• Zitat von docfred

    Gebhart rennt dagegen wieder und wieder und wieder mit dem Kopf gegen die Wand. Aber mei, lassd den Bubb doch. Der kann doch so schön posen und ist so fanverbunden.


    Hätte er nur eine Gehirnzelle mehr, wäre er wirklich ein großartiger Fußballer. Würde allerdings auch nicht bei uns spielen sondern in Berlin oder Leverkusen Fanverbundenheit heucheln.

    Ich glaube, dass hat mit der Zelle an sich nix zu tun.
    Geht wie bei einem Transistor, nur um die Stromflussrichtung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aus NZ:

    Fehlen wird Timo Gebhart. Allerdings nicht aus disziplinarischen Gründen, wie nach seinem miserablen Verhalten nach der Auswechslung anzunehmen wäre. Da der gebürtige Memminger wieder Schmerzen an der operierten Patellasehne hat, muss er in Berlin einen operativen Eingriff über sich ergehen lassen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sollte vielleicht mal den Yoga-Guru von Mike Frantz aufsuchen..

    So wird das wohl nix mehr mit seiner Karriere..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Plerchi

    Er sollte sich langsam auf sein Karriereende vorbereiten und sich nen Job als Türsteher suchen. So wird das glaub ich nix mehr.


    deswegen ist er doch auch nach berlin. kann er gleich beim unterschichtenfernsehen anfangen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Der Gebahrt ist mir gestern aufm Oktoberfest begegnet:D
    Ich glaube nicht, dass er heute im Kader ist^^

    Was macht ein Franke, ein Nürnberger ein Clubfan am Oktoberfest?

  • Zitat von Gschmarri

    deswegen ist er doch auch nach berlin. kann er gleich beim unterschichtenfernsehen anfangen.

    Da kann er den Marvin mal wieder besuchen... Die tun da so cruisen und so...

  • Ein ganz heißer Kandidat für einen Profifussballer, der trotz seiner astronomischen Gehälter irgendwann seinen Reichtum verprasst hat.

    Sein "Geist" verhindert ja schon, dass er sich im Profifussball voll etabliert. Und das trotz seinen fussballerisch unglaublichen hohen Talents. Der muss in den Jugendmannschaften demßen abgegangen sein - habe Geschichten gehört, dass er schon als 16-jähriger gestandene Drittligaspieler aufm Platz vernascht hat.

    Jammerschade - aber das Bild hat sich weit weit mehr als einmal bestätigt. Ich bin sicher: Der Mann wird weiterhin zuverlässig Enttäuschungen liefern.

  • Wir haben immer gesagt - für den unwahrscheinlichen Fall das Gebhart nicht die vollen 34 + X Spiele machen kann, mit Lücke ein Spieler bereit steht, der uns auf jeden Fall weiterhelfen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wohl kein Mann zum Verantwortung übernehmen.

    Erinnert mich an die Mannschaft letztes Jahr: wenn's scheiße läuft, einfach mal krank sein.

    Der FCN, das sind nur WIR!