• Der ist echt ne arme Sau... Alles Gute, Junge!

    und @M.B. und W.W.: Bitte im Winter auf beiden offensiven Außenpositionen nachlegen. Gebhart in die Kaderplanung einrechnen, ist Selbstmord!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hankkann

    :shock::schaem:

    Menschenskinder! Das tut richtig weh!
    Wennsd ka Englisch kannst, na lass es doch wenigstens, zwingt dich doch keiner.

    Errare humanum est!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Trainergott

    Wir haben immer gesagt, dass wir für die Mission Wiederaufstieg alle Mann an Bord brauchen.

    Dass Timo nun die komplette Runde ausfällt konnten wir nicht wissen, im Fußball gibt es leider Sachen die sich nicht erklären lassen.

    Einen Aufstieg auf Pump wird es mit uns nicht geben, wir haben immer gesagt Garantien kann uns keiner geben.

    Gut, dass man ihn bei seiner Verletzungshistorie fest eingeplant und keinen Spieler mehr für links verpflichtet hat. Nach dem Motto "Zwei Verletzte ergeben einen gesunden Spieler" oder wie soll man das verstehen?

  • Zitat von Norimbergala

    Wird wahrscheinlich nie mehr für den Club spielen.
    Soll sich lt. 2 unabhängigen Quellen einen neuen Verein suchen.

    So etz dürften wir alle Stinkdimpfl los haben :lol:


    Darauf sollte man im goja heute anstossen

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Foyer

    Bester Spieler momentan bei uns, wenn er weg geht wer soll kommen glaubt ihr echt da kommt jemand wo besser ist??

    Haha, lustiger Post. :hoch:

  • Zitat von waidler

    Gebhart und Nürnberg, das passt dieser Tage einfach wie Arsch auf Eimer.
    Ich hoffe für ihn dass er an den 2. Bildungsweg gedacht hat, lange geht das wohl nicht mehr gut mit seiner Profikarriere.

    Ich hoffe das er wenigstens den ersten hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Norimbergala

    Wird wahrscheinlich nie mehr für den Club spielen.
    Soll sich lt. 2 unabhängigen Quellen einen neuen Verein suchen.

    So etz dürften wir alle Stinkdimpfl los haben :lol:


    so ist er nicht verkehrt, aber was sollen wir mit einem Spieler, der fast immer verletzt ist

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut nn fällt er 4-6 Monate aus.... :schaem:


    Wegen Vernarbungen?? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.