• Zitat von maecglubb

    ich bleib dabei, alles gute timo gebhart, für mich bis zu den oberschenkeln gehobene bundesligaklasse (erinner mich gern an seine glanzvollen auftritte in den u mannschaften). ich wünsche ihm, dass er seine probleme oberhalb der oberschenkel in den griff bekommt.

    :aeh:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kaiserburg

    ....die Geschichte um diesen Kasper ist fast nicht zu glauben. Wenn´s nicht beim Club wäre!
    Vertragsauflösung und weg damit.
    Für alle Seiten das Beste.

    Endlich mal einer, der kapiert was des für a Nullinger is!!!! :exclamation_mark:

  • Reicht es dann langsam mal wieder? Lieber 2 Gebharts als einen Hasebe, Chandler oder Plattenweich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schmipf und Schande hat höchstens der Verein verdient, wenn man solche Leute als "Korsettstangen" mitschleppt.
    Dass der Spieler einen langfristigen Vertrag gerne annimmt, kann man ihm nicht übel nehmen.

    Auch hier stellt sich mMn erneut die Frage nach der Med. Abteilung. Wie kann es immer wieder zu derartigen Fehleinschätzungen kommen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Ich hab’s ja vorher schon mal geschrieben. Langsam reicht’s mit den Beleidigungen.
    Normalerweise tritt man nicht noch nach, wenn einer am Boden liegt.

    Ich tu mir schwer, Dir zuzustimmen.

    Gebhardt ist ein Typ, der saufend in den Dissen rumbaggert, im Falle von empfundener(!) Rumstresserei schnell mit Fäusten und Tritten droht und auch sonst reihenweise negativ aufgefallen ist. Ein absoluter Problemspieler.

    Er scheint die bittere Lektion eines Volleinbruchs zu brauchen. Könnte helfen - vielleicht würde er gestärkt und etwas lebensschlauer aus einer solchen Zeit herausgehen.

  • """Nichts desto trotz gute Besserung. Hoffentlich hat er für die nächsten Jahre einiges auf die hohe Kante gelegt."""

    Das " auf die hohe Kante legen" war in der Vergangenheit bei ihm garnicht einfach.
    Nach 6 Wochen arbeitsunfähig übernimmt die Berufsgenossenschaft und die zahlt nur einen Bruchteil
    des vertraglich zugesicherten. Für uns Normalos wäre es immer noch ein fettes Monatssalär.
    Prämien fallen in der Zeit auch flach.

    Vll.wird jetzt manchem klar warum damals Breno seine " Hütte " abgefackelt hat.

  • Zitat von waidler

    Reicht es dann langsam mal wieder? Lieber 2 Gebharts als einen Hasebe, Chandler oder Plattenweich.


    Also bitte, den Hasebe hätt ich mit Handkuss behalten!!! Über Blassenhardt brauchn wir net redn, aber viele fanden den komischerweise net schlecht und der Chandler is glaub a witziger und feiner Kerl, den ihr hochgelobt habt als Angha kam.... :exclamation_mark:

  • Diejenigen die hier Gebhardt solche seelischen Probleme andichten, sollten sich wirklich mal hinterfragen,
    ob ihnen bewusst ist was sie da schreiben.

    Man kann seine Disco- Eskapaden von damals missbilligen. Dafür hat er sich ja auch entschuldigt und der Verein
    hat ihn bestraft, dazu kam die bundesweite öffentliche Schelte.

    Nur sollte man aus Respekt keine Spekulationen über seine Psyche anstellen respektive
    Hier Vergleiche mit Breno vorbringen. Auch wenn er aufgrund seines Auftretens polarisiert, ist das ziemlich daneben.

  • Zitat von Fussballlegende80


    :lol:

    Schon beachtlich wieviele Nobelpreisträger hier unterwegs sind, die scheinbar sowenig verdienen, dass sie ihren Sozialneid hier ausleben müssen. :schaem:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    Schon beachtlich wieviele Nobelpreisträger hier unterwegs sind, die scheinbar sowenig verdienen, dass sie ihren Sozialneid hier ausleben müssen. :schaem:

    Was es mit Sozialneid zu tun hat, wenn man ein offensichtich vorhandenes, intellektuelles Defizit anspricht, bedarf einer Erklärung. :unerd:
    Oder darf man das erst tun, wenn der Spieler den Verein gewechselt hat?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Was es mit Sozialneid zu tun hat, wenn man ein offensichtich vorhandenes, intellektuelles Defizit anspricht, bedarf einer Erklärung. :unerd:
    Oder darf man das erst tun, wenn der Spieler den Verein gewechselt hat?

    Der war gut, eben, wenn a Spieler mal weg is dann wird über ihn geschimpft...