• Hefdla Modus an: der bou war heut am Volksfest mit gleich zwei tussen unterwegs die er betätschelt hat. Hat er seine Sunny nimmer? :grinning_face:
    Auffällig fand ich das alles rundum gepasst hat. Assi Mädels, assi Gebhard (sein Kleidungsstil war unterste Prollo Kategorie) :grinning_face:
    Nein ich will nicht bashen, fands nur witzig an sich wie das optisch so schön abgestimmt war :roll::schaem:


    Shit doppelpost -.-

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Hefdla Modus an: der bou war heut am Volksfest mit gleich zwei tussen unterwegs die er betätschelt hat. Hat er seine Sunny nimmer? :grinning_face:
    Auffällig fand ich das alles rundum gepasst hat. Assi Mädels, assi Gebhard (sein Kleidungsstil war unterste Prollo Kategorie) :grinning_face:
    Nein ich will nicht bashen, fands nur witzig an sich wie das optisch so schön abgestimmt war :roll::schaem:


    Shit doppelpost -.-

    Darf ich fragen was das mit Fussball zu tun hat?
    Nicht mal eine schlechter, unprofessioneller Lebensstil ala rauchen, saufen bzw. bis früh morgens in der disco abhängen....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Meine Güte hier versteht auch keiner mehr nen Spaß.
    Ich bin erstmal raus hier.
    Jetzt hat der jung einmal gut gespielt und schon ist er unantastbar.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Meine Güte hier versteht auch keiner mehr nen Spaß.
    Ich bin erstmal raus hier.
    Jetzt hat der jung einmal gut gespielt und schon ist er unantastbar.

    Aber klaro. Möchte weiterhin mit RTL2 News versorgt werden.
    Am besten mit Bildern :ironie:

  • Ich hoffe mal, daß die Tatsache, daß er nicht mittrainiert wirklich nur der Tatsache geschuldet ist, daß man ihn vorsichtig wieder zu voller Leistungsfähigkeit hinführen und keine neuerliche Verletzung riskieren will. Daß also mit der Formulierung in der Bild nicht neuerliche Probleme verschleiert werden.

  • Zitat von emilou

    Ich hoffe mal, daß die Tatsache, daß er nicht mittrainiert wirklich nur der Tatsache geschuldet ist, daß man ihn vorsichtig wieder zu voller Leistungsfähigkeit hinführen und keine neuerliche Verletzung riskieren will. Daß also mit der Formulierung in der Bild nicht neuerliche Probleme verschleiert werden.

    Ich denke auch, daß es eine schlichte Vorsichtsmaßnahme ist.

  • Zitat von Sturmius

    heute mal den kopf hoch, nicht immer mit den kopf durch die wand und mach ein schönes spiel


    Bisher wie befürchtet.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • aber er hat doch so superviel potential und hat toll gelbe karten rausgeholt :lol::lol::lol::lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne