• Ich möchte die Gesichter unserer Vorstände samt Trainer sehen, wenn sich der Gebhart nach Ende des Transferfensters wieder schwer verletzt hat und man gar nicht damit rechnen konnte, und weil man soooooo gut aufgestellt ist, jetzt klein Hansi aus der U17 als interene Lösung präsentiert.... Mei o Mei. Lernt denn hier niemand aus der vergangenen Saison?!??! Grad Gebhart war doch mehr verletzt als fit. Auf solch einen Spieler zu setzen ist doch total hirnverbrandt :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob er noch fit ist?
    Würde uns fei echt weiterhelfen. Mit den Anlagen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • ... aber nur wenn er sich nicht verletzt.

    hat das schon jemand bemerkt, dass er lange verletzt war??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ... aber nur wenn er sich nicht verletzt.

    hat das schon jemand bemerkt, dass er lange verletzt war??


    :schaem:

    Ja. Das ist leider bekannt :schaem:
    Gehen Sie davon aus dass der Timo der letzte richtig gute Fussballer im Kader ist, der das auf högschdem Niveau auch schon bewiesen hat.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • was hat ein TimoGebhart im Mannschaftsrat verloren?

    "hey bro, im WON hat mich einer dumm angeschaut"

    ...

    "ich klär das für dich mit einem roundhouse-kick und dann gehen wir Döner essen"

    :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wir sollten aber auch langsam mal aufhören, ihm die Disco-Geschichten immer noch um die Ohren zu hauen.
    Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile wurscht und für mich persönlich hab ich das abgehakt.
    Außerdem ist jetzt ein neuer Trainer da.

    Warum sollte er nicht für den Mannschaftsrat geeignet sein? Es geht doch um das Standing in der Mannschaft und
    da könnte ich mir vorstellen, dass er schon allgemein anerkannt ist.

  • Hat mich am Sonntag wieder aufgeregt mit seinem überflüssigen, unnötig harten Einsteigen weit in des Gegners Hälfte. Aber wahrscheinlich hat er gemeint, er müsse eine Zeichen setzen. Sehe es auf jeden Fall schon kommen, gegen Fürth holt er sich eine rote Karte und dann ist er wahrscheinlich eh wieder für ein halbes Jahr verletzt.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Hat mich am Sonntag wieder aufgeregt mit seinem überflüssigen, unnötig harten Einsteigen weit in des Gegners Hälfte. Aber wahrscheinlich hat er gemeint, er müsse eine Zeichen setzen. Sehe es auf jeden Fall schon kommen, gegen Fürth holt er sich eine rote Karte und dann ist er wahrscheinlich eh wieder für ein halbes Jahr verletzt.


    Der passt einfach net zu uns! Arrogant und assig einfach.... :winke:

  • Zitat von Fussballlegende80


    Der passt einfach net zu uns! Arrogant und assig einfach.... :winke:

    Kennst du wohl alle Spieler persönlich, oder glaubst du dass sonst niemand arrogant ist?

  • Ja, vor allem in Punkto Arroganz :schaem:
    du kennst dich ja echt gut aus mit Menschen??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.