• Anwaltszulassung.

    Also irgendwelche Bauernfängertricks oder Winkelzüge durch Arbeitgeber durchschaut jeder Arbeitnehmeranwalt und auch ein Arbeitsrichter. Mit sowas fliegst du auf.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Gschmarri

    wenn arbeitsrechtlich nichts machbar ist, hoff ich wenigstens, dass weiler soviel schneid hat und diesen frauen würgenden vollassi links liegen lässt.

    Eine zweite Chance hat jeder verdient.
    Aber im Fall Gebhardt ist die faktenlage so klar, dass dem Verein an für sich keine andere Möglichkeit als den Vertrag mit diesem Profi aufzulösen. Meiner Ansicht nach hat dieser Spieler dem Verein mehr als geschadet. Er ist schlichtweg nicht mehr tragbar. Ob das arbeitsrechtlich als Kündigungsgrund zu bewerten ist , weiß ich nicht.
    Sportlich hat er uns sowieso nicht weitergeholfen.
    Und wer weiß ob er künftig seine Nerven im Griff halten kann. Für mich hat er beim Club ausgespielt.

  • Zitat von Pepe

    Anwaltszulassung.

    Also irgendwelche Bauernfängertricks oder Winkelzüge durch Arbeitgeber durchschaut jeder Arbeitnehmeranwalt und auch ein Arbeitsrichter. Mit sowas fliegst du auf.

    Anscheinend nicht jeder. Oder es war ihm egal.

    Aber denkst du das der Club in die Richtung was probiert? Ich net.

    Und mal ehrlich, warum auch, Gebhart hat wie lange Vertrag, 30.6, und von den fünfeinhalb Monaten zahlt uns die Krankenkasse noch vier, also wo sollte der Sinn in einer Kündigung liegen.

    Außerdem ist er der gefühlte Topneuzugang im Mittelfeld.

  • Zitat von kaiserburg

    Für mich hat er beim Club ausgespielt.


    Möglicherweise ist es bei dir anders, aber erfahrungsgemäß halten sich solche Allaussagen bei Clubfans bis zum nächsten Tor. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Chancentod

    Sollte er nochmal so wiederlich eingebildet sein und fremde Leute fragen, ob sie überhaupt wissen, wer er ist, kann er sich sicher sein: In Franken wissen sie es.

    Ein agressiver Frauenschläger.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Und so ein Typ soll sich vom Acker machen, so jemanden will ich nicht mehr im Glubbtrikot sehen!

  • Zitat von putzi

    Anscheinend nicht jeder. Oder es war ihm egal.

    Aber denkst du das der Club in die Richtung was probiert? Ich net.

    Und mal ehrlich, warum auch, Gebhart hat wie lange Vertrag, 30.6, und von den fünfeinhalb Monaten zahlt uns die Krankenkasse noch vier, also wo sollte der Sinn in einer Kündigung liegen.

    Außerdem ist er der gefühlte Topneuzugang im Mittelfeld.

    2016

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von putzi

    Anscheinend nicht jeder. Oder es war ihm egal.

    Aber denkst du das der Club in die Richtung was probiert? Ich net.

    Und mal ehrlich, warum auch, Gebhart hat wie lange Vertrag, 30.6, und von den fünfeinhalb Monaten zahlt uns die Krankenkasse noch vier, also wo sollte der Sinn in einer Kündigung liegen.

    Außerdem ist er der gefühlte Topneuzugang im Mittelfeld.

    ich hab gerade auf tm gelesen das er bis 2016 vertrag hat.

  • Das wird hier viel zu ernst genommen, außerhalb des Glubbbiotops interessiert das kein Schwein, sondern läuft unter Randnotizen. Den Club nimmt eh keiner mehr richtig wahr. Da haben andere Angestellte des Vereins mehr Schaden angerichtet, als dieser dumme Junge.

    Wahrscheinlich hat er jetzt eh die letzte Chance sich zu "resozialisieren". Schau mer mal, ob er die nutzt.

  • Zitat von rheinfire


    Sehe ich ähnlich. Für mich ist diese Schreierei nach fristloser Kündigung pure Heuchelei. Vor allem die Verknüpfung von Verurteilung mit viel verletzt und fußballerisch dem Club nicht weiter geholfen ist ausgesprochen amüsant. Ein Ribery und ein Reus dürfen sich derbe daneben benehmen weil sie Weltklassefußballer sind, verstehe ich das richtig?
    Gebhardt hat Scheiße gebaut, darüber muss nicht diskutiert werden. Er ist auch ganz sicher nicht unschuldig, wobei ich diese Würgegeschichte bis zur Beinahe-Bewußtlosigkeit nicht glaube. Das riecht mir zu sehr nach Deal (vor allem, wenn damit auch der zweite, strafrechtlich viel gefährlichere Teil abgehandelt ist) und jeder weiß, dass es diese seltsamen Einigungen zum Vorteil beider Seiten gibt, auch wenn sie im bundesdeutschen Recht nicht vorgesehen sind. :lol:
    Wie dem auch sei, Gebhardt hat dafür eine Bewährungsstrafe bekommen und wir sollten nicht päpstlicher als der Papst sein. Ich würde ihm eine allerletzte Chance geben. Nicht zuletzt im Interesse des Clubs, denn alles was im Moment nach Gebhardt kommen würde, wird definitiv schlechter sein.

    haha sehr guter vergleich! auch dem rest kann ich fast ganz zustimmen. mit der letzten chance bin ich etwas zwiegespalten, aber letztendlich hast du glaub ich recht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Auch ich habe den Verdacht, daß wenn er Stammspieler wäre und gute Leistungen gebracht hätte, würden sich viele posts hier etwas wohlwollender und verständnisvoller lesen.
    Zumindest anders als jetzt, da er Dauerverletzter ist und allein dadurch schon vielen usern ein Dorn im Auge ist. ( So nach dem Motto : " Weg mit dem, der bringt uns ja sowieso nicht weiter. " )

    Dies aber ist unfair.
    Für seine widerliche Disco-Würgerei gegenüber einer Frau, kann er was und hat diese auch zu verantworten gehabt.
    Für seine Verletzungen nichts.

    Das Gericht billigte ihm, nach Geständnis, eine Bewährungsstrafe zu.
    Da sollten wir uns hier nicht moralischer als Justitia zeigen und sie ihm auch gewähren.
    Zumal ja, lt. Bader, seit diesen Vorfällen vor zwei Jahren nichts mehr vorgefallen ist.
    Dies sollte allerdings seine letzte Chance sein und ich hoffe inständig, daß er seine Verurteilung als Chance und Umkehr begreift.
    Dann wäre, in der Tat, allen ( Club, Gebhart, uns Fans ) am Sinnvollsten geholfen.

  • Also weiter durchfüttern? Du schreibst doch selbst von den Verletzungen. Manche Spieler stecken eben im falschen Körper, auch das muss man irgendwann mal akzeptieren und sich nach anderen Spielern umschauen. Kann mir nicht vorstellen, dass er man eine Halbsaison ohne Verletzungen bleiben kann bei seiner Verletzungshistorie.

    Zum anderen finde ich es sehr zweifelhaft einen "Würger" im Team zu haben. Tolle Vorbildfunktion für junge Spieler. Und bei Würgen und Schlagen hört die Toleranz irgendwann auch auf. Auf der einen Seite verteilt der Verein Stadionverbote, andererseits, darf ein Spieler der nachweislich Gewalttätig war, weiter mitspielen. Sehr fragwürdig.

  • eieiei genau ein würger... am besten wir schmeissen ihn etz raus, in ein anderes team kommt er auch nie mehr da er ja kein vorbild sein kann, was anderes kann er nicht und deswegen landet er in der gosse, ganz grosses kino hier! bestraft wurde er von einem gericht nach recht und gesetz, das reicht! diese ach so moralischen gutmenschfundamentalisten hier, echt... wie sagte mal so ein religionsgründer? wer ohne sünde ist der werfe den ersten stein!
    kann mich auch an einen sehr angesehenen aussenminister erinnern der in seiner jugendzeit ne straftat begangen hat...

    wenn er nochmal was macht, raus... aber bewährung ist bewährung, dies gilt im strafrecht und sollte auch im richtigen leben gelten!

    :fahne: Section South East Asia

  • Laut KICKER ist übrigens unklar, ob Gebhart wegen seiner anhaltenden Leistenprobleme in der Saison überhaupt noch zur Verfügung steht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • In England hat eine gewisse Mary Bale eine kleine Katze in die Mülltonne geworfen und wurde dabei gefilmt. Mary Bale arbeitete damals bei einer Bank. Nachdem eine große Anzahl von Leuten ihre Konten auflösen wollten hat die Bank ihr gekündigt. Aber darum geht es doch gar nicht. Von mir aus kann Gebhard seinen Vertrag gerne aussitzen - ich will ihn nicht nur mehr im Clubtrikot sehen.

  • Zitat von Argo

    Seine "Tat" ist ja schon einige Zeit her. Timo war bereits öfter wieder bei der Mannschaft und dem Verein waren seine Eskapaden bekannt und es wurde damals entschieden wie sie damit umgehen wollen. Wenn jetzt durch den Prozess neue "Erkenntnisse" dann kann und sollte man neu überlegen.

    Ich finde es tatsächlich schlimm was Timo getan hat, aber wenn er sich jetzt nichts mehr zuschulden kommen lässt, dann sollte es mit der Strafe die er bekommen hat auch gut sein.

    Ob Timo uns noch helfen kann und wieder fit wird, ist dann eine ganz andere Frage. Wir werden sehen.

    :hoch: Und wenn er sich wieder was zuschulden kommen lässt, erübrigt sich das Thema eh von selbst.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Nur mal so...Vor ein paar Monaten wurde unsere Mannschaft von einer wütenden und gewaltbereiten Menge aufgefordert Ihre Trikots herzugeben. Spieler, die nicht am Versagen unseres Vereins schuld sein konnten da sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht lang genug da waren mussten plötzlich als Sündenböcke herhalten und waren es angeblich nicht mehr wert das Clubtrikot zu tragen.

    Ein Gebhart, Wiederholungstäter und Frauenwürger, ist es wert das Clubtrikot zu tragen?

  • selbst leute, die ihm die wohl letzte bewährungschance geben wollen finden seine tat(en) schlimm und haben geschrieben, dass er nicht das leben eines profisportlers lebt.
    und noch eins, weils weiter oben über marco reus ging: ja auch über den bin ich erschrocken. sicher war es keine körperverletzung (er hat niemand über den haufen gefahren mit seinem aston martin), aber er ist nicht nur ohne führerschein auch mal zu schnell gefahren, sondern hat meines wissens sogar einen gefälschtes holländisches dokument vorgezeigt... . das finde ich schon auch kriminell.
    aber ganz klar vergleiche hinken.
    was man aber sagen kann: sein verein, der BVB, hält zu ihm und läßt ihn nicht fallen. und er macht jetzt den führerschein. auch der glubb soll meiner meinung nach, wie weiter oben gesagt, zu gebhart halten und ihn unterstützen. von mir aus soll er eine art bewährungshelfer zur seite gestellt bekommen.
    ich halte nix davon, auf leute, die ohnehin den schaden tragen, noch weiter einzuschlagen. die erklärung baders hierzu, die ich oben gelesen habe, hat mir gefallen.
    ich bin kein baderwolfjünger.

  • [

    Zitat von maecglubb

    ... ich halte nix davon, auf leute, die ohnehin den schaden tragen, noch weiter einzuschlagen. die erklärung baders hierzu, die ich oben gelesen habe, hat mir gefallen. ...


    Bader kennt seit über 10 Jahren das Gefühl selbst, wenn es weder fachlich, noch charakterlich für den Profibereich auf Vereinsebene langt.

    Gebhart hat über Jahre bewiesen, daß er weder charakterlich noch körperlich für den Profifußball geeignet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!