• Zitat von Plerchi

    Wenns ihn verknacken hat sein Vertrag ohnehin ein Ende. Sparen wir uns das rausschmeißen.

    Dann kann er zu den Bauern gehen, die resozialisieren doch gerne Leute mit so einer Vita.

  • Zitat von ChrisN


    Das WON hat eigentlich kein Interesse daran, einen ihrer Stammgäste mit Top-Alkohol-Umsätzen zu verlieren. Gibt immer einen "harten" Kern Clubberer, der dort verkehrt und sich zulötet.

    :lol:

    Der Verlust vom Timo als Stammgast macht sich sicher beim Umsatz bemerkbar.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    :lol:

    Der Verlust vom Timo als Stammgast macht sich sicher beim Umsatz bemerkbar.


    Ja, das ist so. Die Umgestaltung der Mannschaft hat aber auch andere Läden getroffen: Der fehlende Whisky Umsatz von Chandler hat die Indabahn beinahe in den Konkurs getrieben. Er war auch oft im WON, Goja oder Kontiki.
    Am schlimmsten war für mich Danbali: Es ist nachts dann immer noch mit seinem Auto nach Hause gedüst. Ein Wunder, dass da nichts passiert ist. Nüchtern kann der beim Training jedenfalls nicht immer gewesen sein. Aber das gilt ja für einige der Absteiger. :schaem:

  • Zitat von ChrisN

    Ja, das ist so. Die Umgestaltung der Mannschaft hat aber auch andere Läden getroffen: Der fehlende Whisky Umsatz von Chandler hat die Indabahn beinahe in den Konkurs getrieben. Er war auch oft im WON, Goja oder Kontiki.
    Am schlimmsten war für mich Danbali: Es ist nachts dann immer noch mit seinem Auto nach Hause gedüst. Ein Wunder, dass da nichts passiert ist. Nüchtern kann der beim Training jedenfalls nicht immer gewesen sein. Aber das gilt ja für einige der Absteiger. :schaem:

    Du scheinst ja auch Dauergast in diesen Läden zu sein. Nuckelst dann aber hoffentlich immer schön brav an deiner kleinen Fanta. Bist du eigentlich von Zietsch aussortiert worden, oder warum kommst du immer so frustriert-stalkermäßig rüber?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Du scheinst ja auch Dauergast in diesen Läden zu sein. Nuckelst dann aber hoffentlich immer schön brav an deiner kleinen Fanta. Bist du eigentlich von Zietsch aussortiert worden, oder warum kommst du immer so frustriert-stalkermäßig rüber?


    Ich schreibe hier nur, was Vereinsintern jeder weiß. Das hat nichts mit Zietsch zu tun, der hat als Bader-Buddy sowieso einen Heiligenschein. Aber das aus unserer Jugend mehr zu machen wäre, sollte jeder sehen. Mit unserem Budget wäre das auch dringend nötig. Und das liegt nun mal am Zietsch, der für mich der Totengräber unserer Jugendarbeit ist.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ohne irgendwie werten zu wollen, hoffen wir dass die Justiz richtig und fair entscheidet, aber:

    Ein Mann beschimpft und schlägt eine Frau in der Disco. Man setzt die beiden zusammen vor die Tür. Klingt logisch, Disco-Security. Damit er sie weiter verprügeln kann oder wie? Erst mal abwarten wie das wirklich gewesen ist. Ohne Grund wird die Dame sicherlich auch nicht vor die Tür gesetzt worden sein. Egal, eine Frau schlägt man jedenfalls sowieso nicht. :schimpf:

    Und: Ich versuch die ganze Zeit schon mir vorzustellen, wie das aussieht wenn man einen am Boden liegenden mit dem Schienbein tritt. :stuhl::mwah:

  • Hauptsache er steht bei UNs im Block!
    Geiler-Derby-Stimmungsmacher-Krasser-Anti-FÜ-einer-von-UNs-vorne-am-Zaun-Timo-Ey!
    Sag schon seit Jahr und Tag, dass er uns weder sportlich weiterbringt, noch eine positive Erscheinung für den Verein ist.
    Unter anderen Umständen würde ein geneigtes Publikum zu dem Schluss kommen, dass hier assozialste Verhaltensweisen zu Tage treten. Aber gut, der Timo ist ja Glubberer und hat Leistenprobleme. Der letzte Mama-Aufenthalt in Memmigen, zu dem ihm der Verein verdonnerte, hat wohl nichts gebracht...

  • Zitat von ChrisN

    Eine kleine Strafe hat er schon bekommen. Denn der angegriffene Türsteher im WON hat sich gewehrt. TG ist dann wieder aufgestanden und wollte erneut auf den Türsteher los. Der hat ihn dann kurzerhand mit einem gezielten Schlag k.o. geschlagen. Deshalb musste das WON zum Schutz des Türstehers die Polizei rufen, damit nicht TG später Schadensersatzforderungen an das WON stellen kann.

    :rofl: wenn das stimmt, sollte man das bei der Urteilsfindung schon berücksichtigen.
    Spaß beiseite, er selbst zeigt sich doch immer im Gangstastyle, gehört halt sowas dazu. Wird wohl keinen Promibonus bekommen, dafür hat er ja zu wenig gespielt. Aber vll ja den "psychischen Bonus", weil er ja gerne spielen würde, aber nicht kann. Wird sich weisen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Evtl. wird ihm seine Leidenschaft für das Kickboxen sogar eine höhere Strafe einbringen.
    Wenn der Richter das Kickboxen als Kampfsportart auslegt dann wird von solchen Menschen erwartet das sie besonders verantwortungsvoll mit ihren "Künsten" umgehen da ja ganz bewußt das KO-Schlagen durch bestimmte Tritt- und Schlagtechniken trainiert wird.
    Übrigens ist das Treten mit dem Schienbein wesentlich effektiver als mit dem Fuß. Zum einen richtet man damit mehr körperlichen Schaden an, zum anderen vermindert man das eigene Verletzungsrisiko.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zühnigger

    Hast du schon mal mit dem Schienbein gegen ein Tischbein oder Stuhlbein getreten ?

    Ich finde, das tut mehr weh, als mit dem Fuss dranzukloppen ...

    Hätte ich als Unwissender jetzt auch gesagt. Die Fußballer tragen ja schließlich Schienbeinschoner und keine Zehenschoner. :mwah:

  • Zitat von Matthias77

    Timo Gebhardt war gestern zw. 1.30h und 4.30h nicht in der "INDABAHN".


    Danke für deine persönliche Recherche. Er hat Urlaub und ist zur Zeit nicht in Nürnberg.

  • Zitat von ChrisN

    Danke für deine persönliche Recherche. Er hat Urlaub und ist zur Zeit nicht in Nürnberg.

    Eben, es ist anstrengend genug während der Saison ständig bis früh morgens in Clubs rumzuhängen und zu feiern.
    Da muss er sich im Urlaub auch mal ausruhen dürfen.
    Bitte etwas mehr Verständnis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!