• Bei allem Verständnis für die Haltung ihm gegenüber muss man ihn jetzt nicht so übel beschimpfen.
    Ismael sagte gestern auf der PK, dass er seit einiger Zeit mit Schmerzen spielt. Vielleicht kann man ihm noch falschen Ehrgeiz vorwerfen, aber er hat zumindest versucht die Zähne zusammen zu beißen.
    Wäre er verletzt, wäre der Unmut auch da.

  • Ich formuliere es einmal ganz sachlich. Genährt ist einfach sportinvalide. Das ist bitter für ihn und tut mir menschlich leid. Warum das unsere medizinische Abteilung nicht sieht... keine Ahnung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich formuliere es einmal ganz sachlich. Genährt ist einfach sportinvalide.


    Freud´scher Versprecher? :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von El Molotov

    Ich formuliere es einmal ganz sachlich. Genährt ist einfach sportinvalide. Das ist bitter für ihn und tut mir menschlich leid. Warum das unsere medizinische Abteilung nicht sieht... keine Ahnung.

    Max-Planck-Institut Tübingen...da wird geholfen! :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • da hat sich Ismael nur versprochen, er wollte sich denke ich für die Schmerzen der Fans entschuldigen, wenn Sie Gebhardt beim Spielen zusehen müssen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Fussballlegende80

    :hoch::hoch:

    Was findest du daran gut?
    Willst lieber den Koch oder den Füllkrug spielen sehn?
    Bei Gebhart klappt zwar nicht viel, aber schon alleine dass er sich reinhängt überzeugt mehr als die beiden anderen Kracher!

  • Zitat von pipi86

    Was findest du daran gut?
    Willst lieber den Koch oder den Füllkrug spielen sehn?
    Bei Gebhart klappt zwar nicht viel, aber schon alleine dass er sich reinhängt überzeugt mehr als die beiden anderen Kracher!

    Wenn er sich so reinhängt wie in Karlsruhe, dann Gute Nacht.

  • Mein Gott, zurzeit ist es schwer bei der Drecksmannschaft Leistung zu zeigen, aber in den Spielen zuvor war er auf jedenfall einer der besseren!
    Ihm eine Verletzung zu wünschen, oder ähnliches ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Und ob er Isamel bei ner Auswechslung die Hand gibt, oder nicht ist mir sowas von Scheissegal!
    Ich halte ihn nach wie vor für einen unserer besseren Spieler!

  • Zitat von pipi86

    Mein Gott, zurzeit ist es schwer bei der Drecksmannschaft Leistung zu zeigen, aber in den Spielen zuvor war er auf jedenfall einer der besseren!

    Nein. Er hat nur schön publikumswirksam geschwanzt. Am Ende stand dann aber entweder ein Ballverlust oder ein absolut sinnloser Abschluss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nein. Er hat nur schön publikumswirksam geschwanzt. Am Ende stand dann aber entweder ein Ballverlust oder ein absolut sinnloser Abschluss.

    Lieber was probieren und das scheisse als nur scheisse wie all die anderen!

  • Zitat von pipi86

    Lieber was probieren und das scheisse als nur scheisse wie all die anderen!


    Scheiße bleibt Scheiße.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    Falsch, in so einer Mannschaft ist es leicht mit durchschnittlichen Leistungen hervorzustechen. Aber selbst das schafft der Discoschläger nicht.

    Ja gut dann setzen wir lieber wieder auf Füllkrug den brillianten Edeltechniker!

  • Zitat von pipi86

    Lieber was probieren und das scheisse als nur scheisse wie all die anderen!

    Nützt nur nichts, wenn nichts dabei herauskommt. V.a. wenn man vorher immer die Klappe aufreißt.

  • Was ich einfach zum Ausdruck bringen will ist, dass Gebhart natürlich auch scheisse spielt, aber er reißt sich wenigstens den Arsch auf und genau das ist bei anderen Kandidaten nicht zu erkennen!
    Selbst ein Lewandowski wäre zurzeit bei dem Kader aufgeschmissen!

  • Zitat von pipi86

    Was ich einfach zum Ausdruck bringen will ist, dass Gebhart natürlich auch scheisse spielt, aber er reißt sich wenigstens den Arsch auf und genau das ist bei anderen Kandidaten nicht zu erkennen!
    Selbst ein Lewandowski wäre zurzeit bei dem Kader aufgeschmissen!

    Sorry, aber von Arsch aufreißen kann bei ihm auch nicht die Rede sein, wenn ich an Karlsruhe denke. Was kam denn von ihm? Nichts, wie zuvir eigentlich auch. Und dann darf ein U19 Europameister auf der Bank Platz nehmen.