• Zitat von soerenrudi

    Ich würd ihn in der Zentrale spielen lassen wenn Schöpf so überfordert ist.

    Tja wir setzen halt alle auf Positionen auf denen Sie nix reißen, weil sie da auch net hingehören (Stark, Pino, Schöpf usw)

  • Noch etwas öfter den einfachen Pass spielen und das ist Top-Niveau!
    Hoffe er bleibt verletzungsfrei!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aue im Winter, Sommer in Berlin! Koch weiß, wie's geht! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schon gegen Frankfurt in einer miserablen Mannschaft der Beste, heute in einer leicht verbesserten Mannschaft ebenfalls klar der Beste. Ich hoffe er bleibt endlich mal fit(ein Robben hat's ja auch hingekriegt), dann kann er ein richtig guter sein. Und dann braucht er denke ich auch keine Disco-Frustaktionen mehr...

  • Polak im Rücken. Mit Candeias wieder einen, der scheinbar auch kicken kann. Das könnte was werden für Gebhart.
    Bisher überzeugt er.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehr schön, Timo on fire. War richtig heiß auf den Ball und scheute keinen Zweikampf. Gleichzeitig machte er auf mich den Eindruck, dass er nicht mehr so eigensinnig agierte. Bitte weiter so! :hoch:

  • Aktivposten und Unruheherd in der gegnerischen Hälfte, der Verantwortung übernimmt und auch hinten mit aushilft.
    Wenn er gesund bleibt, ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

    Weiter so! :hoch:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • top leistung. körperlich auch sehr stark und meistens entweder den zweikampf gewonnen oder foul gegen ihn.
    gefallen hat mir auch sein interview nach dem spiel. nicht so ein badermäßiges dummgelabere oder böllermäßiges rummgejammere, sondern auf die frage bzgl. der krise und ob die fans nicht zu ungeduldig sind, hat er sowas wie (oder so ähnlich) "wir sind aus der bundesliga abgestiegen, haben drei spiele verloren, was will man erwarten? wir sind der 1.fcn und da sind die erwartung und der druck hoch. damit muß man als spieler umgehen können" gesagt.

    winzie

  • Zitat von winzie

    top leistung. körperlich auch sehr stark und meistens entweder den zweikampf gewonnen oder foul gegen ihn.
    gefallen hat mir auch sein interview nach dem spiel. nicht so ein badermäßiges dummgelabere oder böllermäßiges rummgejammere, sondern auf die frage bzgl. der krise und ob die fans nicht zu ungeduldig sind, hat er sowas wie (oder so ähnlich) "wir sind aus der bundesliga abgestiegen, haben drei spiele verloren, was will man erwarten? wir sind der 1.fcn und da sind die erwartung und der druck hoch. damit muß man als spieler umgehen können" gesagt.

    winzie

    Der Junge ist 60 und den VfB gewöhnt.
    Dagegen sind wir Glubberer handzahm was Spielerkritik angeht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt