• Wenn dieser Prozess ausgestanden ist, kommt je nach Urteil ja auch noch das Verfahren für seine Schlägerei im WON auf ihn zu. Auch hier wird ermittelt.

  • Zitat von docfred

    Rausschmeissen und nie wieder auflaufen lassen. Kann die Visage nicht mehr sehen.

    :hoch::hoch::hoch::hoch: ...besser kann man es nicht schreiben!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat

    Der Mittelfeldspieler soll im Februar 2013 in der Nürnberger Szene-Diskothek "Goija" eine Besucherin als "Schlampe" bezeichnet haben. Im weiteren Verlauf soll er die junge Frau ins Gesicht geschlagen und gewürgt haben. Nach Informationen der "Bild" wurden die Beteiligten anschließend vor die Tür gesetzt, wo die Polizei eine weitere Auseinandersetzung verhindern musste.

    Gegenüber dem Boulevardblatt meinte Gebhart kurz nach besagtem Vorfall: "So schlimm war das nicht. Nur eine Schubserei, weil es drinnen so eng war.“

    Im Oktober des gleichen Jahres soll es im "WON" zu einem weiteren Vorfall gekommen sein. Nach einer Auseinandersetzung habe Gebhart einer am Boden liegenden Person angeblich mit dem Schienbein gegen den Kopf getreten und einen Türsteher bedroht.

    http://www.nordbayern.de/sport/prugelvo…ebank-1.4089432

    Sollte das wahr sein - Hau rein!

    Zitat

    Ein Urteil wird für den 14. Januar erwartet.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Trainergott

    Ich weiß net ob´s stimmt, aber wenn ja will ich den nie mehr sehen.

    Wie gesagt: es gilt erst mal den Prozess abzuwarten. Eine Vorverurteilung finde ich falsch. Es wäre nicht das erste Mal,wo ein Prominenter zu Unrecht beschuldigt wird. Keiner von uns war dabei.

  • Zitat von docfred

    Bei Gebhart ist die Wahrscheinlichkeit halt relativ groß, dass "etwas" dran ist. Immerhin schon einschlägig für solche Aktionen bekannt :smiling_face_with_sunglasses:

    Genau dieses "da wird schon was dran sein " ist das was ich meine. Zwischen bisschen schubsen und brutalen Angriff besteht ein großer Unterschied.

  • Etz wart'ma halt amal bis zum 14.01. und schaun, was dabei rauskommt.

    Freispruch - Zammreißen Bürschla :cmon:
    Sollten die Anschuldigungen stimmen, dann Gnade dir Gott :brodel:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Tritte gegen den Kopf von am Boden liegenden Opfern wurden in Nürnberg zuletzt konsequent hart bestraft, teilweise
    sogar als versuchter Totschlag eingestuft. Kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich ein Freispruch rauskommt, sollte diese
    Tat wirklich so wie im Artikel genannt im Raum stehen.

  • Zitat von docfred

    Äh. Ja. Genau. :schaem:


    Sportlich habe ich mein Urteil über ihn in der Tat schon gefällt. Ganz unabhängig davon, ob und was er nun neben dem Platz schon wieder angestellt hat. Darum geht es aber nicht.

    Letztendlich wäre es mir ernsthaft sogar bumblworschd, was er in seiner Freizeit treibt, wenn die berufliche Leistung passen würde. Aber wer entweder nur durch kopflose Aggro, Ignoranz der Trainervorgaben oder Verletztenpech (wofür er natürlich nichts kann) auffällt, sollte in einer Stellung wie der seinen wenigstens etwas Demut üben und sich nicht auch noch neben dem Platz aufführen wie der Rotz am Ärmel.

    Natürlich ist es sein gutes Recht zu tun und zu lassen, was ihm gefällt. Da er aber durchaus als Person von öffentlichem Interesse bezeichnet werden kann, immerhin ist er Profifußballer, braucht sich dann auch nicht über entsprechendes Echo beschweren. Wer ständig öffentlich die Sau raus lässt und mehr in der YellowPress als im Spielbericht in Erscheinung tritt, muss damit leben.

    :hoch:

  • Dass er sich außerhalb des Platzes nicht korrekt verhalten hat,steht außer Frage. Es geht hier um eine Geschichte,die strafrechtliche Konsequenzen hat. Das ist schon eine andere Ebene. Sollte er freigesprochen werden,muss man auch einen Strich unter die Vorwürfe machen.Was sportlich passiert, ist ne andere Geschichte. Da hat er ziemlich viel an Kredit aufgebraucht. Denke nicht dass er nochmal bei uns großartig auftrumpfen wird.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Eine kleine Strafe hat er schon bekommen. Denn der angegriffene Türsteher im WON hat sich gewehrt. TG ist dann wieder aufgestanden und wollte erneut auf den Türsteher los. Der hat ihn dann kurzerhand mit einem gezielten Schlag k.o. geschlagen. Deshalb musste das WON zum Schutz des Türstehers die Polizei rufen, damit nicht TG später Schadensersatzforderungen an das WON stellen kann.
    Das WON hat eigentlich kein Interesse daran, einen ihrer Stammgäste mit Top-Alkohol-Umsätzen zu verlieren. Gibt immer einen "harten" Kern Clubberer, der dort verkehrt und sich zulötet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!