• Zitat von timowirdspacken

    Ich versteh das " leider " von Dir nicht ?!!!

    Das leider drückt eine ganze Menge aus..

    -Da ist das was man sich von Timo erwartet...
    -Da ist das was Timo wirklich leisten k ö n n t e
    -Da ist das was er in Wirklichkeit bislang für uns geleistet hat
    -Da sind die Schlagzeilen die er zur nächtlichen Stunde gemacht hat
    -Und dann ist da zu guter Letzt noch der Zeitraum über den sich dieser "Zustand" bislang erstreckt

    Diese 5 Punkte zusammen gefasst ergeben bei mir dann das Wort "leider" wenn ich davon spreche dass wir Timo Gebhart ja bereits kennen..

  • Ganz starker Auftritt in Weismain beim Testspiel gg. Valensia.
    Bitte Timo soviel Spielfreude in der Liga und alle werden dir zu Füssen liegen. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Ganz starker Auftritt in Weismain beim Testspiel gg. Valensia.
    Bitte Timo soviel Spielfreude in der Liga und alle werden dir zu Füssen liegen. :crossed:

    Ich hoffe wirklich inständig, daß er Körper, Nerven und Psyche mal gleichzeitig in den Griff kriegt. Wenn er das, was er kann, auf den Platz bringt, ist er auch für Erstligaverhältnisse ein Guter und in Liga 2 könnte er herausragend sein.

    Aber ehrlich gesagt - ganz dran glauben kann ich noch nicht, aber der Auftritt heute war vielleicht ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich hoffe einfach, dass er endlich mal Verletzungsfrei bleiben kann. Er kann nämlich ein ganz, ganz wichtiger Spieler sein.

    Oh hilfe, der Satz ist doch ein running gag.

    Wie oft und bei wie vielen Spielern hat man den jetzt schon gelesen in den letzten Jahren.

  • Zitat von putzi

    Oh hilfe, der Satz ist doch ein running gag.

    Wie oft und bei wie vielen Spielern hat man den jetzt schon gelesen in den letzten Jahren.


    Der Lebensstil eines Fußballspielers kann bei Verletzungen durchaus eine große Rolle spielen. Wenn er irgendwann mal schnallt, dass er 100% Profi sein muß um verletzungsfrei zu bleiben, dann geht er ab wie die Sau.

  • Zitat von Element

    Muss in Watte gepackt werden, dann klappt das schon. :mrgreen:


    3 tage in die eistonne

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der nächste kommende Nationalspieler?
    das Zeug zum Pinkeln in der Lobby hat er :hoch:

    Naja und er war erst ne gute Zeit in Berlin, also wird er nen Döner auch nicht ausschlagen :salzi::mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Plerchi

    Ich für meinen Teil möchte einfach mal sehen was passiert wenn er fit ist. Denn ob er uns helfen kann weis ich nicht. Die Anlagen dazu hat er allerdings.


    Wenn er fit ist und von Verletzungen verschont bleibt könnte er eine echte Verstärkung werden, jedenfalls hat er alle Veranlagungen.

  • Zitat von PHM+

    Wenn er fit ist und von Verletzungen verschont bleibt könnte er eine echte Verstärkung werden, jedenfalls hat er alle Veranlagungen.


    Boa fuck alter. Du bist in der Lage gelesenen Text in andere Worte zu fassen. Du kleiner phipsi du.

  • Kann ich nur bestätigen:
    Ganz starker Auftritt nach seiner Einwechslung.

    Schöne Pässe, gute Übersicht. Einfach hoffen, dass er frei von Verletzungen bleibt, dann hilft er uns sicher weiter.

  • Ja, das kann ich nur bestätigen, Danny.

    Hab ich auch so gesehen. Wenn er halt mal fit bleiben würde! Dann würde er uns sicherlich weiterhelfen.

    Upper Palatinate first.

  • Sehe ihn auch dominant und stark am ball.

    ob er aber die taktischen vorgaben erfüllen kann ist für mich noch fraglich.

    war ja letzte saison eins seiner probleme.

  • Zitat von Laubi

    Ja, das kann ich nur bestätigen, Danny.

    Hab ich auch so gesehen. Wenn er halt mal fit bleiben würde! Dann würde er uns sicherlich weiterhelfen.

    Aber dazu müsste er dann halt mal fit bleiben. Weil dann und nur dann kann er uns mit ziemlicher Sicherheit evtl doch n bissl weit helfen. Aber fit muss er halt sein. Und bleiben! Man das wär schon was :winke:
    Mensch würde der helfen

    :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!