• Schmierfink berichtet über verzogenen Rotzlöffel ? .... es weihnachtet! weihnachten-smiley-13.gif

    Herzlichen Dank Herr Bader für die Verpflichtung dieses Hammer-Im-Blog-Stehers!

  • Zitat


    11:18 Uhr
    Prügel-Prozess um Gebhart

    Wenn wir schon beim heiklen Thema "Suspendierung" sind... am 7. Januar beginnt der Prozess um Nürnbergs Timo Gebhart, der im Februar 2013 in eine Schlägerei vor der Goija-Diskothek verwickelt war. Laut Staatsanwalt Markus Bader musste sogar ermittelt werden, ob das Opfer lebensgefährlich verletzt wurde. Es drohen bis zu zehn Jahre Haft. Achja, der Spieler wurde nicht suspendiert...


    http://www.spox.com/de/sport/fussb…-fc-bayern.html


    Hams den nicht heimgeschickt?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ach kommt Leute, ihr sprecht hier über Charaktermerkmale, die unserer Leidung vorher nicht bekannt waren.

    Der Spieler konnte auch nicht jahrelang beobachtet werden, da er ja kaum gespielt hat.


    Insofern, keine Vorwürfe zumindest an unser Mänäschment.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    Rausschmeissen und nie wieder auflaufen lassen. Kann die Visage nicht mehr sehen.

    :hoch::hoch::hoch::hoch: ...besser kann man es nicht schreiben!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat

    Der Mittelfeldspieler soll im Februar 2013 in der Nürnberger Szene-Diskothek "Goija" eine Besucherin als "Schlampe" bezeichnet haben. Im weiteren Verlauf soll er die junge Frau ins Gesicht geschlagen und gewürgt haben. Nach Informationen der "Bild" wurden die Beteiligten anschließend vor die Tür gesetzt, wo die Polizei eine weitere Auseinandersetzung verhindern musste.

    Gegenüber dem Boulevardblatt meinte Gebhart kurz nach besagtem Vorfall: "So schlimm war das nicht. Nur eine Schubserei, weil es drinnen so eng war.“

    Im Oktober des gleichen Jahres soll es im "WON" zu einem weiteren Vorfall gekommen sein. Nach einer Auseinandersetzung habe Gebhart einer am Boden liegenden Person angeblich mit dem Schienbein gegen den Kopf getreten und einen Türsteher bedroht.

    http://www.nordbayern.de/sport/prugelvo…ebank-1.4089432

    Sollte das wahr sein - Hau rein!

    Zitat

    Ein Urteil wird für den 14. Januar erwartet.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Trainergott

    Ich weiß net ob´s stimmt, aber wenn ja will ich den nie mehr sehen.

    Wie gesagt: es gilt erst mal den Prozess abzuwarten. Eine Vorverurteilung finde ich falsch. Es wäre nicht das erste Mal,wo ein Prominenter zu Unrecht beschuldigt wird. Keiner von uns war dabei.

  • Bei Gebhart ist die Wahrscheinlichkeit halt relativ groß, dass "etwas" dran ist. Immerhin schon einschlägig für solche Aktionen bekannt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von docfred

    Bei Gebhart ist die Wahrscheinlichkeit halt relativ groß, dass "etwas" dran ist. Immerhin schon einschlägig für solche Aktionen bekannt :smiling_face_with_sunglasses:

    Genau dieses "da wird schon was dran sein " ist das was ich meine. Zwischen bisschen schubsen und brutalen Angriff besteht ein großer Unterschied.

  • Etz wart'ma halt amal bis zum 14.01. und schaun, was dabei rauskommt.

    Freispruch - Zammreißen Bürschla :cmon:
    Sollten die Anschuldigungen stimmen, dann Gnade dir Gott :brodel:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!