• ich frag mich nur, wie ausgerechnet er zu der erkenntnis kommt, dass er an dieser stelle seine meinung zum besten geben sollte.

    als wertvoller fußballer und stütze der mannschaft?
    als moralische instanz?
    als musterprofi?

    :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich frag mich nur, wie ausgerechnet er zu der erkenntnis kommt, dass er an dieser stelle seine meinung zum besten geben sollte.

    als wertvoller fußballer und stütze der mannschaft?
    als moralische instanz?
    als musterprofi?

    :schaem:

    Weil er seinem Gönner loyal zur Seite stehen will? Weil er merkt, das er nur noch bei uns ne "Zukunft" hat? Wer weiß wer weiß... . Vielleicht hat er auch einfach nichts zu tun?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Weil er seinem Gönner loyal zur Seite stehen will? Weil er merkt, das er nur noch bei uns ne "Zukunft" hat? Wer weiß wer weiß... . Vielleicht hat er auch einfach nichts zu tun?


    ...oder das wahrscheinlichste: Er denkt sich gar nix dabei !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Weil er seinem Gönner loyal zur Seite stehen will? Weil er merkt, das er nur noch bei uns ne "Zukunft" hat? Wer weiß wer weiß... . Vielleicht hat er auch einfach nichts zu tun?


    Die Begründung ist mir schon klar. Mich umtreibt die Frage mit welcher Legitimität der Angestellte Gebhardt, der bisher weniger für den Verein geleistet hat, als vermutlich die übergroße Mehrzahl aller anderen, der darüber hinaus durch seine extracurricularen Aktivitäten ein schlechtes Bild auf seinen Arbeitgeber geworfen hat, sich nun glaubt äußern zu müssen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hoffentlich ist er am Sonntag in Leipzig dabei. Dort gibts sein Lieblingsgetränk (dieses Mal pur und nicht durch Alkohol verunreinigt) direkt vom Hersteller und er kann danach für immer den Abflug machen! :crossed:

  • Zitat von Spencer

    Hoffentlich ist er am Sonntag in Leipzig dabei. Dort gibts sein Lieblingsgetränk (dieses Mal pur und nicht durch Alkohol verunreinigt) direkt vom Hersteller und er kann danach für immer den Abflug machen! :crossed:

    Hey, wie redest du über ein Urgestein...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich weiß, Spieler beleidigen geht gar ned. ABER! Nach den fünf letzten Seiten in diesem Thread komme ich zum Ergebnis: :wall: Was für ein Holzkopf :wall: . Des gibts doch gar neda. :schaem:

  • Zitat von masterfcn

    Ich erzähl euch einen Witz, Gebhart hat Germanistik studiert.

    Yay, eine Eko Anspielung in 2015 :idea:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Leute bleibt sachlich. Was hat Gebhart letztlich sportlich für den Club geleistet ? Meist verletzt bzw. in irgendwelche Peinlichkeiten verwickelt. Braucht der Club solche Spieler ? Nein, aber er hat sie.

  • Zitat von Aurora

    Leute bleibt sachlich. Was hat Gebhart letztlich sportlich für den Club geleistet ? Meist verletzt bzw. in irgendwelche Peinlichkeiten verwickelt. Braucht der Club solche Spieler ? Nein, aber er hat sie.


    In dem spiegelt sich der komplette Verein

  • Wir brauchen halt auch a paar Leute die a weng Änderdäinmend bieten... die Lücke die ein Gebhart gerade im Social-Media-Bereich hinterlassen hätte wäre unter Berücksichtigung des tragischen Verlustes unseres slowakischen Social-Media-Flagschiffes Robert #Mak nicht zu kompensieren gewesen.