• Zitat von Hazard

    Sehr schön, Timo on fire. War richtig heiß auf den Ball und scheute keinen Zweikampf. Gleichzeitig machte er auf mich den Eindruck, dass er nicht mehr so eigensinnig agierte. Bitte weiter so! :hoch:

    Man merkt ihm jedes weitere Spiel an. mit der Praxis kommt die Wettkampfhärte und so die richtigen Entscheidungen.

  • Vor allem merkt man Timo Gebhart, nach dieser unsäglich langen Verletzungspause, die Freude und die Lust am Spiel an.

    Und ja, daß der Junge ungeschminkt und ehrlich seine Meinung sagt, gefiel mir auch schon in seinen Facebook-Mitteilungen.

    Candeias und er....das kann eine richtig gute Flügelzange werden.

  • Er hatte quasi in jedem spiel szenen in denen man gesehen hat dass er Klassen besser ist als durchschnittliche zweitliga Spieler..ich denke das sind perfekte aufbauspiele nach seiner langen Verletzung..wenn die Mannschaft tatsächlich ins rollen kommt wird er noch weiter profitieren..seine schwächen bleiben aber auch offensichtlich:bessr und schneller erkennen,was in der jeweiligen Situation am besten ist:passen,dribbeln,schiessen..aber ich traue ihm zu sich auch da zu verbessern

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vor allem merkt man Timo Gebhart, nach dieser unsäglich langen Verletzungspause, die Freude und die Lust am Spiel an.

    Und ja, daß der Junge ungeschminkt und ehrlich seine Meinung sagt, gefiel mir auch schon in seinen Facebook-Mitteilungen.

    Candeias und er....das kann eine richtig gute Flügelzange werden.

    Das Problem war und ist nicht seine Street-Credibility, seine oft prollig wirkende Art oder sonstwas in die Richtung.
    Das bringt ihm höchstens mal ein paar Sprüche oder schräge Blicke ein wenns nicht so läuft.
    Was ihm eine größere Karriere verbaut hat ist seine immense Verletzungshistorie.
    Vielleicht bleibt er diesmal länger fit.
    In aktueller Form eine Bereicherung für jeden Zweitligisten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehe das ganz ähnlich wie ihr alle.
    Aber er regt mich trotzdem auf. Weil er auch bei besten Kontermöglichkeiten gern erstmal verlangsamt und das Dribbling sucht, anstatt den - einfachen! - und vor allem schnellen Pass zu suchen.
    Sein Spiel ist auch wahnsinnig davon abhängig, ob der Schiri ihn leiden kann, denn er zieht sehr oft und gern die Fouls des Gegners. Nur wenn man an nen Ref gerät, dem das ab und an mal zu viel wird (und das hatten wir auch schon einige Male, in seinen Einsätzen vor seiner langen Verletzung!) dann ist eben Pustekuchen (und vor allem der Ball meist in der Vorwärtsbewegung verloren!).

    Will aber wie gesagt insgesamt nicht zu viel meckern, denn er zeigt bisher, dass er der Mannschaft wirklich helfen kann und will, und das ist mehr als man bei uns zuletzt gewohnt war.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ganz starkes Spiel - Leader auf dem Platz und dazu einfach sau geschickt in den Zweikämpfen. :hoch:

    Glaube das beste Spiel was ich von ihm gesehen habe. Hat die Berliner richtig entnervt und die haben ihn nie zu fassen bekommen. Sehr gut.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Unsere Spieler und "Social Media" ist echt ein Kapitel für sich... :schaem:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von masterfcn

    Ein Typ, der privat mit ihm abhängt, schrieb dort auch, dass er im Krankenhaus sei und auch wechseln würde...

    Wäre übel nach dem heutigen Spiel. Sehr!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wechsel kann ich mir nicht vorstellen.
    Erneute schwere Verletzung allerdings schon. :neutral_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kop

    Wäre übel nach dem heutigen Spiel. Sehr!

    Es wäre überhaupt übel nachdem wie der Verein hinter ihm stand nach all den langen Verletzungen.

  • Bitte bleib fit Timo......auch wenn es viele gibt die dir das vorwerfen ich mag deine Art... Du bist wie du bist und net wie dich Leute haben wollen, net so ein weichgespülter Politiker.....da hatten wir schon genug von!
    Du hast dein Herz am rechten Fleck! Das zählt!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old: