• Zitat von Joey

    "Natürlich schauen wir auch, ob ein Spieler charakterlich gut zu uns passt..."

    :schaem:

    Selten so eine egoistische Vollpfeife erlebt.

    Da wir immer bis zum letzten Drücker warten, ob sich ein Fenster öffnet, frage ich einfach mal was man da für Leute bekommt?

    Charakterlich einwandfreie Spieler die die sportliche Perspektive nach reiflicher Überlegung frühzeitig planen

    Oder

    Egal wohin, warten bis zum Schluss, mal sehen wo ich für das meiste Geld spielen werde


    Gebhardt ist etz zwar kein last minute Transfer gewesen, aber Mainz 05 z.b. würde si jemanden niemals verpflichten...

    Eine Charakter Überprüfung findet bei MaBa nicht statt!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Gebhardt ist etz zwar kein last minute Transfer gewesen, aber Mainz 05 z.b. würde si jemanden niemals verpflichten...

    Das würde ich jetzt nicht so pauschaul sagen. Nur weil nichts an die Öffentlichkeit drängt heisst das noch lange nicht das nicht auch dort ein Spieler der Marke Gebhart rumläuft. Der Unterschied zu uns dürfte aber eher sein das solch ein Spieler nicht so viele Chancen bekommt. Ist halt dann auch von Vorteil wenn mannicht ständig den Trainer wechseln muss...

  • Wieder mal grüßt das Murmeltier. Bei Verbeek gab's doch auch mal so ne Aktion. Wobei er da ja sogar die Höchststrafe bekommen hat. Ein- und dann wieder ausgewechselt.

  • Zitat von chesserio

    Wenn er es wieder an der Leiste hat, kann er aufhören.

    Auf der AomV habe ich noch gewarnt, man soll nicht so naiv sein und mit Gebhart fest planen. Genau das hat man jetzt halt doch gemacht. Man hat Füllkrug als Ersatz und dann halt noch a paar Viertligaspieler.
    So kann das egal mit welchem Trainer nix werden.

    stimme dem zu! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Danke Timo, dass du dich trotz weicher Leiste fürs Team aufopfern wolltest.

    Bei dir ist net nur die Leiste weich, sondern vor allem das Hirn! Hart ist nur die Faust wenn du mal wieder bis 5 feiern gehst und zuschlägst oder dein *piieeeeep* wenn Sunny...., gibts die noch? Schon lang kein Foto mehr auf Facebook zu sehen gewesen????

    Verpiss dich einfach zum TV Oberasbach oder besser in die Sportinvalidität, dann kostet du meinem Verein wenigstens kein Geld mehr!!

    Der 5. TRAINER unter dem du dein eigenes Ding durchziehst, du wirst es nicht mehr lernen....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von chesserio

    Wenn er es wieder an der Leiste hat, kann er aufhören.

    Auf der AomV habe ich noch gewarnt, man soll nicht so naiv sein und mit Gebhart fest planen. Genau das hat man jetzt halt doch gemacht. Man hat Füllkrug als Ersatz und dann halt noch a paar Viertligaspieler.
    So kann das egal mit welchem Trainer nix werden.

    richtig, solange die oberwurschtler bader und wolf/woy ihr unwesen treiben gibt es keine zukunft für den fcn!

  • Der Typ wäre kein Verlust. Bei seinen Egoaktionen kommt nichts, aber auch gar nichts bei rum.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von putzi

    Gebhart ist die selbe Liga wie Esswein und Mak.


    Esswein und Mak waren wenigstens noch dynamisch/spritzig, in der Verfassung macht Gebhart in der Bundesliga nicht einen Stich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von El Molotov

    Der Typ wäre kein Verlust. Bei seinen Egoaktionen kommt nichts, aber auch gar nichts bei rum.

    Nenn mir einen im Kader der ein Verlust wäre....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Nenn mir einen im Kader der ein Verlust wäre....


    So bitter wie es ist, Mössmer [emoji23]

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von HansiKopp

    Das tolle an einem erneuten Ausfall wäre ja, die Alternativen die schon mit den Hufen scharren! Füllkrug... :schaem:

    Ach komm, wo der doch so ne schnieke Zahnlücke hat. :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler