• Lasst doch jetzt endlich mal den Jungen in Ruhe....
    Mein Gott, was hat er denn gemacht ?
    Er hat nur eine Bild-Schlagzeile dementiert.....ist doch ok.
    Und mit Verlaub, mir sind diese wenig gestanzten, ehrlichen Sätze von ihm tausendmal lieber als Wohlüberlegte, die nichts aussagen.

  • Zitat von pipi86

    Klaro hat Dude recht, hat ja auch schon mehr Beiträge im Forum als ich.
    Ist klar, dass er mehr Clubexperte ist!


    Mit solchen Beiträgen raubst Du Dir unfreiwillig einiges an Seriösität. Das ist einfach polemischer Unsinn.

    Und sowohl Polemik als auch Unsinn zeichnen keinen differenzierten Forenschreiber aus. Ebensowenig wie zigtausend Beiträge, die meist nur durch Gelaber (00Spam-Threads) oder Spiel-Teilnahme (siehe: ich) zustandekommen.

  • Zitat von Chancentod

    Mit solchen Beiträgen raubst Du Dir unfreiwillig einiges an Seriösität. Das ist einfach polemischer Unsinn.

    Und sowohl Polemik als auch Unsinn zeichnen keinen differenzierten Forenschreiber aus. Ebensowenig wie zigtausend Beiträge, die meist nur durch Gelaber (00Spam-Threads) oder Spiel-Teilnahme (siehe: ich) zustandekommen.

    Ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob ich seriös rüberkomm, oder auch nicht!
    Hier im Forum herrscht ja leider eh die annonymität.
    Trotzdem wirkt es sehr oft so, dass die Leute egal was sie auch immer schreiben vollste Unterstützung bekommen :winking_face:
    Egal, zurück zum Thema!

  • Dann schreib halt woanders wenn dir das Forum zu blöd hier ist.
    Übrigens bekommt man nicht immer volle Unterstützung wie man bei deinen Beiträgen sehen kann.

  • endlich gibts mal wieder was zu lachen hier :grinning_face:

    Zu Gebhart: Ich finde seine Wortwahl unter aller sau. Entspricht nicht seinem Alter und zeugt auch nicht von Seriosität.
    Zudem wirft das kein schönes Licht auf den Verein solche graupen zu haben.
    Dennoch: Mir ist sowas lieber als das hochnäsige, steife Treuegwaaf bei anderen.
    Macht ihn für uns in gewisser Weise ehrlich. Dortmund hat mit Großkreutz ja auch so einen im Team.

    Leidensgenosse

  • Zitat von pipi86

    Ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob ich seriös rüberkomm, oder auch nicht!
    Hier im Forum herrscht ja leider eh die annonymität.
    Trotzdem wirkt es sehr oft so, dass die Leute egal was sie auch immer schreiben vollste Unterstützung bekommen :winking_face:
    Egal, zurück zum Thema!


    Bei dem Thema Timo bin ich eher deiner Meinung pipi86. Finde dass "Prol" und "Bolzplatzkicker" einfach übertrieben und weng a schmarrn ist.
    Sollte ein Fußballer nicht daran bewertet werden was er auf dem Platz oder in der Mannschaft macht?
    Warum sollte er nicht in den Mannschaftsrat gehören? Welche Voraussetzung hat Bulthuis dass er es mehr verdient hätte als Gebhart?
    Über seine Ausfallzeiten brauchen wir uns nicht unterhalten aber ich hatte immer den Eindruck wenn er am Platz war, war er überzeugt von dem was er macht und das ist mir noch hundert mal lieber als dauernd nur Reden schwingen und nix beitragen. (Schreib absichtlich mal keinen Spielernamen)

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom


    Sollte ein Fußballer nicht daran bewertet werden was er auf dem Platz oder in der Mannschaft macht?

    Doch! Und da kommt dann eben schnell der Gedanke an einen Selbstdarsteller und Bolzplatzkicker in den Sinn.

    Btw. finde ich es nicht förderlich wenn die Mannschaft sich in einer Krise befindet und Sicherheit braucht dann auch noch eigene Ansprüche an einen Startelfplatz anzumelden. Das bringt nur zusätzliche Unruhe und Verunsicherung rein.
    Und zeigt, dass es einem nicht um den Club bzw. die Mannschaft geht, sondern nur um eigene Interessen.

  • Zitat von hankkann

    Doch! Und da kommt dann eben schnell der Gedanke an einen Selbstdarsteller und Bolzplatzkicker in den Sinn.

    Btw. finde ich es nicht förderlich wenn die Mannschaft sich in einer Krise befindet und Sicherheit braucht dann auch noch eigene Ansprüche an einen Startelfplatz anzumelden. Das bringt nur zusätzliche Unruhe und Verunsicherung rein.
    Und zeigt, dass es einem nicht um den Club bzw. die Mannschaft geht, sondern nur um eigene Interessen.

    Ich kann den Gebhart da sehr gut verstehen, er ist momentan gesund, und es sieht auch gar nicht mal soo schlecht aus in der Hinsicht bei ihm.
    Außerdem hat man eigentlich in jedem Spiel eine positive Veränderung gemerkt sobald Gebhart kam... das hat gegen Fürth und gegen Duisburg zwar nichts gebracht, aber der Aufschwung war merklich.
    Er hat ja keinen Stammplatz "gefordert" sondern lediglich in der Öffentlichkeit erwähnt, dass er gerne von Anfang an spielen würde.

    Vollkommen legitim!

  • bester mann heute, muss man ihm geben.

    leider sind 90% in dieser mannschaft zu dumm zum kacken.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!