• Des kann er dann absitzen :mrgreen:

    Sorry, war ne Steilvorlage.

    Denk net, ist doch eh krankgeschrieben. Die werden sich bestimmt auch noch einig, wenn da schon mal ein Angebot im Raum war.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Eigentlich müsste die Verurteilung zu einer Haftstrafe ein Grund für eine fristlose Kündigung sein.
    Keine Ahnung, wie es aussieht, falls er eine Bewährungsstrafe bekommt.
    Ich mage den Timo nicht wirklich, aber auch bei mir gilt zuerst mal die Unschuldsvermutung.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sag mal-viel scheint der Timo wirklich nicht in der Birne zu haben, oder?
    Wie kann man denn mit so einem beschissenen Outfit bei dem Prozess auftauchen? :schaem:
    Auch der Anwalt hätte ihn da mal besser briefen sollen.

  • Zitat von olymp69

    Ich mage den Timo nicht wirklich, aber auch bei mir gilt zuerst mal die Unschuldsvermutung.

    Naja, ist aber schon bisschen schwierig, wenn die STA ein Angebot macht. In ein paar Stunden werden wir wohl alle etwas schlauer sein. Sind ja genug Zeugen vor Ort, wie man auf dem Bild sehen kann :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von wikinger

    Sag mal-viel scheint der Timo wirklich nicht in der Birne zu haben, oder?

    Guten Morgen, Wikinger! :lol:
    Und nachträglich alles Gute! :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von HansiKopp

    4049747122.jpg

    passende Kleidung hat er gleich an :juggle:
    Ist unsere weitere Kaderplanung eigtl davon abhängig wie die Geschichte ausgeht? :grinning_face:

    Ach Quatsch. Das Kleid ist nicht schlecht, aber der breite Gürtel fehlt.

  • Zitat von ulf metschies

    Ach Quatsch. Das Kleid ist nicht schlecht, aber der breite Gürtel fehlt.

    Wer hat ihm den die Klamotten rausgelegt? Mütter machen sowas nicht!

  • Als ob es auf die Klamotten ankommt.....
    Wäre er im feinen Zwirn erschienen hätten ein paar gemotzt das er sich verstellt.

    Jetzt warten wir erst mal ab wie diese Verhandlung ausgeht. Ich hab ja schon mal vermutet das die Strafe evtl. höher als bei einem Nichtsportler ausfallen könnte weil er Kickboxen macht. Wenn der Richter das unter Kampfsportarten einstuft dann wird eigentlich gerade von solchen Menschen eine größere Charakterfestigkeit erwartet weil sie genau wissen was man mit den gelernten anrichten kann.

    Ich hoffe es kommt die Wahrheit ans Licht und es gibt ein faires Urteil.

    Alles andere sieht man dann danach.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wikinger


    Auch der Anwalt hätte ihn da mal besser briefen sollen.

    Zitat

    Auch sein Anwalt Harald Straßner hatte zuvor bereits alle Anklagepunkte zurückgewiesen: "In Diskos ist es nun mal eng. Da kommt es schon mal zu körperlichen Berührungen und Geschubse", sagte er.

    Na wenn das stellvertretend für die Verteidigungsstrategie steht.. dann haben sich da der passende Anwalt und Klient gefunden, sag ich mal! :shock::schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chancentod

    So ein Mensch bräuchte eigentlich dauerhafte Betreuung. Unselbständig wie sonst noch was.

    Jetzt lasst halt auch mal gut sein, er wird seine Strafe kriegen für die Vorkommnisse und
    dann muss er damit halt klar kommen.
    Dass er charakterlich wohl etwas labil ist, ist doch klar.
    Aber ich möchte viele von uns in so einer Situation sehen, als Fussballprofi seit der späten
    Jugend halt immer "Zucker in den Arsch", das verträgt nicht jeder....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Veteran

    Als ob es auf die Klamotten ankommt.....
    Wäre er im feinen Zwirn erschienen hätten ein paar gemotzt das er sich verstellt.

    Jetzt warten wir erst mal ab wie diese Verhandlung ausgeht. Ich hab ja schon mal vermutet das die Strafe evtl. höher als bei einem Nichtsportler ausfallen könnte weil er Kickboxen macht. Wenn der Richter das unter Kampfsportarten einstuft dann wird eigentlich gerade von solchen Menschen eine größere Charakterfestigkeit erwartet weil sie genau wissen was man mit den gelernten anrichten kann.

    Ich hoffe es kommt die Wahrheit ans Licht und es gibt ein faires Urteil.

    Alles andere sieht man dann danach.

    Nein, ich finde, dass ein gewisses Erscheinungsbild schon was ausmacht und eigentlich auch
    selbstverständlich ist.
    Nicht dass es unbedingt das Urteil beeinflusst, aber mit so einem Doldi-Outfit könnte der Richter schon
    unterbewusst denken, dass er den Prozess nicht richtig ernst nimmt.

    Ich hoffe auch auf einen fairen Prozess. Für mich gilt auch die Unschuldsvermutung. Keiner von uns
    weiß was da wirklich passiert ist.

  • Die Chance im WON innerhalb der ersten 15 Minuten in eine Schlägerei verwickelt zu sein ist höher, als in selbiger Zeit ein Bier zu bekommen. Sauladen, elendiger.

  • Zitat von 1973er

    Jetzt lasst halt auch mal gut sein, er wird seine Strafe kriegen für die Vorkommnisse und
    dann muss er damit halt klar kommen.
    Dass er charakterlich wohl etwas labil ist, ist doch klar.
    Aber ich möchte viele von uns in so einer Situation sehen, als Fussballprofi seit der späten
    Jugend halt immer "Zucker in den Arsch", das verträgt nicht jeder....


    warum ist das klar das er charackterlich labil is?

    Who's next?