• Zitat von clubfanatiker

    Laut NN fällt er sicher aus!

    Er hat ja jetzt bereits seine obligatorischen drei Pflichtspiele pro Jahr bestritten.
    Also Zeit wieder für den Rest der Hinrunde auszufallen.

    Im Dezember verkündet dann der bis zu diesem Zeitpunkt in den Heiligenstand
    aufgenommene St. Martin, dass Timo nach der Winterpause ein gefühlter Neuzugang
    sei und man deswegen keine Transferaktivitäten vornehmen müsse.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bei allem Verständnis für die Haltung ihm gegenüber muss man ihn jetzt nicht so übel beschimpfen.
    Ismael sagte gestern auf der PK, dass er seit einiger Zeit mit Schmerzen spielt. Vielleicht kann man ihm noch falschen Ehrgeiz vorwerfen, aber er hat zumindest versucht die Zähne zusammen zu beißen.
    Wäre er verletzt, wäre der Unmut auch da.

  • Ich formuliere es einmal ganz sachlich. Genährt ist einfach sportinvalide. Das ist bitter für ihn und tut mir menschlich leid. Warum das unsere medizinische Abteilung nicht sieht... keine Ahnung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich formuliere es einmal ganz sachlich. Genährt ist einfach sportinvalide.


    Freud´scher Versprecher? :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von El Molotov

    Ich formuliere es einmal ganz sachlich. Genährt ist einfach sportinvalide. Das ist bitter für ihn und tut mir menschlich leid. Warum das unsere medizinische Abteilung nicht sieht... keine Ahnung.

    Max-Planck-Institut Tübingen...da wird geholfen! :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von wikinger

    Ismael sagte gestern auf der PK, dass er seit einiger Zeit mit Schmerzen spielt.

    Haben diese Schmerzen einen Einfluß auf sein Erinnerungsvermögen bzgl. der taktischen Aufgaben während des Spiels ?

  • da hat sich Ismael nur versprochen, er wollte sich denke ich für die Schmerzen der Fans entschuldigen, wenn Sie Gebhardt beim Spielen zusehen müssen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Fussballlegende80

    :hoch::hoch:

    Was findest du daran gut?
    Willst lieber den Koch oder den Füllkrug spielen sehn?
    Bei Gebhart klappt zwar nicht viel, aber schon alleine dass er sich reinhängt überzeugt mehr als die beiden anderen Kracher!

  • Zitat von pipi86

    Was findest du daran gut?
    Willst lieber den Koch oder den Füllkrug spielen sehn?
    Bei Gebhart klappt zwar nicht viel, aber schon alleine dass er sich reinhängt überzeugt mehr als die beiden anderen Kracher!

    Wenn er sich so reinhängt wie in Karlsruhe, dann Gute Nacht.

  • Mein Gott, zurzeit ist es schwer bei der Drecksmannschaft Leistung zu zeigen, aber in den Spielen zuvor war er auf jedenfall einer der besseren!
    Ihm eine Verletzung zu wünschen, oder ähnliches ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Und ob er Isamel bei ner Auswechslung die Hand gibt, oder nicht ist mir sowas von Scheissegal!
    Ich halte ihn nach wie vor für einen unserer besseren Spieler!