• Endlich wieder mal ein Glubbspieler in den Nachrichten! Ähm, moment mal....... :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn ich schon wieder auf FB lese: "durchhalten Timo, no surrender", " solange es Spaß macht, ist es richtig". Ich verstehe nicht, was in solchen köpfen vorgeht. Wer so nen mist macht, hat dafür auch gerecht grade zu stehen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von BMG-1900

    Selten passte der Vergleich von Hans Meier besser. "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde". Geistig halte ich ihn für ne komplette Null auf Hauptschulabbrecher-Niveau. Wenn der net Fussball spielen würde, wäre sein Strafregister heute ellenlang. Jede Wette. :?
    Sorry,aber kann man vor Gericht nichtmal ein ordentliches Hemd und Hose anziehen ? Nur ein schlichtes hemd. Wer berät den Mann bitte ? Wigald Boning ?

    Woher willst du das wissen, hat du je ein Wort mit ihm geredet?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Woher willst du das wissen, hat du je ein Wort mit ihm geredet?


    mit ordentlichem Hemd und Hose wird die Strafe auch nicht besser ausfallen

  • Zitat von FCN76


    mit ordentlichem Hemd und Hose wird die Strafe auch nicht besser ausfallen

    ...macht auf jeden fall nen besseren eindruck. selbst der dümmste anwalt rät das seinem mandanten!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Manchen Richter juckt sowas schon. Aber denke, sein Anwalt wird das schon einschätzen können.

    Einfach mal dran denken, dass sich an ihm die Geister scheiden. Wenn ich mir sein fb Profil anschaue, könnte er auch in der U 21 spielen (nett ausgedrückt). Natürlich ist heutzutage ja schon jeder D-Promi dafür prädestiniert, mit ihm was anzuzetteln, damit was bei rausspringt. Die Wahrheit kennen wohl nur die Beteiligten.

    Die Zeitungsschmierer haben sich aber auch wieder net mit Ruhm bekleckert. Naja, mal sehen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ichvhabe noch nie gehört dass jemand wegen seiner Kleidung verurteilt worden ist.
    Es sei denn es sind verbotene Symbole auf der Kleidung.

    So lange er sich vor Gericht ordentlich benimmt, wird es den Richter kaum stören, dass er keinen Anzug mit Krawatte trägt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Was er bei Gericht für eine Kleidung trägt ist seine Sache. Inwiefern sich der Richter davon beeinflussen lässt, dürfte nebensächlich sein. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass sich ein Herr Gebhart künftig ausschließlich auf sein sportliches Fortkommen konzentrieren sollte. Privat jedenfalls würde ich mit ihm keinen Vertrag abschließen. Tut mir leid.

  • Es geht weniger um die Kleidung, sondern um den Gesamteindruck, ob ein Beklagter die Vorwürfe ernst nimmt oder auch durch sein optisches Auftreten einsichtig wirkt. Ein Faschingskostüm ist auch nicht verboten, wird den Richter oder die Schöffen aber an der Glaubwürdigkeit der Aussagen aber eher zweifeln lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bruce darnell drama baby drama leseprobe:
    Montagmorgen. Sie stehen vor dem Spiegel, noch völlig verschlafen, die Haare eine einzige Katastrophe, und über dem Bund Ihrer neuen Jeans zeichnet sich deutlich sichtbar ein Speckröllchen ab - kurzum: Sie fühlen sich hässlich. Das muss nicht sein! :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zu den Vorwürfen kann man nur sagen dass keiner von uns dabei war, also kõnnen wir auch nicht wissen ob sie stimmen ode nicht.
    Deshalb sollte man sich mit Meinungen dazu auch zurückhalten, ohne zu wissen was vorgefallen ist kann man sich auch keine Meinung bilden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Zu den Vorwürfen kann man nur sagen dass keiner von uns dabei war, also kõnnen wir auch nicht wissen ob sie stimmen ode nicht.
    Deshalb sollte man sich mit Meinungen dazu auch zurückhalten, ohne zu wissen was vorgefallen ist kann man sich auch keine Meinung bilden.

    So ist es. Ich hoffe nicht,dass einer denjenigen die hier aufgrund ihrer Vorurteile schon den Daumen über diese strafrechtliche Sache gesenkt haben, selbst mal angeklagt werden und sich solchen Vorwürfen ausgesetzt sehen.

  • Zitat von Raeler

    Wenn ich schon wieder auf FB lese: "durchhalten Timo, no surrender", " solange es Spaß macht, ist es richtig". Ich verstehe nicht, was in solchen köpfen vorgeht. Wer so nen mist macht, hat dafür auch gerecht grade zu stehen!


    :hoch::hoch:

  • Zitat von BMG-1900

    Selten passte der Vergleich von Hans Meier besser. "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde". Geistig halte ich ihn für ne komplette Null auf Hauptschulabbrecher-Niveau. Wenn der net Fussball spielen würde, wäre sein Strafregister heute ellenlang. Jede Wette. :?
    Sorry,aber kann man vor Gericht nichtmal ein ordentliches Hemd und Hose anziehen ? Nur ein schlichtes hemd. Wer berät den Mann bitte ? Wigald Boning ?

    Boah Sorry, aber unabhängig davon, ob man den Gebhart nun für besonders blöd hält oder nicht, kann ich diesen Scheißspruch nicht mehr hören, den sich in diesem Forum jeder zweite auf die Fahnen schreibt, weil man ist den Fußballprofis ja so schrecklich überlegen und irgendwie muss das ja zum Ausdruck kommen.

    Überlegt euch lieber endlich mal, was der Meyer's Hans diesbezüglich wohl zum Gros der Fans zu erzählen hätte. Da bleibts dann aber vermutlich nicht bei fünf Blöden pro 30 Mann!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was regt ihr euch so auf darüber? Schon Boateng sagte, dass man in seiner Gegend entweder Fußballer oder Gangster wird. Wenn man mit dieser Einstellung leben will, sollte man halt auch mit den entsprechenden Nebengeräuschen klar kommen :wink:

    Wie vorhin schon mal angemerkt, in dem Job bist du halt anfällig für Abzocker. Schon deshalb wäre Vorsicht bei solchen Aktionen angebracht. Und als regionaler Promi stehst halt auch in der Öffentlichkeit und bist damit der (allen) öffentlichen Meinung/en ausgesetzt :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hatte Timo G. zum Prozeßauftakt, fälschlicherweise angefangen, in das 80er-Jahre-Mikrofon zu "beatboxen" ?

    Mußte er vom Richter deutlich zur Ordnung gerufen werden ?