• Zitat von hattrick

    Sorry, aber von Arsch aufreißen kann bei ihm auch nicht die Rede sein, wenn ich an Karlsruhe denke. Was kam denn von ihm? Nichts, wie zuvir eigentlich auch. Und dann darf ein U19 Europameister auf der Bank Platz nehmen.

    Aber in den Spielen zuvor hat noch jeder geschrieben, wenn was geht dann über Gebhart bla bla bla!
    Willst den Stark auf die Außen stellen, oder was?
    Stark hat bisher auch nicht überzeugen können, aber ich würde ihn auch für Pinola spielen lassen!

  • Zitat von pipi86

    Aber in den Spielen zuvor hat noch jeder geschrieben, wenn was geht dann über Gebhart bla bla bla!
    Willst den Stark auf die Außen stellen, oder was?
    Stark hat bisher auch nicht überzeugen können, aber ich würde ihn auch für Pinola spielen lassen!

    Boah nein, dass war nur ein Vergleich. :roll:

  • das Problem bei Timo Gebhart ist nicht, dass er nicht kicken kann.

    Das Problem bei Timo Gebhart ist, dass er die Leistung, die er eigentlich in der Lage wäre zu zeigen, nicht abruft!
    Und er hat die falsche Einstellung für einen Profikicker.

    Timo Gebhart kann unumstritten mit dem runden Leder umgehen. Er hat jedoch überhaupt kein Gespür für seine Mitspieler. Er ist völlig auf sich fixiert. Er spielt für sein Ego auf Kosten seiner Mitspieler. Timo Gebhart ist Meister darin, sich mit sinnlosen Dribblings in seinen Gegenspielern festzurennen mit Null Komma Null zählbaren Ergebnissen. Timo Gebhart ist ungeschlagener Großmeister darin, ohne seine eigenen Mitspieler zu spielen. Wenn er den Ball hat, dann gibt er ihn eigentlich nur ab, wenn es überhaupt gar nicht anders geht. Und das runde Leder bekommt dann in aller Regel auch noch der falsche Mitspieler, wenn der Ball überhaupt dort ankommt, wo er ankommen soll.

    Das andere große Problem bei Timo Gebhart ist seine Persönlichkeit. Er verhält sich wie ein trotziges freches Kind im Alter von 11 Jahren. Wenn er was nicht bekommt was er will, dann reagiert er mit Trotz. Funktioniert dies nicht, wird er sauer. Und dann fällt es ihm schwer, sich unter Kontrolle zu halten - die Folgen dieser Situationen sind uns alle bestens bekannt. Für einen Profifußballer sind dies jedoch Verhaltenszüge, welche völlig fehl am Platz sind. Und das eigentlich schlimme daran: all diese Punkte könnte man in den Griff bekommen, wenn Timo Gebhart dies wirklich wollen würde.

    Aber es hat schlichtweg einfach den Anschein, dass ein Timo Gebhart überhaupt gar kein Interesse daran hat, an diesen "Baustellen" zu arbeiten. Und somit ist er für die Mannschaft kein Gewinn sondern ein herber Verlust und ein Spieler, der seiner eigenen Mannschaft Schaden zufügt. Und dies gehört abgestellt, sprich: ein Gebhart gehört entsorgt. So leid es mir für Ihn tut.

    Sollte er jetzt erneut verletzt sein und er in den spielen zuvor bereits mit / unter Schmerzen gespielt haben, so muss man ernsthaft die Frage stellen: warum

    A) ein Spieler mit / unter Schmerzen überhaupt aufgestellt wird und man
    B) mit so einem anfälligen Spieler weiterhin dauerhaft plant

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Glaub der Timo ist mental ein viel weicherer Kerl als wie er nach außen tut. Er beißt auf die Zähne und spielt
    mit Schmerzen was ihn einerseits ehrt, auf der anderen Seite aber auch Zweifel aufwirft, ob das nicht
    falscher Ehrgeiz ist. So wie ich Ismael verstanden hab, hat man ihm die Chance geben wollen zu spielen.

    Es stellt sich aber in der Tat die Frage, ob man seitens der sportlichen Leitung und der medizinischen Abteilung
    sich einfach hätte durchsetzen sollen und sagen sollen „Timo, es hat keinen Sinn. Du brauchst noch eine Pause“.

    Mit Timos dummer Reaktion bei der Auswechslung zementiert er nur sein Image des Egoisten und bockigen Kindes.
    Ich könnte mir wie gesagt vorstellen, dass ihn die ganze Situation mental sehr mitnimmt, aber er hilft mit seinem
    Verhalten weder sich noch dem Verein. So wird das nix mehr.

    Ich denke, wir werden ihn nicht mehr im Club-Trikot sehen.

  • Wenn ich einen Spieler mit der Verletztungshistorie habe dann lass ich den nicht spielen wenn er nicht fit ist.
    Was soll denn das bringen. Gehart ist kein Messi und damit absolut zu ersetzten.

    Diese Scheiße mit den fitgespirtzen Spielern hat uns in den letzten Jahren nie was gebracht.

  • Zitat von wikinger

    ....

    Ich denke, wir werden ihn nicht mehr im Club-Trikot sehen.


    warum, er durfte seins doch behalten?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von pipi86

    Was findest du daran gut?
    Willst lieber den Koch oder den Füllkrug spielen sehn?
    Bei Gebhart klappt zwar nicht viel, aber schon alleine dass er sich reinhängt überzeugt mehr als die beiden anderen Kracher!

    Depphart is a totaler Vollidiot und ein Dummkopf, hat man doch spätestens am So gsehn als er rausging. Mag zwar sein, dass Koch oder Füllkrug noch schlechter sind, aber die bringen noch a ganz andere Erscheinung aufn Platz als den Hinplumpser Depphart....

  • Zitat von Fussballlegende80


    Depphart is a totaler Vollidiot und ein Dummkopf, hat man doch spätestens am So gsehn als er rausging. Mag zwar sein, dass Koch oder Füllkrug noch schlechter sind, aber die bringen noch a ganz andere Erscheinung aufn Platz als den Hinplumpser Depphart....

    hja, Eine Geistererscheinnung vielleicht. Die machen sich rar wie Profi-Radfahrer bei der Doping-Kontrolle.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von docfred

    Gebhart rennt dagegen wieder und wieder und wieder mit dem Kopf gegen die Wand. Aber mei, lassd den Bubb doch. Der kann doch so schön posen und ist so fanverbunden.


    Hätte er nur eine Gehirnzelle mehr, wäre er wirklich ein großartiger Fußballer. Würde allerdings auch nicht bei uns spielen sondern in Berlin oder Leverkusen Fanverbundenheit heucheln.

    Ich glaub du hast mich missverstanden. Was ich damit sagen will ist:

    Ist doch scheißegal wer spielt, die kannst alle in der Pfeife rauchen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von docfred

    Gebhart rennt dagegen wieder und wieder und wieder mit dem Kopf gegen die Wand. Aber mei, lassd den Bubb doch. Der kann doch so schön posen und ist so fanverbunden.


    Hätte er nur eine Gehirnzelle mehr, wäre er wirklich ein großartiger Fußballer. Würde allerdings auch nicht bei uns spielen sondern in Berlin oder Leverkusen Fanverbundenheit heucheln.

    Ich glaube, dass hat mit der Zelle an sich nix zu tun.
    Geht wie bei einem Transistor, nur um die Stromflussrichtung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aus NZ:

    Fehlen wird Timo Gebhart. Allerdings nicht aus disziplinarischen Gründen, wie nach seinem miserablen Verhalten nach der Auswechslung anzunehmen wäre. Da der gebürtige Memminger wieder Schmerzen an der operierten Patellasehne hat, muss er in Berlin einen operativen Eingriff über sich ergehen lassen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sollte vielleicht mal den Yoga-Guru von Mike Frantz aufsuchen..

    So wird das wohl nix mehr mit seiner Karriere..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Plerchi

    Er sollte sich langsam auf sein Karriereende vorbereiten und sich nen Job als Türsteher suchen. So wird das glaub ich nix mehr.


    deswegen ist er doch auch nach berlin. kann er gleich beim unterschichtenfernsehen anfangen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Der Gebahrt ist mir gestern aufm Oktoberfest begegnet:D
    Ich glaube nicht, dass er heute im Kader ist^^

    Was macht ein Franke, ein Nürnberger ein Clubfan am Oktoberfest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!