• Geht schnell vorbei.

    Bin allerdings jetzt schon gespannt, ob ein Verein aus der ersten oder zweiten Liga so ein Brett vor dem Kopf hat und den Mann in den eigenen Kader holt. Bei seinen unglaublichen Verfehlungen im gefühlten drei-Monatstakt eigentlich nicht vorstellbar.

  • Nein, ich glaube der Typ in dem Dinosaurierkostüm hat noch länger Vertrag.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von DooMster78

    WENN er net verletzt ist und das abruft was er kann ist er einer der besten wenn net sogar der beste Fußballer den wir haben.......

    Und das ist (wenn wir alles andere mal ausklammern) DAS zentrale Problem vom Timo. Er hat es aus welchen Gründen auch immer bisher noch NIE geschafft länger als 6 Wochen am Stück richtig FIT zu sein. Allein aus dieser Historie heraus habe ich einfach Zweifel das er uns dauerhaft helfen kann. Da nützen mir auch die besten Anlagen nix.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von DooMster78

    WENN er net verletzt ist und das abruft was er kann ist er einer der besten wenn net sogar der beste Fußballer den wir haben.......

    Der war gut :mwah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred


    Also quasi.... nie :lol:

    Sag doch sowas net. Der Junge ist hochtalentiert. Irgendeiner der nächsten 25 Trainer wird ihn schon hinbiegen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Sag doch sowas net. Der Junge ist hochtalentiert. Irgendeiner der nächsten 25 Trainer wird ihn schon hinbiegen.

    Du glaubst, der bekommt noch ein Jahr Verlängerung? :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Du glaubst, der bekommt noch ein Jahr Verlängerung? :roll:

    Ich sag doch dass Verträge bei uns gern mal stillschweigend verlängert werden. Und da der Maddin und der Timo dicke Kumpels zu sein scheinen,
    halte ich das nicht für ausgeschlossen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich sag doch dass Verträge bei uns gern mal stillschweigend verlängert werden. Und da der Maddin und der Timo dicke Kumpels zu sein scheinen,
    halte ich das nicht für ausgeschlossen.

    Ich meinte das im Hinblick auf die Menge der Trainer.
    Also so viele, bekommen selbst wir nicht in einem Jahr hin.
    Er hat ja nur Vertrag bis 30.06.2016.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich meinte das im Hinblick auf die Menge der Trainer.
    Also so viele, bekommen selbst wir nicht in einem Jahr hin.
    Er hat ja nur Vertrag bis 30.06.2016.

    Schau mer mal :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • :lol::lol: Mega geil

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch wenn ich jetzt gegen den allgemeinen Meinungsstrom schwimme......falls der Junge aus der Gerichtsverhandlung gelernt hat und dadurch endlich erwachsen geworden ist, sollte man ihm eine Chance nicht verbauen.
    Fußballerisch müsste er eigentlich eine Verstärkung für die zweite Liga sein, sodenn er verletzungsfrei bleibt.

  • Fussballerisch und technisch ist er leider einer der besten bei uns...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch wenn ich jetzt gegen den allgemeinen Meinungsstrom schwimme......falls der Junge aus der Gerichtsverhandlung gelernt hat und dadurch endlich erwachsen geworden ist, sollte man ihm eine Chance nicht verbauen.
    Fußballerisch müsste er eigentlich eine Verstärkung für die zweite Liga sein, sodenn er verletzungsfrei bleibt.

    wie lange haben wir schon darauf gehofft?

    Und falls er wirklich geläutert ist, dann bleibt immer noch die Verletzungsanfälligkeit.

    Zudem ist er kein Teamspieler - fügt sich nicht in ein Konzept/Taktik ein.

    Ich hab lange gehofft,... ABER wenn es jetzt schon wieder damit anfängt (wie jedes Jahr) auf Timo G. zu als "gefühlten Neuzugang" zu bauen, dann wird die 1. Liga noch lange warten müssen.

    Er hatt(e) zweifelsfrei Potential - nur fehlt es bei ihm woanders.

    Und ein Charakter bleibt so bis man stirbt.

    Da hol ich lieber noch nen Mak zurück.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...