• Ich weiß, Spieler beleidigen geht gar ned. ABER! Nach den fünf letzten Seiten in diesem Thread komme ich zum Ergebnis: :wall: Was für ein Holzkopf :wall: . Des gibts doch gar neda. :schaem:

  • Zitat von masterfcn

    Ich erzähl euch einen Witz, Gebhart hat Germanistik studiert.

    Yay, eine Eko Anspielung in 2015 :idea:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Leute bleibt sachlich. Was hat Gebhart letztlich sportlich für den Club geleistet ? Meist verletzt bzw. in irgendwelche Peinlichkeiten verwickelt. Braucht der Club solche Spieler ? Nein, aber er hat sie.

  • Wir brauchen halt auch a paar Leute die a weng Änderdäinmend bieten... die Lücke die ein Gebhart gerade im Social-Media-Bereich hinterlassen hätte wäre unter Berücksichtigung des tragischen Verlustes unseres slowakischen Social-Media-Flagschiffes Robert #Mak nicht zu kompensieren gewesen.

  • Was wird der so im Monat verdienen ? 20-25.000 € Netto bestimmt. Leicht verdientes Geld bis 2016. Von der öffentlichen Wahrnehmung und seinem Verhalten her nach zu urteilen,prophezeie ich,dass der gute Mo mit spätestens 48 Jahren völlig ausgebrannt auf einer alten Couch,vor einem gefliessten Kacheltisch,in seiner vom Amt bezahlten, 2-Zimmer-Bude hockt und sich seine selbstgedrehten Penny-Zigaretten in die Lucke schiebt,während er erfolglos die Stellenanzeigen im örtlichen Kurier durchblättert.Im Hintergrund läuft Bayern1 "Heute im Stadion" und hin und wieder springt er frohen Mutes auf,wenn eine seiner Tips auf einem seiner 5 Spielscheine Richtung Siegerstraße abbiegt.Anschliesend wird der karge Gewinn in der Eckkneipe versoffen und alte,volle Biedeckel an die Wirtin abgestottert.

  • Zitat von Mar


    Die Begründung ist mir schon klar. Mich umtreibt die Frage mit welcher Legitimität der Angestellte Gebhardt, der bisher weniger für den Verein geleistet hat, als vermutlich die übergroße Mehrzahl aller anderen, der darüber hinaus durch seine extracurricularen Aktivitäten ein schlechtes Bild auf seinen Arbeitgeber geworfen hat, sich nun glaubt äußern zu müssen.

    Vielleicht eben genau aus meinen genannten Gründen? Da muss wahrlich kein komplizierter Grund vorhanden sein... . Gerade bei dieser Nulpe... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von mariO_o

    Vll. ist es ihm einfach nur egal was andere denken :grinning_face:


    bei der Kohle die er jeden Monat bekommt, würde ich meinen Chef auch gut finden

  • Zitat von mariO_o

    Vll. ist es ihm einfach nur egal was andere denken :grinning_face:

    Das glaube ich gerne. Ist halt nur doof, dass dabei dann so ein Rotz bei rumkommt.

  • Zitat von Mar


    Die Begründung ist mir schon klar. Mich umtreibt die Frage mit welcher Legitimität der Angestellte Gebhardt, der bisher weniger für den Verein geleistet hat, als vermutlich die übergroße Mehrzahl aller anderen, der darüber hinaus durch seine extracurricularen Aktivitäten ein schlechtes Bild auf seinen Arbeitgeber geworfen hat, sich nun glaubt äußern zu müssen.

    Eventuell auch einfach, weil er sich wichtig nimmt und dabei seinen beschränkten Horizont übersieht und einfach drauf los brabbelt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Na --- ein Glück, dass das hier drin keiner macht!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gebhart hat alle Zeit der Welt, weil dauerverletzt. Dann kann man auch mal auf Facebook abhängen.

    Bei ihm kommt dann halt das dabei raus.

    Nur meine Erklärung, muss nicht stimmen. :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von BMG-1900

    Was wird der so im Monat verdienen ? 20-25.000 € Netto bestimmt. Leicht verdientes Geld bis 2016. Von der öffentlichen Wahrnehmung und seinem Verhalten her nach zu urteilen,prophezeie ich,dass der gute Mo mit spätestens 48 Jahren völlig ausgebrannt auf einer alten Couch,vor einem gefliessten Kacheltisch,in seiner vom Amt bezahlten, 2-Zimmer-Bude hockt und sich seine selbstgedrehten Penny-Zigaretten in die Lucke schiebt,während er erfolglos die Stellenanzeigen im örtlichen Kurier durchblättert.Im Hintergrund läuft Bayern1 "Heute im Stadion" und hin und wieder springt er frohen Mutes auf,wenn eine seiner Tips auf einem seiner 5 Spielscheine Richtung Siegerstraße abbiegt.Anschliesend wird der karge Gewinn in der Eckkneipe versoffen und alte,volle Biedeckel an die Wirtin abgestottert.

    Well written! Konnte es mir bildlich vorstellen. :grinning_face: