• http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…mmung-1.3835748

    Zitat

    wurde in allen drei Partien eingewechselt und sah immer dann, wenn er auf dem Platz stand, nicht schlechter aus als seine Kollegen.

    na dann.
    Scheinbar ist man bei der Presse inzwischen auch auf die Erkenntnis gestoßen, dass die besten Spieler immer die sind, die nicht spielen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn er am Samstag spielt, gut. Wenn er am Samstag gut spielt, besser. Wenn er am Samstag zum matchwinner wird, spitze. Wenn er am Samstag scheisse spielt, sind wir genauso weit wie jetzt.

    Also liegt es ausschließlich an ihm was er draus macht. Wenn er dann noch lernt andere schwafeln zu lassen, wird er mir vielleicht sympathisch.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Sind das tatsächlich Originalzitate Gebharts? Was für eine ordinäre Wortwahl, was für eine Orthographie?

    Proletensport Fußball!

    Der wird fürs kicken bezahlt und nicht als stichwortgeber fürs literarische terzett.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nachdems mit dem Kicken nicht so weit her ist finde ich es sehr vernünftig wenn sich die Jungs langsam ein zweites Standbein suchen.

    Bildschreiber als Nachfolger von Basler würd ich ihm scho zutrauen.

  • Sorry, dieser Prol hat hier eigentlich nichts zu suchen.
    Der wäre eigentlich ein Grund, nach über 50 Jahren Anhängerschaft die Freundschaft mit diesem Verein zu brechen.
    Warum solche im Mannschaftsrat sind, erschließt sich mir überhaupt nicht mehr.
    Club - wie tief bist Du gesunken ???

  • Zitat von Schlackers

    Sorry, dieser Prol hat hier eigentlich nichts zu suchen.
    Der wäre eigentlich ein Grund, nach über 50 Jahren Anhängerschaft die Freundschaft mit diesem Verein zu brechen.
    Warum solche im Mannschaftsrat sind, erschließt sich mir überhaupt nicht mehr.
    Club - wie tief bist Du gesunken ???

    Dann such dir nen neuen Verein!
    Warum er im Mannschaftsrat ist? Vielleicht lesen diejenigen die ihn da rein wählen nicht nur die Zeitungsschlagzeilen über ihn wie du!

  • Zitat von pipi86

    Dann such dir nen neuen Verein!
    Warum er im Mannschaftsrat ist? Vielleicht lesen diejenigen die ihn da rein wählen nicht nur die Zeitungsschlagzeilen über ihn wie du!


    hoffnungslos dein geblubber

  • Zitat von Dude


    hoffnungslos dein geblubber

    Was genau willst du jetzt?
    Bader raus, oder was?
    Falscher Thread!
    Oder magst den Timo auch net, weil er tattoowiert ist?

  • Zitat von pipi86

    Was genau willst du jetzt?
    Bader raus, oder was?
    Falscher Thread!
    Oder magst den Timo auch net, weil er tattoowiert ist?


    Siehste Dude hat recht.Hoffnungslos dein Geblubber.

  • @pippi
    mir ist der timo wie du ihn so schön nennst völlig wayne. das ist ein bolzplatzkicker mehr nicht. im mannschaftsrat war auch ein nillsson. hast gestern gesehen was die pfeife für fehler gemacht hat?
    gebhart soll genauso wie du seine schnauze halten.

  • Zitat von Dude

    @pippi
    mir ist der timo wie du ihn so schön nennst völlig wayne. das ist ein bolzplatzkicker mehr nicht. im mannschaftsrat war auch ein nillsson. hast gestern gesehen was die pfeife für fehler gemacht hat?
    gebhart soll genauso wie du seine schnauze halten.

    Bolzplatzkicker und trotzdem Buli gespielt, gar net so schlecht eigtl, oder? Was genau willst du jetzt mit Nilsson?
    Gibts eigtl auch was gutes beim Club, oder bist du hier um nur zu provozieren?
    Was machst du eigtl wenn Bader wirklich mal weg ist?
    Hauptschulabschluss nachholen?

  • Und es verabschiedet sich (mal wieder): das Niveau.

    Ich finde es nicht schlimm, das Herr Gebhardt das gepostet hat. Auch er hat das Recht, seine Meinung in einem sozialen Netzwerk kundzutun. Er stellt eben seine Aussage richtig, die in Bild wohl falsch rüebr gekommen ist.

    Ob seine Grammatik, Interpunktion und Wortwahl ausbaufähig sind, ist mir egal. Dann wäre hier im Forum ja auch nweniger los, wenn das ein Kriterium wäre. Ich finde es im Gegenteil sympathisch und authentisch. Das zeigt, dass das Ganze nicht so einfach an ihm vorbei geht (vA bei seiner Vorgeschichte mit Verletzungen etc.). Er will, dass die Mannschaft erfolgreich ist und würde gerne seinen Teil dazu beitragen, auch, weil er letzte Saison nur tatenlos zusehen konnte. Und als junger Mensch ist der direkte Weg über die sozialen Netzwerke nunmal ein sehr naheliegdender, um sich zu äußern.

    Deswegen: ist doch scheißegal! Solange sein Verhalten nicht vereinsschädigend ist oder Vorgesetzte angreift (Causa Mak) ist es mir vollkommen Wurst. Besonders peinlich fand ich persönlich seine Aussagen nicht. Und sportlich denke ich kann er uns durchaus weiterhelfen...