• Zitat von hattrick

    Ist Außen den Unruhe? Außer bei einigen hier, die sich sowieso über alles und jeden aufregen? :lol:

    Ja schon sonst würde ja nicht so viel geschrieben werden.

    Naja, der Club macht das schon das es nichts wird

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Ja schon sonst würde ja nicht so viel geschrieben werden.

    Naja, der Club macht das schon das es nichts wird

    Wieso? Im Kader ist doch Ruhe, oder weißt du mehr?

  • Zitat von hannes-fcn

    Den Zeitpunkt kann ich nicht verstehen...
    Wurde Wolf nicht erst zitiert von wg allerletzte Chance?!

    Den Wolf kann man eigentlich nicht ernstnehmen.

  • Zitat von wikinger

    Ich verstehe Weiler da nicht. Ganz blöd gefragt und mal das was Timo für eine Scheiße gebaut hat außen vor gelassen: ist es wirklich so schlimm, wenn noch einen relativ erfahrenen Spieler mit ins Trainingslager mitnimmt?
    Oder wollte man nur Übernachtungskosten sparen.

    Nein dieses hü und hott des Vereins ist einfach nicht nachvollziehbar. Es hätte ja x Möglichkeiten gegeben, Gebhart vor die Tür zu setzen. Ich fand die Entscheidung, ihn zu behalten, durchaus mutig. Aber nun zertrümmert man wieder die Illusion, man hätte vielleicht hehre Ziele gehabt, ihn wieder aufzubauen. Wir sind aber nicht der FC Bayern.


    wenn der sich verhält wie ein grundschüler dann muss man irgendwann vllt auch so reagieren wie in der schule.
    ich kann von meiner teamerfahrung in der normalen arbeitswelt bestätigen dass in einem team aus coolen leuten einer alleine schon dafür sorgen kann dass man weniger bock hat, auch wenn er fachlich was drauf hat. ich denke hier ist es nicht anders als in der schule oder arbeitswelt.
    finde ich endlich mal ne sinnvolle maßnahme auch auf den charakter der spieler zu achten als nur auf das nackte können.

  • letzte chance heißt für mich letzte chance.
    mir tut er schon a bisserl leid der timo.
    ich hoffe für ihn, dass er zumindest eine gute zeit lang noch das gute gehalt beziehen kann. so ein wankelmut, heut mal die hü-phrase und übermorgen die hott-phrase gehört bestraft.

  • Zitat von hoeschler

    Zwischen der Ansage und der Degradierung sind drei Tage vergangen. Kann ja sein, dass er seine letzte Chance bereits vergeigt hat. Zuzutrauen wärs ja.

    solang man nix weiß und nur spekuliert, gilt für mich der grundsatz: im zweifel für den angeklagten, selbst bei einem timo gebhart mit altlasten.

  • Im Falle Gebhart auf den Verein zu schimpfen, scheint schon arg im Lichte, grundsätzlich über dne Club motzen zu wollen.

    Auch in der Kommunikation und Außendarstellung kann man hier nichts vorwerfen. Freilich, es wurde sehr diekt und schnörkellos kommuniziert. Aber daran ist auch nichts verwerfliches.

    Die Sachlage ist eindeutig. Wer das anders sieht, soll das gerne so sehen.

  • Zitat von Chancentod

    Im Falle Gebhart auf den Verein zu schimpfen, scheint schon arg im Lichte, grundsätzlich über dne Club motzen zu wollen.

    Auch in der Kommunikation und Außendarstellung kann man hier nichts vorwerfen. Freilich, es wurde sehr diekt und schnörkellos kommuniziert. Aber daran ist auch nichts verwerfliches.

    Die Sachlage ist eindeutig. Wer das anders sieht, soll das gerne so sehen.

    Ich bin nun wirklich Keiner, der permanent über den Verein meckert.

    Aber hier fahren die Verantwortlichen wirklich keine klare Linie.
    Eine Trennung Gebharts war wirklich nachvollziehbar......auch wegen seines guten Gehaltes.
    Nur hätte man dies alles schon im Vorfeld viel geschickter lösen können.
    Jetzt bleibt wirklich ein fader Beigeschmack.....letzte Chance geben und 2 Tage später U-21.
    Das ist äusserst schlechte Aussendarstellung von Wolf.... ala " was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ".
    Und wenn wir Pech haben, sitzt Gebhart seinen gutdotierten Vertrag bei der U-21 aus.
    " Cleverer " geht's nicht.....da wäre eine vernünftige Vertragsauflösung im Vorfeld sinnvoller gewesen. Zeit hatte man genug dazu.
    Jetzt steht man unter Druck, da man ihn wohl bis zum 31.8. loswerden will.
    Vermutlich auch, weil man das evtl. eingesparte Gehalt für andere Transfers braucht.
    Vernünftige, duchdachte Kaderplanung sieht anders aus.

  • Zitat von docfred


    Einfach mal die Klatschspalten der nächsten Tage abwarten :lol:

    Meinst du, das Propagandaministerium lanciert noch ein paar unterstützende Skandälchen?
    Und Timo weint wahrscheinlich parallel högschd medienwirksam in den Tränenkelch der geifernden BILD-Schergen.
    OK, da könnte sich eine spannende soap entwickeln. :onfire:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hoeschler

    Sie hätten ja kommunizieren können, warum er rausgeflogen ist. Das würde die Reaktion ein Stück weit nachvollziehbar machen und im Nachhinein hätten wir sagen können, dass man sich da sehr wohl etwas dabei gedacht hat.

    Vielleicht greift ja das ungeschrieben Gesetz, was in der Kabine bleibt .... Vielleicht sind es letztendlich einfach nur die Sportlichen Gründe die gegen ihn gesprochen haben. Wenn er so super wäre, würde Weiler ihn ja sicherlich behalten wollen.

  • Ach Hamburger!

    Ohne jegliches Wissen was vorgefallen ist und bei der Vorgeschichte Gebharts hier einfach mal ohne weitere Informationen das Urteil zu fällen die Verantwortlichen Weiler und Wolf wären schuld ist schon sehr abstrus!

    Für mich, unter Abwägung aller bisher vorliegenden Informationen ist dies das unwahrscheinlichste Szenario.

    Das mit dem Geld weiss man seit Jahren! Da jetzt noch eine Chance und dann nach drei Tagen eine Degradierung, das ist doch selbst dem Club in seiner derzeitigen Verfassung nicht zuzutrauen. (zumindest unwahrscheinlich! nicht unmöglich)
    Während ich dem Timo Gebhart irgendwelche weiteren Egotrips oder Ausraster durchaus zutraue.
    Zumindest halte ich das für deutlich(!!!) wahrscheinlicher!

    Und das mit dem Fischbrötchen war eine Anspielung auf die Wutrede Völlers gegenüber Waldi Hartmann, für den Fall dass du es nicht verstanden hast!
    Grüße mit der Bratwurstsemmel!

  • Das ist nun wirklich kein Verlust. Der Typ ist dumm wie 10 Meter Feldweg und hat einen Glaskörper ohnesgleichen. Das ist zwar ein hartes Urteil, aber die Erfahrungen mit ihm waren nun mal so. Und bei einem verurteilten Gewalttäter halte ich mich da auch nicht wirklich zurück.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hattrick

    Wieso? Im Kader ist doch Ruhe, oder weißt du mehr?

    Hab ich was vom Kader geschrieben? Hab extra geschrieben "nach außen" :winking_face:

    Wie schon viele geschrieben haben hätte man das schon viel früher haben können, verstehe einfach nicht auf was da gewartet wurde? Auf die drei Tage (Probe?)Training für Weiler oder was?

    :hump:

  • Zitat von maecglubb


    solang man nix weiß und nur spekuliert, gilt für mich der grundsatz: im zweifel für den angeklagten, selbst bei einem timo gebhart mit altlasten.

    für mich sind aber weiler und wolf die angeklagten! Denn ihnen wird stümperhaftes Verhalten vorgeworfen!

    also bitte auch hier: in dubio pro ...

  • Zitat von hoeschler

    Sie hätten ja kommunizieren können, warum er rausgeflogen ist. Das würde die Reaktion ein Stück weit nachvollziehbar machen und im Nachhinein hätten wir sagen können, dass man sich da sehr wohl etwas dabei gedacht hat.

    Ja....das hätte man machen müssen.
    Oder.....es war wirklich so, wie du es in deinem ironischen post fomuliertest, es ist ihnen erst jetzt aufgefallen, daß Gebhart nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt wird. :mrgreen:
    Man kann ja so eine Posse nur noch mit Ironie ertragen.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....das hätte man machen müssen.
    Oder.....es war wirklich so, wie du es in deinem ironischen post fomuliertest, es ist ihnen erst jetzt aufgefallen, daß Gebhart nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt wird. :mrgreen:
    Man kann ja so eine Posse nur noch mit Ironie ertragen.....


    Artikel vom Kicker gelesen? Dort wird erwähnt, dass Weiler und Wolf der Meinung sind, dass Gebharts Art zu spielen nicht ins Konzept der Mannschaft passt. Das ist zwar nur die Spitze des Eisbergs, aber dass man keine Gründe kommuniziert stimmt so nicht.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…bhart-geht.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!