• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich, Heat....und die Spielweise Gebharts fällt ihnen erst jetzt auf ?
    Ich finde, so ganz neu ist die nicht.
    Wie gesagt.....vieles hätte man wirklich eleganter im Vorfeld klären können, dazu hätte es nicht der " letzten Chance " von vor 2 Tagen bedurft.
    Ich mag schief liegen, jedoch glaube ich nach wie vor, daß man Luft im salary-cap für die Neuverpflichtungen braucht.

    Wenn da was vorgefallen ist wird es wohl nicht reichen das man in fristlos kündigt, aber es hat anscheinend gereicht das den Verantwortlichen der Kragen geplatzt ist und die letzte Chance eben nur drei Tage dauerte.

    Was da vorgefallen ist wirst du wohl von Clubseite auch net hören. Arbeitsrecht.

  • Alternativlos der Rausschmiss. Der Zeitpunkt überrascht, nicht jedoch die Handlung. An für sich hätte das spätestens nach der letzten Aktion erfolgen müssen.

  • Zitat von olymp69

    So wenig ich ihn vermissen werde - die Maßnahme kann den Verantwortlichen schon noch ganz schön auf die Füße fallen.
    Sein Gehalt bezieht er weiterhin, ab jetzt vom Glubb, nicht mehr von der BEK
    Sportlich hat er nach der Aussortierung keinen Wert mehr.
    Und wenn man ihn wieder zurückbefördert macht man sich lächerlich.
    Auf eine Ablöse zu hoffen würde mich sprachlos machen.
    Die würde nicht mal für Bradwöschd mit Kraut auf der nächsten AR-Sitzung reichen (wenn irgendjemand überhaupt so blöd ist, Geld für Timo auszugeben).

    Möglich das es ein paar Euros kostet (müsste man den Vertrag genau kennen) aber dafür "versaut" er dir den 1-A Kader nicht = unbezahlbar.

    Bassd scho würde ich direkt sagen, wa :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Für mich ist der Zeitpunkt und die Art und Weise wieder einmal typisch Glubb...
    Die Trennung ist nachvollziehbar - aber bitte: Nach 4 Tagen Training?
    Hätte man sowas nicht schon früher erledigen können :question_mark::question_mark:

    Anscheinend war keine Zeit da, wegen dem Kampf um die Lizenz :nix:

  • Zitat von kop

    Bassd scho würde ich direkt sagen, wa :hoch:

    Scheiß Multikulti! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hankkann

    für mich sind aber weiler und wolf die angeklagten! Denn ihnen wird stümperhaftes Verhalten vorgeworfen!

    also bitte auch hier: in dubio pro ...


    ja, wer iss jetza eigentlich angeklagt? und wer iss jetz der stümper? und wer passt jetzt eigentlich ned rein? und wo iss jetz kein weg mehr zurück?
    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:
    ich sach ma, gleiches recht für alle.

  • Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Im Kicker steht ganz klar: "Weder FCN-Trainer René Weiler noch Wolf sind der Meinung, dass der Memminger mit den vielen Einzelaktionen, die sein Spiel prägen, ins sportliche Konzept der Franken passt" und das deckt sich doch mit dem, das wir bei Gebhart gesehen haben. Er sieht seine Mitspieler nicht, spielt eigensinnig und rennt sich fest. Nach dem Ballverlust meckert er wegen angeblichem Foulsspiels anstatt zurück zu rennen. Dann lieber meckern oder nachtreten - die anschliessende Karte ist ihm genauso egal wie der Rest der Mannschaft. Selbst ein "Weltmeister" muss auch mal mit verteidigen und sich an taktische Vorgaben halten. Gebhard hätte sicherlich gut zu der Absteiger-Arschlochmanschaft aus unserer vorerst letzten BULI-Saison gepasst aber jetzt will man vielleicht doch lieber was Neues aufbauen. Ich vermute stark, dass er einfach zu doof ist, sich einem Spiel, einer Taktik, einer Mannschaft und einem Trainer anzupassen. Wir haben jetzt ne Menge junger Spieler die (hoffentlich) motiviert sind - da passt Gebhart einfach nicht mehr rein. Er hatte 3 Tage um Weiler das Gegenteil zu beweisen und damit eine ähnliche Chance wie ein "fremder" Spieler bei einem Probetraining. Es reicht bei ihm einfach nicht. Für die BULI nicht und für das obere Drittel der 2ten Liga auch nicht. Sollte er in der U21 zum Überspieler werden würde dies mich wirklich sehr überraschen.

  • Trotzdem versteh ich den Zeitpunkt nicht. Der ist ja nicht erst seit Trainingsbeginn da. Wenig glaubhaft das Ganze in meinen Augen.
    Wenn wir uns sein Gehalt nicht mehr leisten können, gut, versteh ich, dann soll man das dem kleinen Moritz aber halt mal sagen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sicherlich ist der Zeitpunkt unglücklich und ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass wir auch nur ein Angebot aus der Ersten oder zweiten Bundesliga erhalten. Jeder kennt seine Verletzungsanfälligkeit und hat von den Eskapaden Wind bekommen. Deshalb wird er wohl seinen Vertrag aussitzen, denn soviel Geld wird er sowieso nie wieder verdienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dasboard (25. Juni 2015 um 16:40)

  • Die Trennung kommt tatsächlich überraschend, aber vielleicht hat Weiler die kurze Zeit gereicht, um sich ein Bild von Timo zu machen.

    Beim Trainingsauftakt wirkte Timo zwar sehr motiviert, aber rannte sich ständig fest und spielte häufig nicht oder erst viel zu spät ab.

    Vielleicht vom Spielertyp her einfach nicht mannschaftsdienlich genug für Weilers/Wolfs Vorstellungen.

  • Alternativmöglichkeit:
    Man hat so lange gewartet, bis er fit ist, damit er sich als fitter Spieler einen neuen Verein suchen kann. Für den Club entstanden in der verletzungsbedingten Abwesenheit ja keine Zusatzkosten. Das wäre mehr als fair dem Spieler gegenüber. :mrgreen:
    Und was stimmt jetzt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie immer beim Glubb liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen aber davon versteht klein Moritz halt nix.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht kann ja zu den Löwen gehen. Back to the roots sozusagen.

    Egoist Gebhart im Mittelfeld, und der Lauffaule Mlapa im Angriff. Na Glückwunsch. :mrgreen:

  • Zitat von Timo Gebhart

    Hallo Girlz and Boyz wollte nur sagen das ich jetzt nicht mehr Teil von die erste mannschaft bin und obwohl meine Verletzung besser is und klar ich habe Fehler gemacht aber was hat das mit der U21 zu tun sagt mir das jedenfalls glaube ich fest daran das jetzt alles besser wird allein schon weil wegen solche Aussagen nie stimmen von wowo und ich freue mich auf die zusammen Arbeit mit der Herr Prinzen und für den Glubb auch wenn es mal schlechte Spiele hat aber es kommen auch wieder gute und die Mannschaft ist klasse und ich komme bald wieder und werde voll angreifen ganz bestimt

    euer Timo

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ernsthaft jetzt, wirklich? Sorry, aber der ist ja noch dümmer als ich je gedacht habe :lol::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!