• Zitat von Altmeister


    Hat man ja bei Spahic in Leverkusen gesehen... :roll:

    Der Verein hat sein Verhalten damals doch auch sanktioniert. Das wäre wenn der richtige Zeitpunkt gewesen.

  • Zitat von Altmeister


    Hat man ja bei Spahic in Leverkusen gesehen... :roll:

    Spahic kommt schon irgendwo unter, während Einer-von-uns-Timo nicht einmal mehr zum Bälle aufpumpen eingestellt würde. Und außerdem hat Leverkusen ein offenbar durchsetzungsfähiges, professionelles Management.

  • Zitat von Altmeister


    Hat man ja bei Spahic in Leverkusen gesehen... :roll:

    ja das ist aber im Rahmen der Arbeit geschehen. wenn du privat ne scheiße baust kannst dafür net so einfach arbeitsrechtlich belangt werden. unterschied spahic - gebhart

  • Wenn man von vorne herein sagt "arbeitsrechtlich haben wir keine Handhabe", dann sieht man halt nicht was man nicht sehen will. Es ist zumindest nicht ausgeschlossen jemanden der öffentlich für den FCN auftritt zu kündigen wenn er durchweg für Negativschlagzeilen sorgt und somit dem Ansehen des Vereins schadet.

    Der springende Punkt ist doch aber, dass es von Seiten der Vereinsführung n icht ansatzweise Interesse gibt tätig zu werden.
    Selbst wenn man sich auf den -unrichtigen- Standpunkt stellt, dass eine Kündigung per se ausgeschlossen ist, so müsste man sein Verhalten doch irgendwie sanktionieren.
    Aber was passiert? NIx! Blabla, Timo hats nach dem x-ten Vorfall bestimmt gelernt, arbeitsrechtlich hat er uns eh ausgetrickst, der alte Fuchs, spielt bestimmt bald wieder subber-Fussball.
    Alles Idioten!
    Mmn müsste man ihm sagen: Timo, wir habens dir einmal gesagt, wir habens dir zweimal gesagt, jetzt ist gut. Für uns spielst du nicht mehr, Trainigsgruppe 2 trainiert 2 mal die Woche von 16-18 Uhr. Wenn du spielen willst such dir nen neuen Verein.
    Das man so vorgehen kann um faule Eier aus der Mannschaft auszusortieren hat man in Hoffenheim gesehen. Aber bei denen ist ja eh alles Scheiße.

  • Konzentrieren wir uns bei ihm einfach nur noch aufs Sportliche.
    Dann können wir den Thread nach unten durchrutschen lassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jaja, DURCHWEG diese Negativschlagzeilen! Furchtbar ist das.

    Also, die, die von Forenusern zum 93. Mal aufgewärmt werden, mein' ich. Man braucht halt auch mal etwas Abwechslung, beim täglichen Aufregen. Variatio delectat.


    PS: Nein, ich bin nicht der Ansicht, dass Gebhart jetzt in irgendeiner Weise reformiert oder resozialisiert ist und akzeptiere sein vergangenes Verhalten keineswegs. Aber es ist inhaltlich falsch, zu behaupten, dass man von ihm ständig Negatives hört. Man hört von ihm gar nichts (und das ist auch gut so) [/edit: es sei denn man schaut immer mal wieder bei seiner FB-Seite vorbei, dann kann man sich ja so vortrefflich über seine Rechtschreibung/Grammatik amüsieren, und die Inhalte erst hihihi. :roll: ] . Die bisherigen Vorfälle sind, wenn auch offensichtlich zu nicht jedermanns Zufriedenheit, abschließend geklärt worden. Das sollte man auch mal akzeptieren können.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Jaja, DURCHWEG diese Negativschlagzeilen! Furchtbar ist das.

    Also, die, die von Forenusern zum 93. Mal aufgewärmt werden, mein' ich. Man braucht halt auch mal etwas Abwechslung, beim täglichen Aufregen. Variatio delectat.


    PS: Nein, ich bin nicht der Ansicht, dass Gebhart jetzt in irgendeiner Weise reformiert oder resozialisiert ist und akzeptiere sein vergangenes Verhalten keineswegs.

    sic. correctus est.

  • Geht schnell vorbei.

    Bin allerdings jetzt schon gespannt, ob ein Verein aus der ersten oder zweiten Liga so ein Brett vor dem Kopf hat und den Mann in den eigenen Kader holt. Bei seinen unglaublichen Verfehlungen im gefühlten drei-Monatstakt eigentlich nicht vorstellbar.

  • Nein, ich glaube der Typ in dem Dinosaurierkostüm hat noch länger Vertrag.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Mr. Heckles

    30.06.2016

    Vielleicht bekommt ihn Weiler ja wieder hin? :nix:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von DooMster78

    WENN er net verletzt ist und das abruft was er kann ist er einer der besten wenn net sogar der beste Fußballer den wir haben.......

    Und das ist (wenn wir alles andere mal ausklammern) DAS zentrale Problem vom Timo. Er hat es aus welchen Gründen auch immer bisher noch NIE geschafft länger als 6 Wochen am Stück richtig FIT zu sein. Allein aus dieser Historie heraus habe ich einfach Zweifel das er uns dauerhaft helfen kann. Da nützen mir auch die besten Anlagen nix.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von DooMster78

    WENN er net verletzt ist und das abruft was er kann ist er einer der besten wenn net sogar der beste Fußballer den wir haben.......

    Der war gut :mwah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von DooMster78

    WENN er net verletzt ist und das abruft was er kann ist er einer der besten wenn net sogar der beste Fußballer den wir haben.......


    Also quasi.... nie :lol:

  • Zitat von docfred


    Also quasi.... nie :lol:

    Sag doch sowas net. Der Junge ist hochtalentiert. Irgendeiner der nächsten 25 Trainer wird ihn schon hinbiegen.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!