• Das muss man sich mal geben:

    Der Timo ist bei uns seit der Saison 2012/2013 also seit Juli 2012. Das sind 2,5 Jahre oder 912 Tage.
    Von diesen 912 Tagen war er bis heute sage und schreibe 497 Tage verletzt.

    Wer ernsthaft mit diesem Spieler als dauerhafte Verstärkung rechnet der hat nicht alle Kerzen auf dem Baum.
    Aber wie würde unser Dampfplauderer sagen:

    "Der FCN ist ein Verein, der sich so einen Spieler wie Gebhart leisten kann und will"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Mir ging es eigentlich in meinem post mehr um die Kritik, die ihm immer noch ( nach einem zwei Jahre zurückliegendem Vorfall ) entgegenschlägt.
    Und dafür, daß er permanent verletzt ist, kann er nichts.
    Der würde wohl wirklich gern spielen, vermute ich.
    Daher finde ich, daß man ihn ein wenig unfair behandelt.

    :lol: Ja, und ZU SCHNELL wird auch geurteilt, nach 2 1/2 Jahren!
    Sollen wir warten bis Timo das Rentenalter erreicht?

    Nein, ich finde, dass er noch viel zu gut wegkommt!
    1. Dauernd verletzt
    2. wenn nicht verletzt:
    a) riesengroße Klappe ("ich muss spielen" blabla)
    b) totale Egoshows am Platz, hält sich 0,0 an die taktischen Vorgaben (Verbeek-Augsburg-Ein- und Auswechslung!)
    c) keine bis minimale Leistung
    3. unprofessionelles Verhalten abseits des Platzes.

    Zusammenfassung:
    Ist er nicht verletzt verhält er sich absolut unprofessionell auf und abseits des Platzes!

    Wenn ich mir da dagegen die Kritik die Leuten wie Bulthuis (teilweise gerechtfertigt) und Koch entgegenschlägt, dann kann ich nur sagen, der Gebhart kommt noch gut weg!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Verletzungsanfälligkeit zu Stuttgarter Zeiten war unseren Verantwortlichen bekannt.
    Vermutlich dachte man auch hier, wieder einmal, ein günstiges Schnäppchen ( 1 Mill. € waren damals für ihn günstig ) zu schiessen und verschloß vor der Realität ein wenig, wie so oft, die Augen.
    Daher muß die Kritik eher den Verantwortlichen gelten als Gebhart selber.

    So ist es und nicht anders :hoch:

    Die Frage muss doch lauten: Warum bekommt dieser Spieler zweimal einen langfristigen Vertrag beim Club?
    Dass der Spieler, der um seine Verletzungsanfälligkeit weiß, dies nicht ablehnt, sollte doch klar sein.
    Schließlich will er sich absichern (würde jeder von uns so machen).
    Aber warum um alles in der Welt spielt der Verein da mit, bzw. treibt das auch noch voran?
    Das wird wohl, wie vieles andere, ein Rätsel sein, dass nur Bader allein lösen kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zahlt sein Gehalt eigentlich die Krankenkasse? Normalerweise schon, oder?
    So kostet er uns wenigstens nix..
    Meine Meinung: Sollte er wieder mal "fit" sein und die Krankenkasse nicht mehr für ihn zahlen, sofort Vertrag auflösen..
    Kann sich ja dann in der Nordkurve aweng austoben :hoch:


  • und wieder Frag ich mich: wer trägt dafür die Verantwortung und warum ist er noch im Amt...

    Who's next?

  • oh doch, ein etwas professionellerer umgang mit seinem körper würde ihm sicher nicht schaden! es gibt leute die können saufen, rauchen was auch immer, und sind nie verletzt. wenn ich aber weiss, dass mein körper eine gewissen grundanfälligkeit hat, dann muss ich mich in verschiedenster weise professioneller darauf einstellen. dazu gehören so dinge wie ernährung, schlaf usw zwangsläufig dann dazu!

    und DAS sollte man von einem Profi erwarten können, denn genau hierfür wird er so hoch entlohnt.

    Wohlgemerkt, ich will keinem Profi vorschreiben, wie er sich in seinem Privatleben zu verhalten hat. Wenn er aber einen Lebensstil pflegt, der ihn daran hindert seinen Beruf korrekt auszuführen, dann muss er daran etwas ändern!

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • ^Das ist richtig. Es ist aber reine Spekulation deinerseits (und im Übrigen auch böswillig ausgelegt), dass es sein "Lebensstil" (den du vermutlich höchstens aus der Zeitung und in Momentaufnahmen kennst, wie wir alle) ist, der für seine gesundheitlichen Probleme verantwortlich ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • von böswillig kann hier keine rede sein. ich lebe zwar nicht in nbg, ich habe aber durchaus noch kontakt dorthin. es ist bekannt, dass gebhart nicht unbedingt ein musterprofi ist. wäre mir auch alles scheissegal, wenn er von 34 spielen im jahr 25-30 machen würde, und von denen die meisten mit einer ordentlichen leistung.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    oh doch, ein etwas professionellerer umgang mit seinem körper würde ihm sicher nicht schaden! es gibt leute die können saufen, rauchen was auch immer, und sind nie verletzt. wenn ich aber weiss, dass mein körper eine gewissen grundanfälligkeit hat, dann muss ich mich in verschiedenster weise professioneller darauf einstellen. dazu gehören so dinge wie ernährung, schlaf usw zwangsläufig dann dazu!

    und DAS sollte man von einem Profi erwarten können, denn genau hierfür wird er so hoch entlohnt.

    Wohlgemerkt, ich will keinem Profi vorschreiben, wie er sich in seinem Privatleben zu verhalten hat. Wenn er aber einen Lebensstil pflegt, der ihn daran hindert seinen Beruf korrekt auszuführen, dann muss er daran etwas ändern!


    sorry, ich sehe da keinen Zusammenhang mit seinen Leistenproblemen

    Who's next?

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    Warum nicht?


    Wenn du rauchst, wie steht das in Verbindung zu deiner Leiste?

    und die neuere OP war doch weil des gewebe vernarbt war. Ich bin zwar kein Freund des Lebenstils vom Gebhard, aber ich glaub net das er, zumindest hier, was dafür kann. Ist natürlich auch nur Spekulation

    Who's next?

  • naja, gerüchteweise soll es tatsächlich forumsuser geben, die einen ähnlich ungesunden lebensstil wie TG pflegen! :mrgreen::face_with_tongue:

    nichtsdestotrotz liegen bei TG die probleme nicht im privatleben.
    Nein! Sie liegen ÜBERALL! Auf dem Platz, im Privatleben und in seiner Verletzungshistorie!

  • wo TG´s probleme in summe liegen übersteigt meine kenntnis.
    dass das leben in summe ungesund ist, ist auch klar. sonst wären wir ja ewig.
    welcher user sich da gerüchteweise am besten hervortut, tja da gibt es doch sicher datensammler, uhrzeitenbemesser, punktezähler, durchschnittserrechner,, statistikgärtner und dergleichen.

  • Zitat von maecglubb

    wo TG´s probleme in summe liegen übersteigt meine kenntnis.
    dass das leben in summe ungesund ist, ist auch klar. sonst wären wir ja ewig.
    welcher user sich da gerüchteweise am besten hervortut, tja da gibt es doch sicher datensammler, uhrzeitenbemesser, punktezähler, durchschnittserrechner,, statistikgärtner und dergleichen.

    Meine auch !
    Alles was ich hier über einen ungesunden Lebenswandel lese sind Vermutungen oder Gerüchte, die usern von vermeintlichen Insidern vorgetragen wurden.
    Im Grunde läuft es immer wieder auf den Disko-Vorfall vor zwei Jahren zurück, welcher immer wieder hervorgeholt und neu thematisiert wird.
    Ich möchte nur eines sagen.
    Wer jemals selber eine schwere Verletzung gehabt hat, die Mühsal kennt, wie man sich durch eine quälenden Reha wieder an die Mannschaft 'rankämpft, wird Gebhart vermutlich nicht so hart beurteilen.
    So eine Reha ist deutlich härter als Training auf dem Platz und geht ausserdem noch mit psychischen Selbstzweifeln, ob man es jemals wieder schafft, einher.
    Daher finde ich hier manchen post über Gebhart etwas unfair.

  • In sehr vielen Interviews hat sich Gebhart, teilweise noch zu seiner Stuttgarter Zeit, dahingehend geäußert, dass er JETZT (also jedes mal wenn er ein Interview gegeben hat) seinen Lebenstil profesionalisiert habe. Und dass davor alles scheiße war. _JEDES_MAL.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Talent, Potential, Leader.... muss ich noch mehr schreiben? :roll:

    Also Phrasen, die in der Bewertung bei unserem sog. Management eine hohe Wertschätzung genießen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi