• kanns ehrlich auch nicht verstehen wieso jetzt hier auf ihm herumgehackt wird...
    schließlich kann (wahrscheinlich) nichts für seine Verletzung... und wie es dann in einem Sportler aussieht möchte ich nicht wissen. es geht ja um seine profilaufbahn mit viel Geld oder eben den Rückzug aus dem Geschäft.

    hierzu auch eine interessante aussage von mike franz (ex-Berlin) über seinen gemühtszustand nach den vielen Verletzungen

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…ario-gomez.html

  • Zitat von hankkann

    Vielleicht stimmts ja auch und Ismael lügt um ihn aus der Schußlinie zu nehmen? :roll:

    Einfach mal ohne Kenntnis der Tatsachen auf die Journalisten eindreschen ist genauso schlimm wie aufgrund der Meldung auf den Spieler einhauen!

    Also Deine geistigen Ergüsse sind echt so hart neben der Spur, dass ich es nicht schaffe, sie unkommentiert zu lassen. Und wenn`s nur ist, um das festzuhalten. Aber was sein muss, muss sein.

    Das ist ja total haarstreubend.

  • Zitat von Glubbfan 97

    vor allem Martin Bader :schaem:

    Ob er ihm ne Dauerkarte im Goija geschenkt hat :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    Kaum aus der OP aufgewacht, muss er seinen Zinken schon wieder ins Netz stellen... Nervt

    Ja Gott. Das sind nunmal die modernen Zeiten. Es gibt Promis, die nur durch solche Textchen samt Copyright-freien Abdrucks, die Presse landschaft zum beiderseitigen Nutzen mitgestalten.
    Schau an, was noch im Vorfeld von EM-Quali Spielen in der dpa gemeldet wird: Poldi twittert dies, Özil jenes. Gerne.mit Foto und dann alles wieder von vorn...:-\

    Gute Besserung, aber es müssen beide Seiten überlegen, ob das mit den Ligabelastungen nochmal Sinn macht. Der Junge konnte sich bislang nie in das TEAM-Spiel integrieren. Oftmals kamen Super-Ansätze, danach Ego und Festrennen, dann Ego und scoren, dann Verletzung...

    Das kann nicht immer bei Null losgehen.:-(

  • Zitat von Chancentod


    Also Deine geistigen Ergüsse sind echt so hart neben der Spur, dass ich es nicht schaffe, sie unkommentiert zu lassen. Und wenn`s nur ist, um das festzuhalten. Aber was sein muss, muss sein.

    Das ist ja total haarstreubend.

    Tut mir sehr leid, dass du meine Meinung(en) nicht teilst.
    Dies ist ein freies Forum.

    Probiers mal mit rasieren. Wahlweise Duden.

  • timo gebhart ist in jedem fall ein spielertyp, der in vielerlei hinsicht hoch emotionalisierbar ist. solche typen machen einen traditionsverein der marke 1. fc nürnberg ganz grundsätzlich aus. wir haben ja immer gesagt, dass wir uns ein stück weit nicht kaufen lassen, aber wenn zum wohle des 1. fc nürnbergs türen und fenster aufgehen, wollen wir diese möglichkeiten im sinne des 1. fc nürnberg natürlich realisieren. hierzu kann es auch dienlich sein, zinken, sonstige körperteile und sonstige möbelstücke online zu positionieren.

  • Ich wünsch ihm alles Gute, aber unterm Strich muss man nüchtern feststellen dass es so für gehobene Zweitligaansprüche (haben wir die?) einfach nicht reicht...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Gibts eigentlich so gar keine Neuigkeiten vom echten Gangster?

    Off topic! :motzen:
    Das gehört in den Baderfred.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."