• Zitat von weyoun


    Ein Satz ohne "der, wo"? Undenkbar! :wink:

    Aber immerhin hatte man bei Gebhart noch das Gefühl, dass er sich wenigstens wehren will (wenn auch mit beschränkten Mitteln). Konnte man leider nicht von allen sagen in Duisburg.

    "Der wo versagen tut tut nicht aufgeben, aber der wo aufgeben tut tut versagen"
    Besser? :mrgreen:

  • Vielleicht wollte er damit einfach ausdrücken dass sich die Versager auch noch ein Stück weit aufgegeben haben? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist doch klar verständlich was er schreibt.....und vollkommen richtig !

    Dieser Satz lebt von der Betonung, das ist im Netz schon kompliziert! :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mar

    jaja immer die story mit den ganzen schlechten mitspielenrn.

    der kerl is leider einfach nicht in der lage fußball als mannschaftssportart zu begreifen. für ihn heißt es in der regel - ball am fuß und ab ins dribbling richtung des nächsten gegenspielers. so brotlos.

    wenn er den kopf mal hochnehmen würde, würde er merken, dass er damit eigentlich auch raum für andere schafft - die müsst er halt anspielen, aber er sucht ja lieber den nächsten gegenspieler...


    also ich würd schon sagen, dass es an den mitspielern liegt. allerdings trifft das auf alle zu, denn bei uns herrscht einmal mehr das "wenn ich nicht den ball habe, brauch ich mich auch nicht großartig zu bewegen"-syndrom. laufbereitschaft ohne ball ist erschreckend niedrig. wenn die höher wäre und die spieler auch mal in die lücken gehen würden, könnte man vielleicht auch mal in den 16er kommen. bis dahin spielt man halt schön in die breite und steht dann 25 meter vorm tor wie der ochs vorm berg.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also ich würd schon sagen, dass es an den mitspielern liegt. allerdings trifft das auf alle zu, denn bei uns herrscht einmal mehr das "wenn ich nicht den ball habe, brauch ich mich auch nicht großartig zu bewegen"-syndrom. laufbereitschaft ohne ball ist erschreckend niedrig. wenn die höher wäre und die spieler auch mal in die lücken gehen würden, könnte man vielleicht auch mal in den 16er kommen. bis dahin spielt man halt schön in die breite und steht dann 25 meter vorm tor wie der ochs vorm berg.


    So ist es! Es behauptet ja keiner, dass die Mitspieler nicht Fußball spielen können. Aber so etwas statisches wie in Duisburg habe ich schon lange nimmer gesehen. Die meisten haben sich versteckt, statt sich anzubieten oder freizulaufen. Ich frag mich echt, wen er da großartig hätte anspielen sollen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Langweilt mich so langsam: einerseits, dass Gebhart ständig irgendwas posten muss, aber fast noch mehr, dass man diese Posts dann geradezu zwanghaft zerpflücken muss.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat


    Gebhart fordert Startelf-Einsatz gegen Frankfurt

    Beim 1. FC Nürnberg läuft es in der noch jungen Saison 2014/15 absolut noch nicht rund, ein Sieg und zwei schmerzliche Niederlagen gegen den MSV Duisburg und die SpVgg Greuther Fürth stehen zu Buche. Daran konnte auch Timo Gebhart nichts ändern, der in allen drei Partien von der Bank ins Geschehen eingriff.

    Das reicht dem 25-Jährigen nun nicht mehr: "Ich will spielen! Fertig! Ich war lange verletzt und habe etwas Anlauf gebraucht, doch gegen Frankfurt will ich von Beginn an auf dem Platz stehen" verdeutlicht Gebhart seine Ambitionen gegenüber der Bild-Zeitung.

    http://www.nordbayern.de/sport/gebhart-…kfurt-1.3834762


    Timo 4 Startelf! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • ich weiss nicht warum so viele an dem typen einen narren gefressen haben. von wegen fussballerisch würde er uns weiterhelfen. zu einem guten fussballer gehört mehr als mit dem ball am fuss 10 meter geradeaus laufen zu können.

    der hat hier noch NIX gezeigt! (spiel)intelligenz scheinbar nicht vorhanden. wie ich solche "möchtegerntalente" - die am ende nie wirklich was gebacken kriegen in ihrer karriere - gefressen habe.

    der soll mal 10 spiele am stück unverletzt bleiben, und auf dem platz leistung zeigen, die der mannschaft weiterhilft. und nicht ständig die fresse auf facebook und in der zeitung aufreissen.

    DANN bin ich gerne bereit meine meinung nochmal zu überdenken...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat

    Ich wollt mal kurz das Interview in der Bild klarstellen ich hab nix gefordert hab nur gesagt das ich spielen will aber das will jeder Fußballer entscheiden tut das der Trainer und das akzeptiere ich zu hundert Prozent und an alle die das schon wieder kommentiert haben und schmutzige Wörter benutzt haben einfach mal die ...... Halten danke an alle die mich unterstützen ich gebe mein bestes für euch und für die anderen tue ich es erst recht ihr Affen

    Zitat

    Ja mir war das nur wichtig gesagt zu haben weil viele das falsch aufgenommen haben aber bei denen bin ich eh in ner Schublade drin wegen meinen Fehlern die ich gemacht habe aber denen idioten werd ich es zeigen

    Scho a Klassiker der Kerl.
    Wieso gibt er dann überhaupt der Blöd ein Interview?!

  • Zitat von roter964

    Na und, wenigstens ist er kein Klosterbruder, wie der Rest der Truppe. Ich würde ihn gerne mal ein paar Spiele am Stück sehen und dann urteilen.

    na super - der kerl bringt seit er hier ist keine leistung, die wesentlich der rede wert wäre, verbockt außerhalb des fußballfeldes so ziemilch alles und spricht dann noch groß auf.

    dann soll er halt endlich liefern - recht wärs und zeit wärs auch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    na super - der kerl bringt seit er hier ist keine leistung, die wesentlich der rede wert wäre, verbockt außerhalb des fußballfeldes so ziemilch alles und spricht dann noch groß auf.

    dann soll er halt endlich liefern - recht wärs und zeit wärs auch.

    Also....ich fand die o.g. statements ok. und ehrlich.
    Gott sei Dank, keiner von diesen weichgespülten Sätzen.
    Und ehrlich.....wenn man ständig und ständig eine alte Disco-Geschichte 'rausholt, würde mir das auch auf die Nerven gehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....ich fand die o.g. statements ok. und ehrlich.
    Gott sei Dank, keiner von diesen weichgespülten Sätzen.
    Und ehrlich.....wenn man ständig und ständig eine alte Disco-Geschichte 'rausholt, würde mir das auch auf die Nerven gehen.

    wenn er irgend eine nennenswerte leistung gebracht hätte in der zwischenzeit, dann würde die wohl auch nicht ständig rausgeholt. aber so bleibt das halt bisher das prägende element seiner zeit hier - mal abgesehen von einer ewigen verletzungsmisere und einer paarung von unglaublichem talent fürs ballspielen mit einer meist nicht überzeugenden spielübersicht.

    im grunde ists doch egal - der soll beim nächsten spiel sein potential aufn platz bringen und spielentscheidend für den club wirken ... und wenn er das dann häufiger macht, dann ist der rest nur noch ne fußnote.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mir wära beispielsweise lieber wenn er im Netz einfach mal nix schreibt und dafür aufm Platz ne Reaktion zeigt.

    Das Talent hat er dazu, nur im Kopf fehlts gewaltig. (Naja sonst würd er auch nicht bei uns Spielen)

  • Zitat von FPF_Franke

    Mir wära beispielsweise lieber wenn er im Netz einfach mal nix schreibt und dafür aufm Platz ne Reaktion zeigt.

    Das Talent hat er dazu, nur im Kopf fehlts gewaltig. (Naja sonst würd er auch nicht bei uns Spielen)

    War doch nur eine Richtigstellung des Bild-Artikels....und so etwas ist legitim.