• Zitat von Chancentod

    :lol:

    Der war ned schlechd!

    Du meinst: Der Timo tut nur so ist eigentlich ganz ein lieber Bou?


    Nur missverstanden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • musste grad nachsehen, was er denn wieder hat. Ahja Verwachsungen an der Narbe von der letzten Leisten-OP.
    Man kommt beim Timo halt leicht durcheinander mit der aktuellen Verletzung....

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich bewundere ihn, wie er die vielen Verletzungen wegsteckt, nicht resigniert und immer wieder versucht anzugreifen.
    Wer selber mal eine langwierige, schwere Verletzung hatte, weiß was für eine harte Quälerei und Plackerei das ist.
    Daher finde ich hier einige Spott-Kommentare unangebracht.
    Keiner verletzt sich freiwillig.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn ich mich net verguckt habe, dann war er gestern mit trainigsklsmotten auf dem Platz. Aber nur bei Zideck

    Aber nicht des Fußballs wegen. Mit den Trainingsklamotten unterstreicht Gebhart sein Gangster- und Kampfsportimage. Quasi Standesklamotten.

    Der Gangster aus Memmingen...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bewundere ihn, wie er die vielen Verletzungen wegsteckt, nicht resigniert und immer wieder versucht anzugreifen.
    Wer selber mal eine langwierige, schwere Verletzung hatte, weiß was für eine harte Quälerei und Plackerei das ist.
    Daher finde ich hier einige Spott-Kommentare unangebracht.
    Keiner verletzt sich freiwillig.

    Es geht mir nicht um seine Verletzungen. Es geht mir um seine Werte und sein Auftreten.

  • Zitat von Chancentod

    Es geht mir nicht um seine Verletzungen. Es geht mir um seine Werte und sein Auftreten.

    Mein Gott, da gab es vor zwei Jahren mal Kneipenschlägeren.....mir ist seit Längerem kein faux pas von ihm mehr bekannt.
    Man muß nicht immer furchtbar nachtragend sein.
    " Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...." :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bewundere ihn, wie er die vielen Verletzungen wegsteckt, nicht resigniert und immer wieder versucht anzugreifen.
    Wer selber mal eine langwierige, schwere Verletzung hatte, weiß was für eine harte Quälerei und Plackerei das ist.
    Daher finde ich hier einige Spott-Kommentare unangebracht.
    Keiner verletzt sich freiwillig.

    ich wusste es wirklich nicht mehr.
    Das war eher lakonisch, denn spöttisch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wär halt schön wenn der Timo es endlich einsehen würde dass es nicht reicht zum Profisport.

    Is ungefähr so als würde ich mit Bierbauch bei den Chippendales mitmachen wollen... und das seit Jahren.
    Irgendwann muss doch jeder mal einsehen dass sein Körper für bestimmte Einsatzgebiete nicht geeignet ist.

    Ein P. Lahm wird in diesem Leben kein -konkurrenzfähiger- Sumoringer mehr werden.
    Is einfach so.

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Wär halt schön wenn der Timo es endlich einsehen würde dass es nicht reicht zum Profisport.

    Is ungefähr so als würde ich mit Bierbauch bei den Chippendales mitmachen wollen... und das seit Jahren.
    Irgendwann muss doch jeder mal einsehen dass sein Körper für bestimmte Einsatzgebiete nicht geeignet ist.

    Ein P. Lahm wird in diesem Leben kein -konkurrenzfähiger- Sumoringer mehr werden.
    Is einfach so.

    Er müsste mit seinem körper einfach mal wie ein profi umgehen...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Liminator

    vielleicht beckommt weiler in hin :grinning_face:

    René Wunderheiler?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Skiwago

    Er war jedenfalls nach dem Spiel vorm Kabineneingang mit Gangster Mütze zu sehen als er den Coach einen Handshake gegeben hat und gelacht hat er auch :winking_face:

    Gangsta mütze? :schaem:
    Er hatte ne ganz normale schwarze mütze auf mein freund! Man kann schon alles schlecht sehen wenn man jmd net mag!

  • frage mich echt was er manchen hier fürher getan hat, damit er so (achtung neudeutsch) 'gehatet' wird.

    ich mein, klar wird er in seinem leben keinen iq wettbewerb mehr gewinnen, aber ihn so abzuschreiben finde ich etwas krass.

    lasst den bub doch einfach machen. vorwerfen er würde sich nicht ins zeug legen und sich nicht den arsch für die mannschaft aufreisen kann man ihm wirklich nicht. auch wenn er - wie man öfters gesehen hat - mehr so mit dem kopf durch die wand will, hat er doch eine spielerische klasse, die, wenn er sie selbst bzw ein trainer ihn, unter kontrolle bringt, dem 1. fcn weiterhelfen kann/könnte.