• Zitat von soerenrudi

    Na super...


    80% des Gehalts wird auch im nächsten Jahr die Berufsgenossenschaft übernehmen, denn er wird
    garantiert die meiste Zeit verletzt sein.
    Körper und Verstand sind einfach nicht tauglich für den Profisport. Leider!
    Selbst Bobic hat das erkannt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    80% des Gehalts wird auch im nächsten Jahr die Berufsgenossenschaft übernehmen, denn er wird
    garantiert die meiste Zeit verletzt sein.
    Körper und Verstand sind einfach nicht tauglich für den Profisport. Leider!
    Selbst Bobic hat das erkannt.

    Es geht mir weniger um das Geld als um die Außendarstellung die dieser Spieler unserem Verein bringt. Aber eigentlich sind da wiederum die dran Schuld die es okay finden wenn ein Verbrecher unser Trikot tragen würde. Man muss es ja im Konjunktiv schreiben. :roll:

  • aber der stellt sich doch immer mit rein und ist doch auch sonst so super angekommen bei der allez allez fraktion, was ist da schon außendarstellung oder eigene leitkultur, des ist alles so modern und kommerz bääääähhhhh

    aber sich dann immer wundern warum alle sponsoren sich nicht für den fcn interessieren oder nix zahlen wollen.

  • Leute, auch nicht mein Favorit, aber er hat noch Vertrag, kostet uns nix (derzeit wohl) und es ist absehbar, dass es wieder so kommt nach spätestens 3 Einsätzen :winking_face: der Rest eurer Ausführungen ist doch nicht änderbar bzw. mit der bestehenden Bewährung hoffentlich für die Restzeit erledigt. :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von ANDY_FCN

    der kostet vor allem eins: Nerven...

    wieso was hadda denn scho widda?
    hams ihn bei der blitzwelle in bayern mit 180 in der tempo 30 erwischt?
    jetz war doch a ruh mit ihm und der kontakt zum 1. fc nürnberg ist auch nie abgerissen.

  • Zitat von maecglubb

    wieso was hadda denn scho widda?
    hams ihn bei der blitzwelle in bayern mit 180 in der tempo 30 erwischt?
    jetz war doch a ruh mit ihm und der kontakt zum 1. fc nürnberg ist auch nie abgerissen.


    Da sieht man dochmal wieviel Ahnung unser Verein hat, ein spieler wird gehalten der nur scheiße baut.
    Der uns angeblich so sportlich verstärkt, seine Leistungen sind nicht zweitliga reif. Der kostet uns nur Nerven,Image,Geld,Frust.

    Statt er sich mal auf den Platz schlagen würde da hat er >Angst,aber privat der ganz tolle Mac!

  • Er konnte wohl aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht entlassen werden.
    Ergo.....er ist noch 1 Jahr vertraglich beim Club gebunden.
    Bleibt er jetzt verletzungsfrei ( was allerdings bei seiner Vita schwer vorstellbar ist ) könnte er den Zweitligakader durchaus verstärken.
    Rein fußballerisch hat er das schon 'drauf.
    Wenn ihm schon ein Gericht Bewährung zubilligt.....sollten wir auch nicht päpstlicher als der Papast sein.

  • Das Gericht war nur so päpstlich weil er ein Promi ist , eventuell fließen da auch gewisse Gelder.
    Mit dem Gehalt kommt er bestimmt an einen topverdiener der 2.liga ran. Verdient hat er es nicht, aber er bekommt es nun mal..

  • Mir immer noch ein Rätsel, warum man seine Verurteilung nicht genutzt hat, um ihn endlich per fristloser Kündigung loszuwerden.
    Spätestens damit kann man Schamels Leitbild für den Verein wegwerfen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Old-Glubberer

    Ab 6.Woche arbeitsunfähig bekommt er sein Geld von der Berufsgenossenschaft und das ist stark reduziert.

    Das sind 80% seines Grundgehaltes. Kommt also darauf an, wie stark erfolgsbezogen der Vertrag ist.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Das sind 80% seines Grundgehaltes. Kommt also darauf an, wie stark erfolgsbezogen der Vertrag ist.

    Sind es nicht sogar nur noch 60% Gehalt? Bei mir warens damals 80, dächte gehört zu haben das es weiter runter ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot

    Das sind 80% seines Grundgehaltes. Kommt also darauf an, wie stark erfolgsbezogen der Vertrag ist.


    Welcher Erfolg?'grübel

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Altmeister

    Mir immer noch ein Rätsel, warum man seine Verurteilung nicht genutzt hat, um ihn endlich per fristloser Kündigung loszuwerden.
    Spätestens damit kann man Schamels Leitbild für den Verein wegwerfen...

    Die Lösung heisst Arbeitsrecht :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Die Lösung heisst Arbeitsrecht :face_with_tongue:


    Hat man ja bei Spahic in Leverkusen gesehen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!