• Zitat von Zarate_66

    Nenn mir einen im Kader der ein Verlust wäre....


    So bitter wie es ist, Mössmer [emoji23]

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von HansiKopp

    Das tolle an einem erneuten Ausfall wäre ja, die Alternativen die schon mit den Hufen scharren! Füllkrug... :schaem:

    Ach komm, wo der doch so ne schnieke Zahnlücke hat. :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nee, bitte nicht die Story vom heldenhaften Timo, der gefühlt jedes Spiel angeschlagen bestreitet, wenn er scheisse war. WENN er überhaupt mal spielen kann.
    Tut mir wirklich Leid, dass ein junger Sportler nie richtig fit ist. Ich fühl da echt mit ihm, ich kenne auch persönlich saugute Fussballer/Sportler, die aufgrund ihres Körpers leider nicht weiterkommen konnten.
    Und er hat halt leider NICHTS im Hirn. Schade, aber er will auch nichts dazulernen, er macht immer die gleichen Fehler.

  • Zitat von benschino

    Typisch wird wieder mal ein Sündenbock für den Pöbel gebraucht... Danke dass du verletzt spielen wolltest, aber bei dem Trainer und diesen Mitspielern ist Hopfen und Malz verloren :exclamation_mark:

    Wenn er verletzt gespielt hat, dann hilft er der Mannschaft keinen Schritt weiter, wenn er riskiert, dass die Verletzung schlimmer wird. Dann fällt er halt widder bis nächstes Jahr aus... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er verletzt gespielt hat, dann hilft er der Mannschaft keinen Schritt weiter, wenn er riskiert, dass die Verletzung schlimmer wird. Dann fällt er halt widder bis nächstes Jahr aus... :roll:

    Und jedes Mal sagt er, er will nichtsmehr riskieren und die Verletzung(en) lieber auskurieren. Und er wollte auch nie mehr "Dummheiten" machen. Allein es ändert sich halt leider nichts.

  • hoffentlich bis Ende der Vertragslaufzeit verletzt, dann kostet der Spaten uns nach 6 Wochen keinen Cent mehr.. Dieser Spieler stellt seine Dummheit wie kein zweiter zur Schau und findet dabei sogar noch Anhänger... :schaem: :kotz: :kotz:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er tut mir leid. Daß das mit der Leiste jetzt wieder auftritt, ist kein gutes Zeichen für seine weitere Profikarriere. Irgendwo glaub ich ist es aber auch besser, wenn er nicht fit gemacht wird und spielt und damit seine Gesundheit weiter gefährdet. Klar ist er erwachsen und kann das selbst entscheiden. Aber vielleicht hätte man ihm das ausreden sollen. Schäfer kennt doch die Konsequenzen solcher Übermotiviertheit.

  • Zitat von emilou

    Er tut mir leid. Daß das mit der Leiste jetzt wieder auftritt, ist kein gutes Zeichen für seine weitere Profikarriere. Irgendwo glaub ich ist es aber auch besser, wenn er nicht fit gemacht wird und spielt und damit seine Gesundheit weiter gefährdet. Klar ist er erwachsen und kann das selbst entscheiden. Aber vielleicht hätte man ihm das ausreden sollen. Schäfer kennt doch die Konsequenzen solcher Übermotiviertheit.

    Bei solchen Jungs frag ich mich dann auch, Profikarriere beendet what now?!
    War das nich Hans Meyer mit der Aussage, ohne Fussballkarriere unter der Brücke schlafen oder so ähnlich?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Totti

    Wobei ich, kläglicherweise, zugeben muss, dass ich dennoch lieber Gebhart als Füllkrug spielen sehe. :oops:

    Du wirst dem Fülle noch hinterherheulen, wenn Bremen den zurückkauft!

  • Dauert die Inkubationszeit einer aufbrechenden Leistenbeschwerde eine Woche? Würde ja perfekt zum Volksfestende passen.
    Herr Gebhart wird nie wieder auf die Beine kommen, nur punktuell und hat halt vielschichtigere Interessen als Sonntag am Rasen zum zu laufen.
    Wobei wohl gestern Herr P wie Pinola schon nach zehn Minuten dran glauben hätte müssen.

  • Da musst Du den Wolf fragen. Denn der stimmt ja allem zu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)