• Calm down Girlz and Boyz, das ist ein netter Fake vom Exiler.
    Hab aber auch erst nachschauen müssen... :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Calm down Girlz and Boyz, das ist ein netter Fake vom Exiler.
    Hab aber auch erst nachschauen müssen... :mrgreen:

    Bin auch grade auf seiner facebook-Seite unterwegs, sehe da auch nichts. Aber wenn ich so die Bilder sehe von ihm, tja, Hopfen und Malz und so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wundert mich jetzt nicht das der Weiler jetzt schon sagt des klappt net beim Auftakt war halt wieder der alte Gebhardt Ball nehmen und in 3 -4 Spieler reinlaufen bei 2 von 3 Versuchen den Ball verlieren. Da wird sich halt der Weiler denken den umzuerziehen das dauert mir zu lange ich brauch Leute die gleich richtig bei mir ins Konzept passen. Da hat er halt mit WoWo beschlossen pass auf das hat so keinen Sinn passt bei mir net. Weiss net wo da die Verwunderung über die Entscheidung herkommt. Besser so als wieder ewig rumwurschteln ist für den Spieler besser und für den Verein ist doch gut so.

    Independants Franken

  • Zitat von Portobello

    Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Im Kicker steht ganz klar: "Weder FCN-Trainer René Weiler noch Wolf sind der Meinung, dass der Memminger mit den vielen Einzelaktionen, die sein Spiel prägen, ins sportliche Konzept der Franken passt" und das deckt sich doch mit dem, das wir bei Gebhart gesehen haben. Er sieht seine Mitspieler nicht, spielt eigensinnig und rennt sich fest. Nach dem Ballverlust meckert er wegen angeblichem Foulsspiels anstatt zurück zu rennen. Dann lieber meckern oder nachtreten - die anschliessende Karte ist ihm genauso egal wie der Rest der Mannschaft. Selbst ein "Weltmeister" muss auch mal mit verteidigen und sich an taktische Vorgaben halten. Gebhard hätte sicherlich gut zu der Absteiger-Arschlochmanschaft aus unserer vorerst letzten BULI-Saison gepasst aber jetzt will man vielleicht doch lieber was Neues aufbauen. Ich vermute stark, dass er einfach zu doof ist, sich einem Spiel, einer Taktik, einer Mannschaft und einem Trainer anzupassen. Wir haben jetzt ne Menge junger Spieler die (hoffentlich) motiviert sind - da passt Gebhart einfach nicht mehr rein. Er hatte 3 Tage um Weiler das Gegenteil zu beweisen und damit eine ähnliche Chance wie ein "fremder" Spieler bei einem Probetraining. Es reicht bei ihm einfach nicht. Für die BULI nicht und für das obere Drittel der 2ten Liga auch nicht. Sollte er in der U21 zum Überspieler werden würde dies mich wirklich sehr überraschen.

    Alles was du schreibst, ist in diesem Zusammenhang m.E. nur zweitrangig. Sorry.
    Ja.....mit deiner fachlich-sportlichen Analyse hast du ja m.E. nicht einmal unrecht.
    Nur - was selbst wir hier über die Spielweise Gebharts wissen, war den Verantwortlichen nicht bekannt ?
    Wie kann man am Sonntag sagen, daß Gebhart hier seine letzte Chance bekommt ( Wolf ) und drei Tage später die o.g. Argumente anführen ? ( Auch Wolf ).
    Das passt doch überhaupt nicht zusammen und ist vollkommen unlogisch.
    Hätte man schon im Vorfeld mitgeteilt, daß man aus o.g. Gründen auf ihn verzichten möchte, wäre es verständlicher und überzeugender gewesen.
    Oder wollte/sollte Weiler in drei Trainingstagen feststellen, ob er immer noch in drei Gegner 'reindribbelt oder wundersamerweise zu einem schnörkellosen, geradlinigen Mannschaftsspieler mutierte ? Und das, obwohl er vorher Langzeitverletzter war und daher sowieso nicht in 3 Tagen zur vollen Leistungsstärke zurückkehren konnte !?
    Das ist doch alles grotesk.
    Wie gesagt, es geht mir nicht um die Personalie Gebhart ansich, sondern um die Art wie sie wieder einmal kommuniziert wird.
    Das ich hingegen eine andere Vermutung ( sehr gutes Gehalt ) habe, habe ich ja nun oft genug gepostet.

  • Zitat von olymp69

    Calm down Girlz and Boyz, das ist ein netter Fake vom Exiler.
    Hab aber auch erst nachschauen müssen... :mrgreen:

    und das ist der Punkt meines Postings :winking_face:
    Der hätte es nie gecheckt. Andere vllt. Aber nicht der. Der Zug war schon lange abgefahren.


    Die Trennung ist goldrichtig. Nur (mal wieder) zu spät. Und zu intransparent. Ich halte Hamburgers Deutung der Geschehnisse für sehr realistisch.
    "Huch? Der ist nicht mehr verletzt und WIR zahlen das Gehalt jetzt? SCHEIßE! Und wie sollen wir dann nächstes Jahr die Lizenz kriegen, gerade wenn Günni jetzt doch nicht wechselt? Also, loswerden, denn Mann, aber schnell! KICK HIM LIKE WOWO!"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Er kann ja auch zu den Löwen zurück und dort mit Mlapa das neue Traumsturmduo bilden :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von gambert

    Vielleicht hats der Timo aber auch einfach geschafft, in diesen zwei Tagen anzudeuten, dass er die drölfzigste "letzte Chance" auch nicht nutzen wird. Völlig undenkbar? Ich sage NEIN!
    Der Messias aus Memmingen(tribute to Tim a. B.) soll woanders zeigen, was er kann. Jetzt kann man natürlich wieder übern Zeitpunkt diskutieren oder man könnte auch einfach mal sagen "Gut, dass das Kapitel endlich beendet wurde". Mein persönliches Pendel schlägt ganz klar zu Letzterem.


    :grinning_face::hoch::hoch:

  • Vielleicht hat er es aber tatsächlich geschafft, sich nach 3 Tagen eben diese Chance zu verbauen? Dann muss ich sagen bravo! Konsequent! So unrealistisch wäre das jetzt nicht. Aber genauso realistisch ist dein Punkt, würde nur für unsere Verantwortlichen sprechen... . :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Bliblablu.... Die Wahrheit werden wir wohl nicht mehr erfahren... Nehmen wir es wie es ist..


    Es ist vorbei, bei bei du bist doof...
    Du bist jetzt wieder freiiiii...

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von elbarto

    Bliblablu.... Die Wahrheit werden wir wohl nicht mehr erfahren... Nehmen wir es wie es ist..


    Es ist vorbei, bei bei du bist doof...
    Du bist jetzt wieder freiiiii...

    Ach, ich werde mal FB beobachten. Der Herr Gebhart wird bestimmt in den nächsten Tagen qualitativ hochwertige Sachen von sich geben.

    Da bin ich mir sicher.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Drizzt

    Apropos Facebook.... man muss sich da nur die Kommentare seiner Fanboys and girls durchlesen... dümmer gehts nimmer.


    Da schämt man sich Fan des gleichen Vereins zu sein!

    Am besten sind die "Weiler und Wolf raus" - Rufe

    Sollen halt einen KSV (Kampf und Sportverein) Gebhart gründen.

  • was hat er denn eigentlich gemacht?
    mit 280 auf der Autobahn, oder mal wieder in der Disco mit dem Türsteher Ärger gehabt ? ?
    gibts da nähere Infos dazu? ?