts :hoch:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Gebhart ist eher der Typ mit dem Kopf durch die Wand. Mal eher den Mitspieler suchen und den einfachen Ball spielen würde da weiter helfen dann tuts auch nicht weh wenn man mit dem Gegner zusammen prallt Weils dazu garnicht erst kommt. Aber man muss mal ein paar Spiele abwarten, Gebhart hat schließlich extrem wenig spielpraxis gesammelt in den letzten beiden Jahren. Vlt kommt dann wieder die Übersicjt und der richtige Laufweg. Letztlich brauchen wir bei jetzt 3 langzeit verletzten jeden Mann! Anti FÜ

  • Zitat von hoeschler

    Das ist noch nichtmal das Problem, da, wie Chaos bereits angemerkt hat, der Zehnerraum viel zhu selten bespielt wurde. Das Problem ist eher, dass er zu spät abspielt

    Vollkommen richtig !
    Aber " der Hund " kann so unglaublich viel am Ball !
    War auch gestern wieder in 2 - 3 Situationen zu beobachten.
    Wenn Ismael ihm endlich rechtzeitiges Abspielen beibringt, haben wir wirklich ein Juwel.
    Ich habe da noch Hoffnung..... :wink:

  • Das bezweifle ich, dass das klappen wird. Was ich mir vorstellen könnte: dass Ismael uns auf die Erfolgsspur bringt bzw hält und Gebhart dabei eine Rolle spielen kann, die über " :schaem: " hinausgeht. Seine Glanzmomente werden, wenn die ganze Mannschaft funktioniert, umso imposanter wirken, seine Dummheiten umso weniger ins Gewicht fallen weil vom Rest der Truppe aufgefangen.

    Aber für wirklich belehrbar halte ich ihn nicht mehr..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vollkommen richtig !
    Aber " der Hund " kann so unglaublich viel am Ball !
    War auch gestern wieder in 2 - 3 Situationen zu beobachten.
    Wenn Ismael ihm endlich rechtzeitiges Abspielen beibringt, haben wir wirklich ein Juwel.
    Ich habe da noch Hoffnung..... :wink:

    Ja, aber wenn sein Spielziel ist möglihcts viele Gegner auszuspielen, dann hat er aufm Platz nix verloren. Der Leibniz war an zwei glasklaren Torchancen beteiligt und hat ansonsten auch den ein oder anderen Ball erkämpft - mich aber nicht überzeugt. Von Gebhart hab ich irgendwie keine wirkliche Torschussbeteiligung in Erinnerung.....

    Der muss sein Talent in den Dienst der Mannschaft stellen, sonst wirds auch beim Club in der zweiten Liga nix mehr mit dem Durchbruch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Steht endlich mal gegen Fü### aufm Platz und nicht im Block.
    Mal sehen, ob er das Feuer auf den Rasen tragen kann. :onfire:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Steht endlich mal gegen Fü### aufm Platz und nicht im Block.
    Mal sehen, ob er das Feuer auf den Rasen tragen kann. :onfire:

    Ein kandidat fürn platzverweis am montag

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Guschtl

    Steht endlich mal gegen Fü### aufm Platz und nicht im Block.
    Mal sehen, ob er das Feuer auf den Rasen tragen kann. :onfire:

    mal schauen... man ann bei ihm erst 5 min vor spielbeginn sagen, ob er spielen kann oder nicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von montana

    Ein kandidat fürn platzverweis am montag

    War mein erster Gedanke beim lesen.
    Hoffentlich erwischt er dann auch den richtigen von denen!

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Gibts da denn nen Falschen? :face_with_tongue:


    So gesehen haste auch recht. Aber einer der nur geliehen ist und dort den Mund net aufmacht hats net so verdient wie der Schröck oder hesl.

  • hat gestern nicht bei den Amas gespielt.
    hefdla konnte deshalb auch nicht berichten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben