• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok., daß wusste ich nicht......nur, wenn dem so gewesen wäre, warum hat man ihn dann mit seinem Ruf der Verletzungsanfälligkeit und Unprofessionalität überhaupt verpflichtet ?

    "Wir haben immer gesagt das der FCN auch auf solche Transfers angewiesen ist bei denen die MÖGLICHKEIT besteht das sich der Spieler noch weiter entwickelt. Manchmal ist einfach ein Wechsel den Umfelds für einen Spieler förderlich um wieder an alte Leistungen anzuknüpfen. Ansonsten wären wir als graue amorphe Masse überhaupt nicht in der Klasse Spieler von der Klasse eine Timo Gebhart der ja immerhin U19 Europameister ist und zusammen mit den Bender-Zwillingen und Ron-Robert Zieler gespielt hat zu verpflichten. Hier kann man deutlich erkennen welche Chancen dieser Transfer geboten hat. Es besteht natürlich immer ein gewisses Risiko das wir selbstverständlich sehr genau abwägen. Trotzdem waren und sind wir vom Charakter des Spielers überzeugt.

    Er wird nachdem er seine Verletzung jetzt endgültig überwunden hat in der Rückrunde voll angreifen und ein wertvoller Bestandteil der Manschaft werden, die nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen soll. Wir erwarten noch eine Menge von Timo."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    "Wir haben immer gesagt das der FCN auch auf solche Transfers angewiesen ist bei denen die MÖGLICHKEIT besteht das sich der Spieler noch weiter entwickelt. Manchmal ist einfach ein Wechsel den Umfelds für einen Spieler förderlich um wieder an alte Leistungen anzuknüpfen. Ansonsten wären wir als graue amorphe Masse überhaupt nicht in der Klasse Spieler von der Klasse eine Timo Gebhart der ja immerhin U19 Europameister ist und zusammen mit den Bender-Zwillingen und Ron-Robert Zieler gespielt hat zu verpflichten. Hier kann man deutlich erkennen welche Chancen dieser Transfer geboten hat. Es besteht natürlich immer ein gewisses Risiko das wir selbstverständlich sehr genau abwägen. Trotzdem waren und sind wir vom Charakter des Spielers überzeugt.

    Er wird nachdem er seine Verletzung jetzt endgültig überwunden hat in der Rückrunde voll angreifen und ein wertvoller Bestandteil der Manschaft werden, die nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen soll. Wir erwarten noch eine Menge von Timo."

    professionelles statement, :hoch: .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hab ihn und den Dave heut in der Stadt gesehen von Leistenproblemen hab ich nix hat man nix gemerkt :mrgreen:

    Da musst aber tiefe Einblicke bis unter die Unterwäsche haben :mrgreen: Nein ich wills gar nicht detailliert wissen :oops:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hab ihn und den Dave heut in der Stadt gesehen von Leistenproblemen hab ich nix hat man nix gemerkt :mrgreen:

    Die merkst du auch nicht beim Gehen, sondern eher beim Sprinten.
    Sorry, aber solche posts finde ich ein wenig lächerlich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die merkst du auch nicht beim Gehen, sondern eher beim Sprinten.
    Sorry, aber solche posts finde ich ein wenig lächerlich.

    Ok hat mich der Hamburger Zurechtgewiesen :hoch: Ich wusst echt nicht das dass nur beim Sprinten sichtbar ist :heul:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hab ihn und den Dave heut in der Stadt gesehen von Leistenproblemen hab ich nix hat man nix gemerkt :mrgreen:


    wieso bin ich nicht überrascht, dass die 2 gut zusammen passen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wieso bin ich nicht überrascht, dass die 2 gut zusammen passen

    Unser Sportdirektor achtet eben darauf, dass Neuzugänge charakterlich zur Mannschaft passen.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ok hat mich der Hamburger Zurechtgewiesen :hoch: Ich wusst echt nicht das dass nur beim Sprinten sichtbar ist :heul:

    Du führst Dich in letzter Zeit echt ein wenig auf, schalt doch mal nen Gang zurück

  • Ich glaube nicht,dass uns dieser Spieler jemals weiter helfen kann.Er wurde immer wannsinig überschätzt.Der kann nichts,der war nichts und der wird auch niemals was werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von terrorhamster

    Ich finde es jedesmal aufs Neue lustig, wie sich manche Fans anmaßen einem Fußballprofi vorzuschreiben was er zu tun hat. Gebhart hat Leistenprobleme, der Mann ist nicht bettlägerig! Mich würde ja mal interessieren ob du dich in deinen 4 Wänden einkasernierst wenn du krankgeschrieben bist.

    Hab ich geschrieben das er Zuhause bleiben soll ? Ich hab ihn in der mit dem Herrn Bulthuis in der Stadt gesehen mehr nicht :schaem:

  • Zitat von Loko

    Ich hab ihn dieses Jahr schon im Stadion gesehen. :grinning_face:

    pics or it didn't happen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Loko

    Ich glaube nicht,dass uns dieser Spieler jemals weiter helfen kann.Er wurde immer wannsinig überschätzt.Der kann nichts,der war nichts und der wird auch niemals was werden.

    hast du ihn in ganz jungen jahren bei den löwen gesehen, bevor er zb zum vfb ging?

  • Der ist an sich auch ein richtig guter Fußballer bzw. könnte es sein. Nur wenn du 2 Spiele machst, und dann wieder 10 verletzt bist, dann kommst du nie gescheit rein. Besserung leider nicht in Sicht...