• Zitat von ANDY_FCN

    Naja die Räume die sich da ergeben, die nutzt aber auch kein Mitspieler um sich in eine aussichtsreiche Position zu bringen. Das war sowieso wie in der U8, bei Ballgewinn alle nach vorn, freilaufen is aber nicht drin.

    Das freilaufen nützt halt auch nix, wenn der Timo sein Egotrip fährt und alles alleine machen will...Es gab ab und an Situationen, wo Spieler auch frei waren... Trotzdem hat er sein Stil nicht geändert. :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (16. September 2014 um 09:26)

  • Zitat von ThePunisher84

    Das freilaufen nützt halt auch nix, wenn der Timo sein Egotrip fährt und alles alleine machen will... :roll:

    Dann muss man eben allen mal den Kopf gehörig waschen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • So schade. Ein Typ, der eigentlich fußballerisch alles mitbringt.
    Ein Hauch von (Spiel-) Intelligenz wäre halt echt hilfreich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred

    Es liefen oft genug Mitspieler steil. Doch statt durchzustecken hat er sich dann doch wieder fürs 1 gegen 4 entschieden...

    Jetzt zeigt einer Initiative und Einsatzwillen, dann ist auch wieder nicht gut. :roll:
    Naja, ist halt doch nur ein weiterer in unserer Sammlung von Limited Editions. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jetzt zeigt einer Initiative und Einsatzwillen, dann ist auch wieder nicht gut. :roll:
    Naja, ist halt doch nur ein weiterer in unserer Sammlung von Limited Editions. :mrgreen:

    Ja während Esswein die Technk fehlte um wirklich gut zu sein, fehlt ihm Geschwindigkeit und - man sollte es kaum glauben - er hat noch weniger Spielübersicht als Alex Esswein.

    ICH WILL DEN HLOUSEK WIEDERHABEN. :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • für mich kein linksaußen, zu langsam dafür, auch zu wenig diszipliniert in der arbeit auf der seite nach hinten. für mich gehört der in die mitte, eine art 2. hängende spitze. recht viel kombinationsspiel ist nicht möglich mit ihm, aber immer wieder mal eine überraschende aktion (abschluss, durchstecker).

  • Wenn man mal ganz stupide Spielzüge einüben würde, denke ich dass auch er tauglichen Kombination Fußball zeigen könnte. Dazu müsste er mit Tempo im freien Raum ins 1:1 kommen..

    Aber warum Spielzüge wenn man mit Kopf runter in 4 Mann reinrennen kann?
    Und wenn man an dreien vorbeikommt und auf Builthuis ablegt, nein dann flankt der net, sondern schaut lieber mal dass er wartet bis wieder 3 Mann vor ihm stehen..

    Wie man die 2 zusammen auf dem Flügel einsetzen kann, sowas gibts denk ich nur beim Glubb!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Timo hat gestern keinen guten Tag gehabt, das stimmt. Da waren viele die Ballkontrolle betreffende Fehler dabei, die sich bei ihm nur höchst selten zutragen.
    Dass er oftmals nicht gleich abgespielt hat, lag diesmal aber eher daran, dass es keine Anspielstationen gab. Koch hat sich selten blicken lassen, von Polak und Mössmer ganz zu schweigen.
    Und Bulthuis war wirklich schrecklich. Ist entweder plötzlich ganz nach vorne gerannt, sodass Timo ihn nicht anspielen konnte, da dazwischen zwei oder gar drei Spieler waren. Und hinten fehlte plötzlich eine Anspielstation.
    Auch musste er ziemlich viel verteidigen, da Bulthuis anscheinend keine Ahnung davon hat. Bulthuis hat an der Seitenlinie geklebt, und sobald die Düsseldorfer ein bisschen Richtung Tor gezogen sind, hat Timo aushelfen müssen und insgesamt eigentlich zu viel für die Defensive getan.
    In der zweiten Halbzeit hat leider bei niemandem mehr was geklappt. Jedoch hat man erkennen können, dass er mit Ramirez eindeutig besser zusammenspielen kann als mit dem teuren Holländer.

    An ihm würd ich die Niederlage nicht festhalten.

    Rapid Wien und FCN

  • ....was aber dann einer Bankrotterklärung für Bader´s Bruchteilkader entsprechen würde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    ....was aber dann einer Bankrotterklärung für Bader´s Bruchteilkader entsprechen würde.

    Solche Typen wir Timo brauchen wir. Ich weiß, dass er seine Defizite hat, aber er hängt sich rein und ist duchaus mal für positive Überraschungen gut.

  • Zitat von wikinger

    Solche Typen wir Timo brauchen wir. Ich weiß, dass er seine Defizite hat, aber er hängt sich rein und ist duchaus mal für positive Überraschungen gut.

    Du meinst, dass er locker 3 Gegner ausspielen kann, bevor er am 4. oder 5. hängenbleibt?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich schau lieber dem Gebhart beim Fußballn zu, auch wenn er sich 10 mal festrennt als irgendwelchen anderen Diven in unserem Kader.
    Aber das ist wohl Ansichtssache. :grinning_face:

  • auch timos spielweise ist symptomatisch. solche einzelaktionen kannst brigen gegen schalding-heining und dich bejubeln lassen. im profifußball lachen sich organisierte mannschaften doch schlapp über sowas. der kloppo würd ihm absichtlich den ball reinspielen lassen, dann darf der timo a bissl fummeln (3-4 mann), der 5. nimmt ihm den ball ab und spielt ihn überfallartig vorn rein, wo es uns weh tut ...

  • Ja wie gesagt ist Ansichtssache. Aber jetzt haben wir ja genug andere Kaliber (Füllkrug Koch etc.). Sogar der Sport1-Typ hat Gebhart noch als einen der besseren gesehen. Aber Hauptsache immer draufhauen...

  • Timo Gebhardt hat vor den beiden Gegentoren die entscheidenden Zweikämpfe verlorengegeben und den Düsseldorfer laufen lassen.
    Fazit: Arbeit nach hinten halbherzig bis lustlos, nach vorne hirnloses Gerenne ohne Sinn und Verstand. Den braucht keine Fußballmannschaft der Welt.
    Dieser Spieler wäre bei mir schon längst zu Hause bei seiner Mama in Memmingen. Der endet mal wie Tim Wiese in der Wrestlingabteilung.

  • Zitat von Desperado

    Timo Gebhardt hat vor den beiden Gegentoren die entscheidenden Zweikämpfe verlorengegeben und den Düsseldorfer laufen lassen.
    Fazit: Arbeit nach hinten halbherzig bis lustlos, nach vorne hirnloses Gerenne ohne Sinn und Verstand. Den braucht keine Fußballmannschaft der Welt.
    Dieser Spieler wäre bei mir schon längst zu Hause bei seiner Mama in Memmingen. Der endet mal wie Tim Wiese in der Wrestlingabteilung.

    Na Gott sei Dank hast du bei uns nix zu melden!
    Pass du lieber auf, dass du net am Ende im Bierregal landest!

  • Zitat von pipi86

    Na Gott sei Dank hast du bei uns nix zu melden!
    Pass du lieber auf, dass du net am Ende im Bierregal landest!

    Da merkt man, dass du richtig Menschenkenntnis hast :hoch:

  • Zitat von Desperado

    Da merkt man, dass du richtig Menschenkenntnis hast :hoch:

    war vermutlich eine Anspielung auf deinen Nutzernamen -- wobei ich da an Stelle von "pipi" mal gannnnz vorsichtig wäre, in Sachen wer wo landet.. :winking_face:

    PS: Gebhart hat genau so gespielt wie sonst auch. Auch in Berlin. Als hier hinterher alle voll des Lobes waren. Er macht in jedem Spiel *exakt* das selbe, und manchmal hauts hin weil die Umstände passen. Meistens aber eher nicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!