• Wäre für einige einfacher, wenn du solche "Späße" lässt :winking_face:

    Verletzungen in Bezug auf den Club kann man net ins Lächerliche ziehen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Halt einfach die Fr....und entschuldige diese Sch...nicht noch !

    Entschuldigen..? Wo denkst du hin..?? :grinning_face:
    Ich mache mich höchstens über dich lustig :lol:

    Ihr tut ja geradezu so als wäre ich mit eurer minderjährigen Tochter ins Kino gegangen.. :roll:

  • Zitat von dsv

    Eindeutig Presssack!


    Eindeutig!
    Na Morbus, vielleicht noch schnell zur Auflösung einen Nazi-Vergleich? :schaem:

  • Hey Leute, Morbus hat sich sich entschuldigt und gut ist!!

    Es war ein Scherz, ein böser Scherz - aber auch gut gemacht. Ich lese immer erst bevor ich mich aufrege.
    Jetzt lasst uns die Momentaufnahme geniessen,

    rsg

  • Zitat von Portobello

    Hey Leute, Morbus hat sich sich entschuldigt und gut ist!!

    Es war ein Scherz, ein böser Scherz - aber auch gut gemacht. Ich lese immer erst bevor ich mich aufrege.
    Jetzt lasst uns die Momentaufnahme geniessen,

    rsg


    Ähm, hat er nicht :arrow: Verhaltensmuster siehe Pressack

  • Zitat von xxlthl


    Ähm, hat er nicht :arrow: Verhaltensmuster siehe Pressack


    Ähm - stimmt. Aber sucht bestimmt noch die richtigen Worte :slightly_smiling_face:
    Ich will das Ganze einfach nicht so hoch sterilisieren - wie im Fussballdeutsch so schön heist :slightly_smiling_face:

  • is gut etz

    timo hat klasse gespielt heut

    hoffe und wünsche mir dass er sich nicht wieder verletzt. Er ist neben pollak eine stütze der mannschaft

  • Leute, ignoriert doch solche User. Die leben von eurer Aufmerksamkeit :winking_face:

    Alles gut mit Timo, hoffen wir, dass es länger so bleibt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von xxlthl

    Wo ist denn jetzt das "shining"-Bild vom Morbus hingekommen???

    Hmm... shint so als hättest du dir das nur eingebildet..


    Zitat von lego

    is gut etz

    timo hat klasse gespielt heut

    hoffe und wünsche mir dass er sich nicht wieder verletzt. Er ist neben pollak eine stütze der mannschaft

    :hoch:

    Und damit solls auch gut sein.

  • Zitat von missyblue

    Leute, ignoriert doch solche User. Die leben von eurer Aufmerksamkeit :winking_face:

    Alles gut mit Timo, hoffen wir, dass es länger so bleibt.


    missy warst du vor ort ? irgendwas mitbekommen wegen Gebhart und der auskurierten Verletzung ... also wie fit er wirklich is

  • Zitat von missyblue

    Nein, war bei den Amas :winking_face:


    oki :smiling_face_with_sunglasses:

    soll ja ned so doll gewesen sein ... aber des gehoert etz ned hier nei

  • Das heutige Spiel ( was ich so im Forum mitbekommen hab ) freut mich für den Timo !!!

    Ich bin übrigens kein Pressack oder sonst ein User bin heute wirklich neu eingestiegen.
    Der Nick kam zustande weil ich war heute Vormittag mit Frau und meiner 6jährigen Tochter im Rückreiseverkehr aus dem Urlaub und um ihr die Zeit zu vertreiben wollte sie den neuen Kader lernen. Ich also immer die Vornamen gerufen und sie mit den Nachnamen gekontert z.B. ich : Javier sie : PINOLA usw. und weil sie bei Timo Gebhardt immer ein Fussballgott dahinter setzte der Nick !!!

    Freut mich auch das ich dem Club heute Glück bringen konnte und den ein oder anderen im Forum mit einer gewissen Gundbegeissterung und Euphorie anstecken konnte !!!

    TIMO Fussballgott !!!

  • Zitat von timowirdspacken

    Das heutige Spiel ( was ich so im Forum mitbekommen hab ) freut mich für den Timo !!!

    Ich bin übrigens kein Pressack oder sonst ein User bin heute wirklich neu eingestiegen.
    Der Nick kam zustande weil ich war heute Vormittag mit Frau und meiner 6jährigen Tochter im Rückreiseverkehr aus dem Urlaub und um ihr die Zeit zu vertreiben wollte sie den neuen Kader lernen. Ich also immer die Vornamen gerufen und sie mit den Nachnamen gekontert z.B. ich : Javier sie : PINOLA usw. und weil sie bei Timo Gebhardt immer ein Fussballgott dahinter setzte der Nick !!!

    Freut mich auch das ich dem Club heute Glück bringen konnte und den ein oder anderen im Forum mit einer gewissen Gundbegeissterung und Euphorie anstecken konnte !!!

    TIMO Fussballgott !!!

    Schöne Story!! Gefällt mir :hoch:

    Aber den neuen Kader (mitsamt Rückennummern) ist echt ein ganz schöner Knochen..
    Wird auch bei mir noch ein paar Tage dauern..
    Die Nr. 10 kennt man ja (leider :neutral_face: ) schon etwas länger..
    Hoffentlich packt er's diesmal!! :onfire:

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Schöne Story!! Gefällt mir :hoch:

    Aber den neuen Kader (mitsamt Rückennummern) ist echt ein ganz schöner Knochen..
    Wird auch bei mir noch ein paar Tage dauern..
    Die Nr. 10 kennt man ja (leider :neutral_face: ) schon etwas länger..
    Hoffentlich packt er's diesmal!! :onfire:


    Ich versteh das " leider " von Dir nicht ?!!! Aber Deinen Scherz mit der Verletzung habe ich auch nicht verstanden, wenngleich ich immer noch hoffe das Du durch und durch Clubberer bist und dich voll und ganz mit dem Verein und der Mannschaft identifizierst !!!

    Denk bitte dran : Andere Mannschaften haben kein so tolles Umfeld, noch viel weniger Geld und Tradition und sind nur positiv und bei uns gibt es " leider " und dieses leider solltest Du verstehn immer noch zu viele Nörgler und Schwarzmaler !!!

    Nur der F C N !!!

    TIMO Fussballgott !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!