• Zitat von norimberga

    Sein Körper ist dem Profifussball nicht gewachsen. Hört sich bitter an aber er wird auch diese Saison höchstens auf eine hand voll einsätze kommen, wenn es denn überhaupt was wird. Er hatte schon sehr oft den Punkt mit langer Reha etc und war wieder "angriffsbereit", kaum war die Belastung da, war die Verletzung sofort wieder da. Ich denke viele die selbst gekickt haben kennen das - du hast diesen einen typen in der mannschat, eigentlich ein guter fussballer, aber meistens nur verletzt bis er schließlich als invalide endet. Die Aussage von Bader bestätigt es doch, Gebhart ist nur noch ein Bonbon, irgendwann ist der Drops dann halt gelutscht.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

  • Er hat noch einen Vertrag bis Juni 2016. Da kann er ja noch ein paar mal "angreifen" :juggle:
    Laut Tranfermarkt hat Gebhart noch immer einen Marktwert von 2 Millionen Euro :schaem:

  • der ist nur noch hier weil er Vertrag hat und ihn keiner will.
    Alles andere ist nur Blabla...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nochmal zu seiner Verletzung, akute Schambeinentzündung oder so?
    Mich wundert es trotzdem dass man das nicht in den Griff bekommen kann.
    Bei Knieproblemen Miniskus etc. oder Bandscheiben wie bei Gündogan versteh ich das schon eher.
    Aber kenn mich medizinisch natürlich nicht aus.

  • Naja, Schambeinentzündung scheint gerne mal langwierig zu sein. Robben hatte das doch auch mal.
    Trotzdem überzeugt mich unsere medizinische Abteilung eher selten, und insbesondere auch im Fall Gebhart nicht.

  • Zitat von FPF_Franke

    Fährt laut Bild 2 Wochen nach Berlin um an seiner Fitness zuarbeiten da er schon wieder Probleme hat :lol::schaem:

    ja aber laut dem artikel is da absolut nix außerplanmäßig und er hat auch keine neuen beschwerden, halt ein typischer bild-wir-haben-nix-zu-berichten-sommerpause artikel.

  • Zitat von moosbüffel

    Nochmal zu seiner Verletzung, akute Schambeinentzündung oder so?
    Mich wundert es trotzdem dass man das nicht in den Griff bekommen kann.
    Bei Knieproblemen Miniskus etc. oder Bandscheiben wie bei Gündogan versteh ich das schon eher.
    Aber kenn mich medizinisch natürlich nicht aus.

    Hatte selbst mal das Vergnügen mit einer schlimmen Schambeinentzündung. Musste ein dreiviertel Jahr komplett mit Sport pausieren.
    Das zieht sich ewig, selbst wenn du die eigentliche Entzündung auskuriert hast, befinden sich im Leistenbereich oft noch kleinere "Restentzündungen" (war bei mir der Fall), außerdem laboriert man oft noch sehr lange an den Folgen der Schambeinentzündung, so waren (und sind) bei mir die Adduktoren extrem verspannt, was natürlich auch schmerzhaft ist.

    Wobei ich mich trotzdem wundere, warum Gebhart bei dem medizinischen Personal, das ihm täglich rund um die Uhr zur Verfügung steht, immer noch nicht fit ist.

  • Zitat von Element

    Hatte selbst mal das Vergnügen mit einer schlimmen Schambeinentzündung. Musste ein dreiviertel Jahr komplett mit Sport pausieren.
    Das zieht sich ewig, selbst wenn du die eigentliche Entzündung auskuriert hast, befinden sich im Leistenbereich oft noch kleinere "Restentzündungen" (war bei mir der Fall), außerdem laboriert man oft noch sehr lange an den Folgen der Schambeinentzündung, so waren (und sind) bei mir die Adduktoren extrem verspannt, was natürlich auch schmerzhaft ist.

    Wobei ich mich trotzdem wundere, warum Gebhart bei dem medizinischen Personal, das ihm täglich rund um die Uhr zur Verfügung steht, immer noch nicht fit ist.

    Willkommen im Club. Ich hatte das auch und die Schmerzen die man da hat wünscht man keinem. Vor allem dauerts ewig und irgendwann biste kurz vorm verzweifeln.

  • Zitat von daylight

    Willkommen im Club. Ich hatte das auch und die Schmerzen die man da hat wünscht man keinem. Vor allem dauerts ewig und irgendwann biste kurz vorm verzweifeln.

    Am besten ihr macht eine Schambeinentzündungsselbsthilfegruppe auf!

    Wie die alten Rentner die über ihre Zipperlein reden.

    :onfire:

  • Zitat von FPF_Franke

    Fährt laut Bild 2 Wochen nach Berlin um an seiner Fitness zuarbeiten da er schon wieder Probleme hat :lol::schaem:


    vertrag bis 2016...uff.

    mit auflösen wirds wohl auch nix, denn das mittel gibts wohl bei uns nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von NetzersDelling

    2 Wochen nach Berlin fahren um seine alte zu vögeln zählt also als Fitness-Programm? Okay muss ich mir merken...

    Schambein halt.. Only Sunny makes him sunny..

    :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Schambein halt.. Only Sunny makes him sunny..

    :schaem:

    das hab ich mir auch gedacht.
    Die wohnt doch sicher da oben.
    Als gäbs in Berlin bessere Möglichkeiten Fit zu werden als in Nürnberg.
    Jetzt ist es doch naheliegend das er zu seiner Tusse nach Berlin geht.

    Manchmal frage ich mich echt wie man von dem noch was Halten kann...
    Aber die Vereinsführung wird schon wissen was sie macht.

    Kurz vor Trainingsbeginn hat Gebhart dann sicher wieder ne Verletzung und fällt ewig aus.

    Leidensgenosse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!