• Bullshit chess. Wenn es ein "Talent" in zwei Jahren nicht schafft an einem verletzten Timo vorbeizuziehen, dann ist es wohl mit dem Talent nicht so weit her. Das hat aber mit Timo alles überhaupt nichts zu tun, also lass deine Wut über das NLZ und die Jugendförderung doch da aus wo sie hingehört.

  • Als würde seine bloße Anwesenheit (die durch die Verletzungen eh kaum gegeben ist), irgendjemanden aufhalten/blockieren. Das behauptet vielleicht Bader gerne, um sich nicht den Stress mit so anderen Spielern und so machen zu müssen.

  • Zitat von KurtCHose

    Er muss auch noch abgegeben werden!
    Gründe wurden schon genug genannt.
    Hoffentlich wird da noch a Abnehmer gfundn! :crossed:


    Berlin Tag Nacht?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Berlin Tag Nacht?

    Stimmt. Plattenhardt sucht noch einen Spielgefährten.

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt. Plattenhardt sucht noch einen Spielgefährten.


    Platte übernimmt die Rolle von Sunny, Timo übt noch um zu reden wie Piet :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich glaube Gebhart wird niemals fit werden. Wenn ich mir die Ausfallhistorie ansehe ist das einfach nur krass. Ich erwarte keine 5 Spiele.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wer will Gebhart denn nehmen? Dauerverletzt, ständig für irgendwelche Blödheiten und Dummheiten zu haben der gerne auch mal mit der Faust austeilt :frowning_face:

    Für so einen Spieler wird sich leider so schnell kein Verein finden der auch noch freiwillig Geld für zahlt - außer der Club natürlich.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von El Molotov

    Ich glaube Gebhart wird niemals fit werden. Wenn ich mir die Ausfallhistorie ansehe ist das einfach nur krass. Ich erwarte keine 5 Spiele.


    was widerum die frage aufwirft wann endlich mal unsere medizinische abteilung thematisiert wird!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    was widerum die frage aufwirft wann endlich mal unsere medizinische abteilung thematisiert wird!


    Inklusive Fitnesscoach!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Prest

    ich hoffe eine Wunderheilung siehe frantz...


    Ja,.. als er fit war der Frantz, ist es aber steil bergab gegangen. Verletzt und mal gespielt war er besser... verrückt irgendwie

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von El Molotov


    Inklusive Fitnesscoach!


    warum, zuletzt war das Training doch zu hart und die Spieler haben sich net getraut sich verletzt zu melden.

    Sollte sich ja nun erledigt haben :roll:

    Who's next?

  • Kicker-print schreibt, da Gebhart eine Spezial-Therapie hinsichtlich seiner ( fast ) dauerhaften Schambeinentzündung in Berlin gemacht.
    Diese soll sehr, sehr gut angeschlagen haben und Gebhart könnte am Sonntag zum Trainingsbeginn evtl. dabei sein.
    Bader : " Zunächst mal ist Timo unsere Wundertüte. Sollte er sich, was wir ihm alle wünschen, voll belasten können, ist er für Trainer Ismael ein Bonbon obendrauf ".
    Soweit der Kicker.

    Ich drücke ihm von Herzen die Daumen, denn nichts ist für einen Fußballer schlimmer als immer und immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen zu werden.
    Jeder der selber spielt, weiß das.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kicker-print schreibt, da Gebhart eine Spezial-Therapie hinsichtlich seiner ( fast ) dauerhaften Schambeinentzündung in Berlin gemacht.
    Diese soll sehr, sehr gut angeschlagen haben und Gebhart könnte am Sonntag zum Trainingsbeginn evtl. dabei sein.
    Bader : " Zunächst mal ist Timo unsere Wundertüte. Sollte er sich, was wir ihm alle wünschen, voll belasten können, ist er für Trainer Ismael ein Bonbon obendrauf ".
    Soweit der Kicker.

    Ich drücke ihm von Herzen die Daumen, denn nichts ist für einen Fußballer schlimmer als immer und immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen zu werden.
    Jeder der selber spielt, weiß das.

    Hat er auf FB bestätigt das er dabei sein wird, aber noch nicht alles machen kann.
    Ab Trainingslager will er voll einsteigen!

  • Was der im Internet alles so sagt. Ich rechne nicht mit ihm. Der Aufstieg muss ohne ihn organisiert werden. Dass Bader das schon so offen zugibt sagt alles.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sein Körper ist dem Profifussball nicht gewachsen. Hört sich bitter an aber er wird auch diese Saison höchstens auf eine hand voll einsätze kommen, wenn es denn überhaupt was wird. Er hatte schon sehr oft den Punkt mit langer Reha etc und war wieder "angriffsbereit", kaum war die Belastung da, war die Verletzung sofort wieder da. Ich denke viele die selbst gekickt haben kennen das - du hast diesen einen typen in der mannschat, eigentlich ein guter fussballer, aber meistens nur verletzt bis er schließlich als invalide endet. Die Aussage von Bader bestätigt es doch, Gebhart ist nur noch ein Bonbon, irgendwann ist der Drops dann halt gelutscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!