• Komischer Zeitpunkt, aber letztendlich war es überfällig.
    Grüß mir die Türsteher, Timo!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Zeitpunkt der Trennung macht dennoch stutzig. Die Gündogan-Millionen verpuffen zur Zeit im Land der Wunschträume und man braucht definitiv noch einen RV. Für mich ist das finanzielle Argument von Hamburger absolut schlüssig. Wenn man Gebhart weiter vermitteln kann, hat man sich einen finanziellen Spielraum geschaffen, wenn nicht hat man allerdings wieder mal auf Sand gebaut und wird vermutlich Stark ziehen lassen müssen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Zaphod

    das laeuft ja schon wieder hoch profesionell ab.
    Abgesehen davon, dass ich der Meinung bi dass dieser Schritt schon mehr als ueberfaellig war, frage ich mich warum das nach 3 Trainingstagen kommt? Nach all dem wie man den Fan Buddy Gebhart kennt, weiss wie er tickt und auch spielt - wenn er mal spielt.
    Des ist nur noch wirr in diesem Verein


    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da bereits was passiert ist. Und so wie der angezählt ist, reicht da schon z.B. ein ghettosprech-rausgeranztes "Ey mach misch ned an Alda Du Opfa!" zu einem Mitspieler.

    Was und ob was war, weiß keiner. Klar. Aber die Vereinsführung wird ihre nachvollziehbaren Gründe haben.

  • Zitat von Prof Uschi

    Hamburger dein Argument ist doch auch nicht schlüssig. Wenn es um das hohe Gehalt geht hätte es schon früher Möglichkeiten gegeben das Ganze zu beenden. Der Club weiß nicht erst seit gestern was Gebhart verdient. Da ist es wahrscheinlicher, dass Gebhart sich schon wieder etwas geleistet hat und wenn er z.B. nur bis in die Puppen feiern war.

    Wenn er bis in die Puppen gefeiert hat, hätte man ihn fristlos entlassen können...zumal er schon m.W. eine Abmahnung bekommen hat.
    Ja.....ich hätte eine elegantere Trennung im Vorfeld begrüsst und glaube nach wie vor, daß man hofft, Teile seines Gehaltes einzusparen.
    Wenn man sich da allerdings nicht täuscht......Gebhart wäre nicht der erste Spieler, der seinen Vertrag bei der U-21 aussitzt.
    Egal......weder du noch ich wissen wirklich, was oder ob überhaupt etwas vorgefallen ist.
    Wünschenswert wäre daher schon eine klare Kommunikation von Vereinsseite.

    Jedoch auch Balitsch und Schäfer wurden damals versetzt, ohne das man ihnen eigentlich wirklich etwas Gravierendes vorwerfen konnte.
    Zumindest bei Schäfer war es ein ähnliches Muster....man stufte ihn zur Nr. 3 zurück, in der Hoffnung, daß er den Verein verlassen würde.
    Hat auch nicht geklappt.....

  • von seiner Facebook Seite
    "Es tut mir so leid für dich, man sollte Weiler und Wolf gleich mit aussortieren"
    "Veegib ihnen timo...sie wissen nicht was sie tun!!! Pro Gebhart!!"

    ob Gebhart seine Treuedauerkarte noch zurueckgeben kann?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Prest

    es hätte halt sehr viele andere Zeitpunkte gegeben ihn rauszuschmeisen. jetzt ein er passt nicht ins System. ist für mich quatsch. 1. weis man wie er spielt und 2. kann er auf allen 4 offensiven mittelfeldpositionen spielen.

    ja und bisher hat er sich wenn ich mich recht erinnere auch sehr brav an taktische vorgaben gehalten und nahezu nieeeee das ego aufm platz rausgelassen.


    für die Egozentrik, dieer aufm platz zeigt ist er einfach zu SCHLECHT und in ein System mag er sich wohl nicht einfügen ... also gute nacht TG.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen...
    Sind wir doch einfach froh, dass dieser Typ hoffentlich bald komplett weg ist und nie mehr das Trikot unseres Glubbs beschmutzen wird!
    :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:


  • Wie bereits geschrieben, finanzielle Gründe anzuführen ist nicht schlüssig. Und wegen "feiern" kann man doch trotz voriger Abmahnung nicht fristlos Kündigen.

  • Zitat von Zaphod

    von seiner Facebook Seite
    "Es tut mir so leid für dich, man sollte Weiler und Wolf gleich mit aussortieren"
    "Veegib ihnen timo...sie wissen nicht was sie tun!!! Pro Gebhart!!"

    ob Gebhart seine Treuedauerkarte noch zurueckgeben kann?

    Kein Scheiß? :shock::ohnmacht:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Laut Aussage von Wolf im Interview wird u.a. angeführt, "man wolle absolute Ruhe im Kader haben".
    Diese Betonung sagt doch alles aus. Es wird also weder finanzielle noch sportliche Gründe gehabt haben.
    Der Typ ist einfach das Paradebeispiel dessen, was Hans Meyer in einem seiner legendären Zitate über so manchen Fußballprofi in einer Mannschaft sagte.
    So sehr ich mich freue, dass dieser Schritt jetzt vollzogen wurde, so wünsche ich ihm ehrlich und ohne Schadenfreude alles Gute für seine Zukunft.
    Denn wenn er so weitermacht, ist der Weg zum mittellosen Teilnehmer am Dschungelcamp 2020 vorgezeichnet.

  • Zitat von Maddin

    Das ist nun wirklich kein Verlust. Der Typ ist dumm wie 10 Meter Feldweg und hat einen Glaskörper ohnesgleichen. Das ist zwar ein hartes Urteil, aber die Erfahrungen mit ihm waren nun mal so. Und bei einem verurteilten Gewalttäter halte ich mich da auch nicht wirklich zurück.

    WORD! Ich bin so froh den Timo hier nicht mehr wiederzusehen. Es sind ja nicht nur die Eskapaden, sondern vor allem auch seine ewigen Verletzungen und seine Einstellung zum Profifußball. Da gibt es so viele Positivbeispiele die auch lange verletzt waren aber die richtige Einstellung zum Berufsleben bzw. dem Sport haben und heute bei einigen Mannschaften undenkbar wären. Aber der Herr Gebhart, der lieber hart im WON feierte und sich prügelte, nee sorry, der hat keine Einstellung zu seinem Berufsleben. Den würde ich noch nicht mal in der freien Wirtschaft einstellen. Hoffentlich gehts jetzt ganz schnell und es findet sich ein Abnehmer. Wirklich, Gott sei dank ist der weg und der soll nie, nie nie wieder ein Glubbtrikot anziehen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    WORD! Ich bin so froh den Timo hier nicht mehr wiederzusehen.

    Da wäre ich ehrlich gesagt vorsichtig. Ich gehe nicht davon aus, das ihn jemand nimmt.
    Er wird uns mit großer Wahrscheinlichkeit erstmal im Verein erhalten bleiben
    Und wie konsequent unser Verein mit Aussortierten umgeht, hat man ja wie gesagt bei Balitsch und Schäfer gesehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • aufgrund seiner Vergangenheit und dem hohen Anteil von weiblichen Fußballfans ist Timo leider für uns und viele andere Vereine in Deutschland nicht mehr tragbar. Ich denke die Entscheidung hat nichts mit den letzten 3 Tagen zu tun. Auch wird er bei uns einen Vertrag mit stark reduzierten Bezügen für die zweite Liga haben. Jemanden den der Verein zur Mutti schicken muss, der hat vermutlich schon so seine Probleme. Eigentlich kann er als Frauenschläger und Würger nur noch in anderen Kulturkreisen zum Helden werden. Leider!

  • So wenig ich ihn vermissen werde - die Maßnahme kann den Verantwortlichen schon noch ganz schön auf die Füße fallen.
    Sein Gehalt bezieht er weiterhin, ab jetzt vom Glubb, nicht mehr von der BEK
    Sportlich hat er nach der Aussortierung keinen Wert mehr.
    Und wenn man ihn wieder zurückbefördert macht man sich lächerlich.
    Auf eine Ablöse zu hoffen würde mich sprachlos machen.
    Die würde nicht mal für Bradwöschd mit Kraut auf der nächsten AR-Sitzung reichen (wenn irgendjemand überhaupt so blöd ist, Geld für Timo auszugeben).

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich finds erstaunlich, dass es Anhänger gibt (vor allem auf Facebook), die den immernoch verteidigen. - Sprüche wie: Timo, ist einer von uns... und bla bla bla. :lol:

    zum Glück gibt es aber auch andere Kommentare, sonst müsste man langsam verzweifeln

    "Unglaublich!! Es gibt echt Fans die Timo Gebhardt nachtrauern!! 3 Jahre in denen er meistens verletzt war. Ok, dafür kann er nichts aber wie er sich außerhalb des Platzes gegeben hat ist nicht sehr profihaft. Daher ist diese Entscheidung für mich verständlich. Wenn ein Spieler verletzt ist hat er trotzdem Vorbildfunktion. Aber für die meisten sind wahrscheinlich Pöbeleien und Strafanzeigen das heutige Vorbild, da nützt es auch nicht wenn er sich wie der Oberultra persönlich in die Kurve stellt und auf Gangster macht. Mir tut er für ihn leid da er unbestritten ein begnadeter Fussballer ist und in Topform uns sehr weiter helfen würde.Trotzdem wünsche ich Timo Gebhardt für die Zukunft alles Gute und vorallem Gesundheit."

    https://www.facebook.com/groups/1FCNuernberg/?fref=nf

    Bader ist raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!