• Mein Gott, log dich doch wengistens um bevor du dich selber zitierst!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Ach bemberla, lern doch einfach mal das zitieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Maddin

    Die Zitatfunktion ist wohl noch nie so schlimm missbraucht worden. :heul:


    Kann die Asyl beanspruchen? Beim Gebhart vielleicht?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Vermissen wird man ihn wohl nicht. Hat er ja genug Zeit für Disco Besuche, oder Besuche in der Nord.

    Doch, die Disco Besitzer werden ihn sicherlich vermissen :exclamation_mark:


    Die Frage bei ihm ist doch, wann er die frantz'sche Krankheit endlich besiegen kann (oder ist's der Morbus Gebhart)? Wahrscheinlich wird er ihm Club-Trikot nicht mehr gesunden...

  • Zitat von Chancentod

    Also ich vermute ja, dass es so gemeint war:


    Also quasi sich selbst nicht ganz verstanden und nochmal um Aufklärung gebeten.

    unser phm+, immer nah dran am wahnsinn oder schon weit darüber hinaus :lol:

  • Ich find der Gebhart ist ein sympathischer Zeitgenosse der sicherlich nicht der schlechteste Fussballer ist. ABER was versteht man unter "mental nicht bereit"?!?
    Wenn es etwas privates, familiäres oder der gleichen wäre, würde ich es ja verstehen, aber wegen mentaler Beschwerden um ein paar Tage die OP verschieben?
    Das lässt einfach Vermutungen und Fragen entstehen. Hat er noch zu viel Alk im Blut? :lol:

  • Zitat von SyG1987

    Ich find der Gebhart ist ein sympathischer Zeitgenosse der sicherlich nicht der schlechteste Fussballer ist. ABER was versteht man unter "mental nicht bereit"?!?
    Wenn es etwas privates, familiäres oder der gleichen wäre, würde ich es ja verstehen, aber wegen mentaler Beschwerden um ein paar Tage die OP verschieben?
    Das lässt einfach Vermutungen und Fragen entstehen. Hat er noch zu viel Alk im Blut? :lol:

    Siehste-genau das meine ich. Vielleicht sollte man ihn einfach ne Weile in Ruhe lassen. Was er privat macht und wie sein Seelenleben ist, geht niemanden was an.

  • Zitat von wikinger

    Siehste-genau das meine ich. Vielleicht sollte man ihn einfach ne Weile in Ruhe lassen. Was er privat macht und wie sein Seelenleben ist, geht niemanden was an.

    Das ist völlig korrekt, darum soll er sich auch voll und ganz seinem Privatleben widmen und sich endlich aus meinem heißgeliebten Fußballverein VERPISSEN!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von wikinger

    Siehste-genau das meine ich. Vielleicht sollte man ihn einfach ne Weile in Ruhe lassen. Was er privat macht und wie sein Seelenleben ist, geht niemanden was an.

    Klar versteh ich schon. Gerade psychisch gibt es eben immer die verschiedensten Erscheinungen, bei dem man einfach seine Backen halten soll.
    Jetzt war mein "Alk im Blut" ja nicht hundert prozentig ernst gemeint, aber ich glaube mal das es einige Leute gibt die sowas ernst meinen. In FB hab ich schon gelesen, dass er den Verein ärgern will und den Verantwortlichen eins reindrücken möchte.
    So eine Formulierung lässt halt immer die Dampfplauderer erwachen und vielleicht hätte sich ein verschobener OP-Termin aufgrund von Terminverzögerung etc. besser verkauft. Er macht sich das Leben so nicht leichter.
    Nichts desto trotz gute Besserung. Hoffentlich hat er für die nächsten Jahre einiges auf die hohe Kante gelegt.

  • Wenn man hier ausserhalb der Norm kritisiert wird man angegriffen.

    Ich bin eben der Ansicht das Gebhart, trotz vorhandenem Talent, für den Hochleistungsfußball nicht geeignet ist, wie lange wartet
    der CLUB auf seinen Durchbruch und hat Geduld mit ihm, ich finde nach dem erneuten Krankenhaushalt sollte er noch eine Möglichkeit
    bekommen, nur wenn sich dann kein Durchbruch abzeichnet sollte eine Vertragsauflösung erfolgen, schade er ist wohl keiner für den
    Profifußball wobei ich jetzt nur seinen körperlichen Zustand meine, an seine Eskapaden ausserhalb des Rasens möchte ich nicht erinnern.

  • Zitat von PHM+

    Wenn man hier ausserhalb der Norm kritisiert wird man angegriffen.

    du wurdest nicht angegriffen weil du vollkommen berichtige kritik geäußert hast sondern weil du zum wiederholten male deine sätze sinnlos mehrfach einfach quottest.

  • ich bleib dabei, alles gute timo gebhart, für mich bis zu den oberschenkeln gehobene bundesligaklasse (erinner mich gern an seine glanzvollen auftritte in den u mannschaften). ich wünsche ihm, dass er seine probleme oberhalb der oberschenkel in den griff bekommt.